Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungsthread

*******nys Paar
651 Beiträge
ja machen wir,

es war ein versehen....

Lg.
*******_by Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen
ich würde gern mitmachen bei der gangbang party .
wo ist sie ?
und wann ist das?

Lg Andy
Bild ist FSK18
******rch Mann
9 Beiträge
Gangbang Party
Hi,
wäre gern dabei!
Wann und wo, bitte?

LG
sexsuerch
Bild ist FSK18
*******evi Frau
175 Beiträge
Gang/Bang
wir suchen immer noch geile jungs für unsere Gang/Bang

meldet euch........
******lfe Frau
47 Beiträge
Niveauvolle Teamplayer für GB in der 20.KW
Hallo zusammen,

Ich stell mir (zusammen mit meinem Partner) meine GB-Gruppe selbst zusammen!

Dafür suche 6 teamfähige gutbestückte Männer mit Niveau und Benimmformen für einen GB nächste Woche (20.KW) in München.

Ich suche AUSSCHLIESSLICH Männer ÜBER 35 J (!) - gern reifer -,
die exakt ALLE in meinem Profil beschriebenen Eigenschaften/Anforderungen besitzen.

Also: Profil GENAU und komplett lesen!

Tastaturwichser, Maulhelden, Bildersammler und selbstverliebte pupertären "Bubis" können sich genauso die Zuschrift sparen, wie selbsternannte GB-"Privatveranstalter", die mich dann per Newsletter für 60,- € jeden X-beliebigen notgeilen M anpreisen...

Sollten sich tatsächlich 6 zuverlässige geeignete Männer dafür finden,
sind gelegentliche aber regelmässige Treffen angestrebt, wo Qualität
und Intensität des Events im Focus stehen...


LG
Elfe
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
"Submission & disgrace" am 24.09.2011 - Augsburg
Was ist “Submission & disgrace - submissive women in public disgrace?

Dies ist ein Event, bei dem devoten Frauen die Möglichkeit gegeben wird, sich durch ihren Herrn vor einem ausgewählten, niveauvollen und gepflegten männlichen Publikum in einer sehr ansprechenden und exklusiven Location öffentlich demütigen und erniedrigen zu lassen, bevor sie den anwesenden Herren zur sexuellen Benutzung übergeben werden.

Eröffnet wird der Event mit der Vorführung und Präsentation der gemeldeten Damen, die dann im Rahmen ihrer Neigungen und Tabus dem Publikum zum “Gebrauch” überlassen werden.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

An wen richtet sich dieses Event – für wen ist es geeignet?


1. An Paare/Damen in dominant/devoter Konstellation, die auch den sexuellen Aspekt ausleben wollen

2. An Männer, die es mögen einer Vorführung devoter Frauen beizuwohnen und diese anschließend ausgiebig zu benutzen, zuzusehen oder nach eigener Lust und Laune in das Geschehen einzugreifen. Anfänger sind dabei ebenso willkommen.
Grundvoraussetzung: Absolut gepflegte Erscheinung und Niveau

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Was wird geboten?

1. 7-8 attraktive und rein natur-devot veranlagte und private Damen, die sich darauf freuen, die sexuellen Wünsche der Männer unter Einhaltung ihrer Tabus bedingungslos zu erfüllen

2. Exklusive Location mit edlem Interieur in Augsburg (von der Ausfahrt A8 innerhalb von 5 Minuten erreichbar)

3. Kaltes Buffet und Getränke

4. Duschen, Handtücher, Kondome etc.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Ablauf des Events:

• Einlass ab 19

• Beginn der öffentlichen Vorführung ab 20 Uhr mit anschließender Übergabe der Damen an das anwesende Publikum

• voraussichtliches Ende 2 Uhr

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪

Anmeldung:

• Es können ausschliesslich Voranmeldungen bis 20. September berücksichtig werden

• Herren nur mit aussagekräftigem Bild im Profil (falls nicht vorhanden per EMail)

• Einlass ohne Voranmeldung wird nicht gewährt

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert

• Das Paarekontingent ist auf maximal 8 Paare/Damen begrenzt (leider schon ausgebucht - interessierte Damen und Paare kommen auf die Warteliste)

Nach Eingang der verbindlichen Anmeldung erhalten die Teilnehmer alle benötigten Informationen.

