Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6077 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde 02.11.2019

********s_13 Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Herrenrunde 02.11.2019
Hallo liebe Herren,
Oft bekommen wir von Euch zu hören, da würden wir auch gerne mal bei sein. Heute habt ihr die Möglichkeit. Wir haben unseren Jahrestag und wollen ihn in einer gepflegten Herren Runde Feiern.
Wenn ihr Zeit ubd Lust habt und dazu noch Geil, dann dürft ihr euch gerne mit Bild bei uns melden.
Vom Alter her solltet ihr nicht über 45 sein, wobei wir eine Ausnahme haben. Das ganze soll um 21:00 bei uns stattfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.