Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsthread

Plane private GB Party am 24.12
suche noch paare und männer die interesse habe *g* raum wü.
bitte melde
*********ste81 Mann
12 Beiträge
Regensburg
Suche Location und ca 10-15 sehr gut gebaute Herren für meine behaarte mollige Freundin.

Bitte bei mir melden
Ich stelle fest, dass meistens nur jüngere Männer für einen Gangbang gesucht werden, das finde ich als über 50 jähriger natürlích schade, denn auch unsereins hat noch einiges zu bieten. Also wenn es mal im Raum München/Rosenheim einen Gangbang gibt bei dem auch Ältere gerne gesehen sind bin ich sehr interessiert.
****o74 Mann
63 Beiträge
heute
Hallo leute ich suche für heute abend ein spontanes, heißes Treffen . Also wer lust hat kann sich ja mal melden. Ich bin mobil oder auch besuchbar.

Na dann
LG Falco1974
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Donnerstag, der 08.03. - Frauentag ;-)
HEUTE ist FRAUENTAG!!! Und unser Gast feiert ihn auf ihre Weise - mit ein paar standfesten Jungs.

Aber Frauentag hin oder her – die Dame möchte richtig schön rangenommen werden und zwischenrein ordentlich besamt werden.

Sie ist nicht zum ersten Mal bei uns und wer schon das Vergnügen mit ihr hatte, weiß, dass sie ausgesprochen "lustvoll" ist.
Und ist sie erst richtig auf Touren, dann stehen den Herren alle Öffnungen zur Verfügung – am liebsten gleichzeitig.


Zeit: 20:00 - ca. 22:15 Uhr

Tabus: Ohne ausdrückliche Aufforderung in Gesicht und Mund spritzen

UKB: 40€ VIP, 50€ normal
(Anmeldung bitte immer mit Bild und Tel.Nr, für den Notfall!)
*****012 Mann
9 Beiträge
9-11.7
Hallo,

ich bin am 9. - 11.7 zwischen Ingolstadt und Landshut und suche ein geiles W oder Paar für ein real Date mit viel Spaß ;-). Alternativ wäre ich natürlich gerne bei einem bereits geplanten GB dabei, bitte um eine Einladung.
Wenn ihr besuchbar seid wärs optimal andernfalls wäre Club auch möglich bzw. bin ich in einem Hotel (weis aber noch nicht in welchem und wo genau)
Es darf an dem Abend gern zur sache gehen ob man sich sympatisch ist bekommt man ja sehr schnell heraus.

Wer hat Lust auf mich?

Bis dahin kann man sich gern schreiben also meldet euch einfach.

LG Timo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.