Angemeldete Damen stellen wir mit Neigungen und Tabus kurz vor.
Hier geht es zum Album der Teilnehmerinen: https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1953822-206327.inkognito_lounge.html

Alle verbindlichen Zusagen (Vorkasse) erhalten eine detaillierte Beschreibung mit Neigungsbogen und Bildern der Teilnehmerinnen im Vorfeld, um sich optimal auf den Abend vorbereiten zu können.


Hier geht es zur Anmeldung: Submission & disgrace

Eine der Teilnehmerinnen des Abends
Eine weitere Teilnehmerin
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Eine weitere Teilnehmerin
Heute wurde uns eine weitere Teilnehmerin gemeldet, die sich auf eine intensive Benutzung am 24. September freut.

Diese Dame wird am Veranstaltungsabend von Ihrem Herrn für folgende Praktiken freigegeben:
Oralverkehr, Geschlechtsverkehr, Anal (Anfängerin), Bondage, Deepthroat, Fixierung, Klammern, Knebel, Oral bei der Frau, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, leichter Spank, Augenbinde, Dirty-Talk, Haare ziehen, Schläge auf den Hintern, Abgreifen, Hartes fingern bis hin zum Squirting, E-Schock und Reizstrom, Multiorgasmusfähig,

Tabus: Schläge ins Gesicht, Natursekt, Vaginal und Analschläge,

Besonderheit: Ablecken von Sperma auf einem Frauenkörper und Spermaküsse mit einer Frau
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Zofe Nora ergänzt die Damenrunde
Zofe Nora wird am Partyabend im Rahmen ihrer Tätigkeit als Zofe den anwesenden Herrschaften alle Wünsche in ihrem Aufgabengebiet erfüllen.


Anmerkung:
Zofen sind von sexuellen Aktivitäten ausgeschlossen, ausser sie äussern den ausdrücklichen Wunsch danach.


@**l
*beep**beep**beep* Nicht vergessen - am 20 September ist Anmeldeschluss. *beep**beep**beep*

Grüsse
Team Inkognito-Lounge
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
EVENTABSAGE
Leider müssen wir heute allen bereits angemeldeten Gästen die traurige Mitteilung machen, dass wir den geplanten Event „submission & disgrace – submissive women in public disgrace“ am 24.09.2011 absagen müssen.

Wir hatten für den Abend ein sehr gutes SM-Studio gemietet. Unerwartet und kurzfristig hat der Inhaber der Location ohne nachvollziehbare Gründe den Mietvertrag einseitig gekündigt.

Wir verzichten an dieser Stelle auf die Wiedergabe der vorgebrachten „Gründe“, da wir dies nicht emotionslos beschreiben könnten, denn wir hatten in dieses Konzept sehr viel Herzblut und in die Vorbereitung (neben den Kontakten mit den Teilnehmern natürlich auch zu Catering, Fotografen, Besorgung von anderen nötigen Kleinigkeiten…) sehr viel Arbeit investiert und wollen die nun sicher enttäuschten angemeldeten Teilnehmer nicht noch zusätzlich mit unserem eigenen Frust belasten.

Aufgrund der Kürze der Zeit und wahrscheinlich auch bedingt durch das Oktoberfest hatten wir trotz intensivster Suche leider keine freie Ersatzlocation finden können.

Auch wenn wir als Veranstalter persönlich enttäuscht sind, gilt unser Bedauern natürlich in erster Linie den Teilnehmern, denen wir hiermit absagen müssen.

Die bereits bezahlten Vorkassen werden natürlich umgehend zurückerstattet. Die Gäste, von denen eine Anmeldung per Vorkasse erfolgt ist sind bereits benachrichtigt worden über die Absage des Events.

Wir sind nach wie vor der Überzeugung, dass mit dem Konzept ein Event der anderen Art im Großraum München geboten wäre, wie es das vergleichbar in der Nähe noch nicht gibt. In unserer Region gibt es derzeit Events entweder klassisch als SM-Partys ohne Sex, O-Abende mit einem sehr geringen Herrenüberschuss, die im Prinzip nichts anderes sind als SM-Partys mit sexuellen Handlungen, Gangbang-Partys ohne SM-Elemente (und üblicherweise mit nur einer oder maximal zwei Damen, also nicht in der geplanten Größenordnung), und natürlich die allseits bekannten „Sehen-und-Gesehen-Werden-Partys“.

Wir kennen die Partys des WSC Events aus Sachsen, die wir als eine sehr gelungene Mischung verschiedener Elemente aus der Welt des Wifesharing, Herenüberschuss und BDSM empfunden hatten. Diese hatten uns zu unserem Konzept der Inkognito Lounge Reihe mit inspiriert.

