Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsthread

**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsthread
Hier könnt Ihr Eure Veranstaltungen - auch für andere sichtbar - posten...

*freu* *freu* *freu* Wir wünschen Euch dabei viel Spass. *freu* *freu* *freu*

Unsere Bedingungen:


• sinnvolle Beschreibungen

• ein respektvoller Umgangston

LG

Divide_et_imper und Team
Schade !!
Bin leider in Berlin am 10.. Euch viel Spass! Ich komme zum 3. Gruppentreffen!
1 oder 2
Zum Verständnis mal eine Frage:
ist das nun in Augsburg ein Treffen am 10.10. und in München ein anderes Treffen am 10.10. oder ist es ein und dasselbe und zwar in München?

reiselust
"Nachruf"
Gleich vorab: wir sind keine Anfänger, Neu-Neugierige oder Schaumermal-Swinger. Wir wissen was wir wollen, und davon am besten jede Menge *g*

Auf den 10.10. hatten wir uns ziemlich gefreut. Klar war, dass es nur ein Meet `n Great sein sollte. Aber - wie wir in Bayern wissen - geht ja allwaih a bisserl was. Warum sollte das hier anders sein.

Das die bekloppten Münchner Stadtväter nahezu die gesamte Innenstadt wegen des Stadtmarathons am einem Sonntagnachmittag sperren, o.k., dafür können die Veranstalter wenig.

Eine Stunde später kamen wir dann doch noch an. Und waren überrascht. Zum einen haben wir eine Menge netter Leute gesehen, nett im Sinne eines ersten kurzen Blickkontaktes. Da hätte noch etwas werden können. Dort, oder anderswo.
Zum andern mussten wir erstaunt feststellen, dass der 1.08. an der Lokalität spurlos vorrüber gegangen war. Nicht nur, dass auf engstem Raum jede Menge RauchER nervös an den Stengeln nuckelten, der Laden - den wir bereits kannten - kann in keiner Weise ausreichend gelüftet werden.

Schweren Herzens sind wir, gleich nach dem ersten Kaffee wieder weg. War wirklich schade, denn der anschließende Club-Nachmittag war nicht annähernd so heiß, wie es beim Treffen hätte werden können.

Nein, wir sind keine militanten Nichtraucher. Ganz im Gegenteil. Sind wir mit rauchenden Freunden unterwegs, gehen wir aus Sympathie auch mal mit vor die Tür oder in den Raucherbereich.
Wer weiß, von welcher Kneipe wir sprechen, kennt sicher auch den Verlauf: Nach wenigen Stunden kann man die Luft schneiden.

Und wir wären wirklich gerne geblieben.

Unsere Bitte: Meint Ihr es wäre möglich, fürs nächste Treffen eine Location zu finden, an der Raucher und Nichtraucher Spaß haben können?

LG vom Schusepaar
*******nt84 Mann
35 Beiträge
Hallo ihr beiden,

würde sehr gerne teilnehmen, leider bin ich nur Basismitglied und kann euch nicht kontaktieren.
Könntet ihr mich bitte per PM anschreiben?

Viele Grüße,

Amusement
***81 Mann
28 Beiträge
Hallo
Hallo ihr zwei,
geht mir jetzt genauso wie meinem Vorredner:-)

lg
Andi
Gangbang am 2.12.2010
Mangels eigener Räumlichkeiten....

im Club St. Tropez in Mühlhausen bei Augsburg

Wir freuen uns auf eine heiße Gangbang-Nacht am Donnerstag!!!

Meine Stute wünscht sich Männer, die eine dominante Grundveranlagung haben und richtig "zupacken" können.

Sprich: "Männer, die in der Lage sind, sie ohne grosse Hemmungen zu benutzen und zu gebrauchen" - sie steht Euch als williges Fickstück zur ausgiebigsten Nutzung zur Verfügung

Poppen, was das Zeug hält!

Da sie keine langen Pausen mag, sind Teamplayer gefragt, die sie im schnellen Wechsel ficken und auf ihr abspritzen.
Am liebsten hat sie viele Schwänze gleichzeitig, die sie lecken und blasen darf, während sie gefickt und besamt wird bis sie nur so trieft.

Gutgebaute Herren sind ihr am liebsten......
*********er_by Mann
20 Beiträge
Hallo ihr beiden,

würde auch sehr gerne teilnehmen, leider bin ich auch nur Basismitglied und kann euch ebenfalls nicht kontaktieren.

Falls Interesse besteht könntet ihr mich ja per PM anschreiben?!

