Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1711 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang Gruppe Kieler Umland

**********junge Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang Gruppe Kieler Umland
Unsere Gruppe besteht aus 20 Männern und wir bräuchten mal wieder Zulauf für unsere Partys.
Ohne finanzielles Interesse ,unsere Partys finden in einem privaten Studio statt.
Wer Interesse hat bitte melden, ob Männer einzelne Frauen oder Paare.
Wir freuen uns auf frischen Wind!!!


Hier werden private Aktivitäten vorgestellt und Kontakte geknüpft. Eine Kontaktaufnahme erfolgt via Clubmail.
Kommentare wie "ich habe Interesse...", "leider zu weit weg...", "bitte schreibt mich an..." etc. gehören nicht ins Forum und werden entfernt.
Die Gruppenleitung

*******shh1 Mann
871 Beiträge
Kann die Gruppe nur empfehlen *g*
Sowohl für die Männer, als auch die Frauen und Paare.
Wie attestierte die Frau des Paares beim letzten mal:
Eine geile und gut eingespielte Truppe, es hat mir richtig viel Spaß gebracht.
Also traut Euch und eine Reise sind diese GB-Veranstaltungen auch wert.
GG Matthias
*******shh1 Mann
871 Beiträge
Hier werden private Aktivitäten vorgestellt und Kontakte geknüpft. Eine Kontaktaufnahme erfolgt via Clubmail.
Kommentare wie "ich habe Interesse...", "leider zu weit weg...", "bitte schreibt mich an..." etc. gehören nicht ins Forum und werden entfernt.
Die Gruppenleitung

und wie sollen diejenigen anschreiben, die nur Basismitglieder sind?
So hat der TE wenigsten die Möglichkeit, selber Kontakt aufzunehmen mit denjenigen, die Interesse bekunden.
Sollte die Gruppenleitung bitte auch mal bedenken.
LG Matthias
X
**********ungsX
363 Beiträge
https://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

Moin in die Runde!

Wir freuen uns, wenn unsere Mitglieder sich aktiv im Forum beteiligen.

Im Thread Mitspieler/innen gesucht werden die Aktivitäten im privaten Bereich vorgstellt.
Kontaktaufnahmen erfolgen via ClubMail. Das Forum ist dafür weder bestimmt noch geeignet.
Beachte bitte: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli

Im Gegensatz zum öffentlichen Forum dürfen in unserer Gruppe durchaus Threads zu Kontaktanzeigen und Dates eingestellt werden. Zudem können Gruppenmitglieder ihre Dates direkt mit der Gruppe verknüpfen.
Dates können hier eingestellt werden:
Meine Dates

Private, nichtkommerzielle Gang-Bang-Partys können hier vorgestellt werden:
GangBang Nord: GB-Partys privat (eintrittsfrei)
1. Der Veranstaltungsort,
2. das Veranstaltungsdatum und
3. der Veranstaltungslink sollen ersichtlich sein.
Veranstaltungen können hier eingetragen werden:
Meine Veranstaltungen

Dieses Thema wird nun geschlossen, weil es keine weitere Diskussionsgrundlage bietet.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Die Gruppenleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.