Wir lassen uns durch den heutigen Rückschlag nicht beirren und halten fest an unserem Vorhaben, in Bayern eine Eventreihe zu etablieren, die sowohl den Paaren als auch den Herren etwas anderes bietet als die bisher bekannten Events, von denen es im Großraum München eh nicht sehr viele gibt.

In Bayern spielt sich vieles aus den oben genannten Bereichen im elitären privaten Rahmen ab, zu dem ein Großteil Interessierter nicht so leicht Zugang findet. Daher hat es uns nicht gewundert, aber dennoch sehr gefreut, dass unser geplanter Event einen so großen Anklang gefunden hat.

Wir werden daher alles daran setzen, alsbald wie möglich die verpasste Gelegenheit in einer zuverlässigen Location nachzuholen.

Team Inkognito-Lounge

Bild ist FSK18
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Sonntags-GB statt Kaffee & Kuchen am 25.09.
Auch diesen Sonntag wieder ein gemütlicher Sonntags-GB in unserer kleinen Location hier in Augsburg und wer Lust hat, einfach ne kurze PM für weitere Infos!

Anforderungen an die Jungs: 21-49 Jahre, TOP gepflegt, BMI im grünen Bereich und absoluter Teamplayer, da wir "zusammen" Spaß haben wollen *ja*


Zu unserem Gast:

Sie ist 170cm groß, 31 Jahre alt und 52 KG leicht, hat eine devote Ader und viel Lust auf einen versauten Nachmittag mit uns! Sie möchte sich ordentlich verwöhnen, rannehmen und bespritzen lassen, denn Sperma steht auf ihrer Wunschliste ganz oben und wo das genau plaziert werden soll, da hat sie schon so ihre eigenen Vorstellungen *zwinker*

Wird also wieder mal ein spritziges Vergnügen und sicherlich ein echt geiler Sonntag nachmittag *zwinker*

Zeit: 15:00 - ca. 17:00 Uhr

Freue mich über nette Mitspieler!

Liebe Grüße,
Andi
Hier nur klein dargestellt ;-)
Mehr dann bei ernsthaftem Interesse!
GB-Treffen
Ich hätte Interesse an dem Treffen,
könnt Ihr mir nähere Infos zukommen lassen.
Gruß
Day of erotic jeden Montag Gang/Bang Neu......
Gang Bang
Day of erotic

GangBang
Zwei heiße junge Girls heizen Euch so richtig ein…..

Von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr

http://www.joyclub.de/my/event/1424370-66137.gang_bang_dingolfing.html

Mit Gang und Bang geht es hier volle Fahrt auf in die heißesten Gruppensex Orgien, die du dir nur vorstellen kannst.

Private Gangbang Partys, flotte Dreier, Gruppensex zu viert und zu fünft - all das findest du.

Alles kannst du hier miterleben, wie ganze Horden von Kerlen über unschuldige junge Girls herfallen, die ganz begeistert von all der erotischen Aufmerksamkeit sind.
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Donnerstag 29.09. um 19 Uhr - geile Blondine!!!
Sexy Wochen-Highlight, bevor es in´s lange und geile Wochenende geht!!!

Jessi ist mega-gut drauf, sexy, hübsch mit langen blonden Haaren und viel Lust auf ein paar schnucklige und gute Jungs aus unserem Kreis!

Es gibt nicht viel, was sie nicht mag und bei entsprechender Behandlung geht sie gut und geil mit und revanchiert sich dementsprechend

Ich kenne die Süße schon länger und freu mich auf einen richtig geilen Abend mit ihr!!!

Mehr gibt´s dazu eigentlich gar nicht zu sagen und wer nicht kommen kann, wird definitiv was versäumen

Zeit: 19:00 - ca. 21 Uhr

Tabus: Abspritzen in Mund und Augen
*******evi Frau
175 Beiträge
Hallo.........
ich freu mich schon sehr auf eine geile Spermadusche von euch

*hotupshirt*

das wird ein schöner geiler Abend,

lg.
*********nders Mann
116 Beiträge
hallo
und wo soll das ganze stattfinden ???


lg
Gangbang Heute
mein Bull hätte auch Interesse,
wo findet die Veranstaltung statt???

LG
Herrin Katharina
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Wo???
Hallo *wink*

Nomen est Omen - der GB findet bei uns in Augsburg stat!