LG,
Muenchinger
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
29.01.2011
Wir veranstalten am kommenden Samstagabend eine Party mit Herrenüberschuß. Dazu haben wir eine äußerst vielseitige und entspannte Lokation gefunden und suchen dazu noch ca. 10 Herren, die wissen worauf es hier ankommt. Solltest du mitte 30 sein, gepflegt, gutriechend und gesund, hast du gute Manieren und weißt was eine Frau begehrt? Dann melde Dich...
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Einige Herren haben sich schon gefunden... wir würden uns freuen noch einige einladen zu können... *alarm*

Daher möchten wir explizit zum geplanten Abend noch einiges erläutern. *idee*

Es soll etwas besonderes und nicht alltägliches werden, daher haben wir ein besonderes Ambiente gewählt. Hier ist es möglich einen wunderschönen Wellnessbereich ganz für uns zu nutzen *duschen* *huebschmach* . Allerdings müßte man sich sein Handtuch selber mitbringen. Ebenso was man zur Körperpflege so braucht. *zwinker* Was - so denken wir, auch kein Thema sein sollte.

Sollte jemand also die Lust verspüren zwischendurch oder auch danach mal saunieren zu gehen, im Whirlpool zu entspannen, ist das alles möglich. *liegestuhl*

Für das leibliche Wohl, antialkoholische Getränke und ein Snack zwischendurch oder danach ist gesorgt.

Ebenso haben wir keine Probleme damit wenn Ihr selber etwas mitbringen wollt...

Ganz wichtig - Kondome sind selber mit zu bringen *kondom* !!!! *achtung*

Nun freuen wir uns auf weitere Zuschriften.

LG G & F
Sp....Schluck-Gangbang am 17.2., 19:30 in RGB
hallo,

wir machen einen extra-geilen gangbang am 17.2., 19:30 in regensburg. dazu suchen wir noch gepflegte, zuverlässige männer. bitte per pn an uns schreiben, am besten mit emailadresse.
Gang-Bang am 25.März in Dingolfing
Hallo Liebe Gang-Bang Freunde.

Am Freitag den 25.März bin ich mit meiner Freundin Mia_Hot beim Gang-Bang in Dingolfing im Swingerclub Fantasy zu Gast.
Wir Würden uns sehr freuen möglichst viele von euch dort egrüßen zu dürfen und hoffen wieder so richtig auf usere Kosten zu kommen.

Bussi Rihanna und Mia
das sind wir
GANBGANGPARTY AM 16.03.2011 in Nürnberg
Wir feiern eine private Gangbangparty in Nürnberg


Ort: Spielraum Nürnberg.
Näheres bei Anmeldung

Beginn 19 Uhr.


Ein Domherr führt seine Sub vor und lässt Sie abgreifen und anschließend benutzen .
Bilder bei Anmeldung.

Anzahl der Herren ist auf 8 begrenzt .
*******_by Mann
79 Beiträge
hätte interesse.....
********x_by Mann
45 Beiträge
..ebenfalls Interesse. Meine Kontaktdaten hast Du ja bereits!
GB in Oberfranken 23.04.11
hallo habe eine lokation in Oberfanken für den 23.04.11
für bis zu 25 personen

das einziege was noch fehlt seit ihr würd mich über rege anmeldungen bze eintäge freun suche männer und frauen bzw paare die lust auf das beondere haben gins


lg Benutzname
gb
hallo
mit wievielen frauen rechnest du? privat oder im club? kostenpunkt pro nase??
frauen kann man noch nicht fest sagen und kosten punkt kommt auf die teilnehmer an es wird in einem ferienhaus stattfinden
****y28 Mann
27 Beiträge
Servus!
Klingt interessant. Wo genau solle es den sein?
****ca Mann
16 Beiträge
GB Party
Hallo
einen netten Gruß aus Nürnberg
ich hätte interesse kann aber noch nicht genau zusagen.
wo in Oberfranken wird das stattfinden ?

Danke fürs Posten
nähe bamberg
****y28 Mann
27 Beiträge
Ist ja nicht weit. Klingt gut. Schreib mir bitte wenn du konkrete Angaben hast.
****ca Mann
16 Beiträge
Danke für die Vorinfo
schreibe bitte wenn Du konkretes hast zwecks Teilnahme

Gruß
*******nys Paar
650 Beiträge
Exclusive Gang/Bang Party
Hallo Ihr lieben,

wir Veranstalten die Exclusive Gang/Bang Party,

wir suchen 10 bis 15 nette gepflegte Herrn, von 18J bis 45 J

es werden nur anfragen mit Bild beantwortet

wann und wo?

Anfragen unter Black_banny

.
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Themenersteller 
Doppelte Postings
Wir bitten in Zukunft darum doppelte Beitragspostings zu unterlassen.

*danke*

Das Mod Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.