Haben eine eigene kleine Location dafür, das steht auch in unseren FAQs und auf der Seite drauf, daher dachte ich das sei klar, sorry *zwinker*

Über die Seite könnt Ihr mir auch ne mail schicken *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Kleiner Sonntags-GB morgen!!
Nur eine kleine aber feine Runde am Sonntag, den 09.10. um 15 Uhr

Auch diesmal wird es wieder nur eine kleine, aber feine Runde sein, die die Süße verwöhnen darf!
Sie ist 159cm groß und hat mit 51kg eine TOP Figur! Um dies schön in Szene zu setzen, wird sie uns in erotischem Outfit und High Heels präsentiert.
Sie genießt es mit verbundenen Augen mehreren Männern ausgeliefert zu sein und als Lustobjekt im Mittelpunkt zu stehen

Bei entsprechender Behandlung und Geilheit ist sie eine lustvolle 3-Loch-Stute, die eine solche Situation sehr an- und aufregend findet und sich schon sehr auf unseren Kreis freut!


Zeit: 15:00 - ca. 17:00 Uhr

Tabus: Abspritzen in Gesicht und Mund

Anmeldung/Infos bitte direkt per PM an mich!
Gesucht werden NUR gepflegte, intim-rasierte Jungs bis max. 49 Jahre und BMI im grünen Bereich!!!
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Heute abend in kleiner Runde !
Samstag, den 05.11.2011 um 20 Uhr


Wer einen geilen Samstag abend in einer kleinen und überschaubaren Runde verbringen möchte , der sollte sich rasch anmelden!

Unser Gast hat längere, blonde Haare, einen schönen Busen, ist 1,72m groß, 64kg und hat eine tolle Figur!

Sie hat MMF/MMMF schon probiert und möchte sich heute an einen GB heranwagen und dabei von mehreren Männern richtig verwöhnt und rangenommen werden!
Dazu wünscht sie sich eine eingespielte und lockere Truppe wie uns, damit es auch wirklich ein geiler und gelungener Abend wird!

Ales Abschluss darf das "Ergebnis" auch gerne auf dem Körper sichtbar sein

Zeit: 20:00 - ca. 22:00 Uhr

Tabus: anal, abspritzen im Gesicht
Nette Rückansicht, oder!?!
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Geiler Sonntag abend mit 2 Freundinnen!
Heute (06.11.) könnt Ihr das Wochenende einmal spritzig ausklingen lassen!

Wir haben 2 sehr nette Damen zu Besuch, die eine lange Anfahrt in Kauf nehmen, um sich von unseren Qualitäten zu überzeugen

Beide sind sehr gut drauf und genießen es, gefingert und im raschen Wechsel genommen zu werden! Orale Verwöhnspiele beidseitig sowie eine ordentliche Sperma-Dusche zum Schluss sollten das Ganze dann abrunden!

Bei entsprechender Behandlung ist also einiges möglich, das liegt wie so oft wieder einmal stark an uns
Aber da bin ich mir sicher, dass es ein schöner und geiler Abend werden wird!

Zeit: 18:30 - 20:30 Uhr

Tabus: Abspritzen im Mund, anal (nach Lust!)

Anmeldungen bitte mit Bild und e-mail-Addi an mich *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Freitag und Samstag!!!
Haben quasi sehr oft Parties, jetzt wieder am Freitag abend und Samstag nachmittag und bei Interesse einfach PM an mich *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
Gang bang Bamberg 17.11.11
Wir planen am 17.11.11 einen exklusiven GB für unsere sie. In einer extra dafür angemieteten
1a Location.
Geplant ist in etwa von 19 – 23 Uhr.
Bitte nur anschreiben wenn ihr ins Raster passt, wir möchten niemand wegschicken müssen, was wir aber ggf. tun werden, da die Vergangenheit gezeigt hat das gern mal uralte Bilder verschickt werden und bei Alter u. Gewicht zur Größe gnadenlos gelogen wird.

Größe u. Gewicht einigermaßen im Einklang, kein Bart , auch kein Schnautzer.
Alter von 30 – 45 J.
Passend zur Location und Ihren Wünschen gibt es so ne Art Kleiderordnung:

Weißes Hemd, schwarze Hose und dunkle (Leder) Schuhe, alles im lockeren Business Stil.

Weitere Infos nur per Email, die Ady bitte per PN mitteilen.

Gesichtsfoto bzw. Ganzkörperfoto , falls keins im Profil ist bitte dann auch per Mail.

Und zu guter letzt sollten wir kurz Tel.

Das soll wirklich nicht arrogant rüberkommen, was wir auf keinen Fall sind,
aber wir wollen eure und unsere Zeit nicht unnötig vergeuden.
Super!
schau mal in mein profil
wenn alles passt bin ich gerne dabei
meld euch bei mir!
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Samstag abend GB in gemütlicher Runde!!!
Samstag, den 19.11.2011 um 19 Uhr hier in Augsburg

Heute wieder eine Dame mit sehr vielversprechenden optischen Eindrücken und einer "Wunschliste", die sich gut liest

Sie hat eine tolle Figur, blonde Haare und steht uns mit ihrem hübschen Körper und Gesicht sozusagen wortwörtlich "zur Verfügung", denn das ist ihr Kick!!!

Wir werden ihr diesen Wunsch natürlich erfüllen und sie entsprechend rannehmen, oder!?!

Sie möchte es einfach genießen umringt zu sein von steifen Schwänzen, diese schön hart zu blasen und im Anschluss von ihnen gestoßen zu werden. Gerne lässt sie selber sich auch oral verwöhnen und möchte zum Abschluss im Gegenzug alle Schwänze ordentlich entsaften und das Ergebnis im Gesicht und auf ihrem schönen Dekollete verteilt haben!

Tabus: Anal, Abspritzen im Mund, Küssen.

Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Genauere Infos bei Interesse und passender Erscheinung (rasiert, gepflegt, nicht dick!).

P.S.: Am Sonntag Nachmittag ist Paare-Kennenlern-HÜ-Party, falls noch die ein oder andere Dame/Paar Lust haben sollte?
Süße und geile Blondine!!!
Profilbild
**********ounge
4.133 Beiträge
Submission & disgrace (ARKANUM - Eching bei München)
Submission & disgrace
Inkognito-Lounge meets Lustschloss ARKANUM (München-Eching)

am

28.01.2012
Beginn 19 Uhr




Was ist “submissive women in public disgrace”?

Dies ist ein Event, bei dem devoten Frauen die Möglichkeit gegeben wird, sich durch ihren Herrn vor einem ausgewählten, niveauvollen und gepflegten männlichen Publikum in einer sehr ansprechenden und exklusiven Location öffentlich demütigen und erniedrigen zu lassen, bevor sie den anwesenden Herren zur sexuellen Benutzung übergeben werden.

Eröffnet wird der Event mit der Vorführung und Präsentation der gemeldeten Damen, die dann im Rahmen ihrer Neigungen und Tabus dem Publikum zum “Gebrauch” überlassen werden.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


An wen richtet sich dieses Event – für wen ist es geeignet?


1. An Paare/Damen in dominant/devoter Konstellation, die auch den sexuellen Aspekt ausleben wollen

2. An Männer, die es mögen einer Vorführung devoter Frauen beizuwohnen und diese anschließend ausgiebig zu benutzen, zuzusehen oder nach eigener Lust und Laune in das Geschehen einzugreifen. Anfänger sind dabei ebenso willkommen.
Grundvoraussetzung: Absolut gepflegte Erscheinung und Niveau

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Was wird geboten?

1. 7-8 attraktive und rein natur-devot veranlagte und private Damen, die sich darauf freuen, die sexuellen Wünsche der Männer unter Einhaltung ihrer Tabus bedingungslos zu erfüllen

2. Exklusive, ausschliesslich den Gästen des „submission & disgrace“ vorbehaltene Räumlichkeiten mit edlem Interieur und vielfältigen Möglichkeiten im ARKANUM.

3. Gäste des „submission & disgrace“ können alle weiteren Räumlichkeiten des ARKANUM nutzen, in denen der normale Clubbetrieb wie gewohnt weiter geht.

4. Speisen und Getränke incl.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Ablauf des Events:

• Einlass ab 19

• Beginn der öffentlichen Vorführung ab 20.30 Uhr mit anschließender Übergabe der Damen an das anwesende Publikum

• voraussichtliches Ende 2 Uhr

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Anmeldung:

• Eine Teilnahme am „submission & disgrace“ ist nur mit Voranmeldungen bis spätestens 27.01.2012 möglich

• Vorkasse per Banküberweisung kann nur bis 25.01.2012 berücksichtigt werden. Maßgeblich ist der Zahlungseingang auf dem Konto.

• Alternativ zur Vorkasse mittels Überweisung, kann nach verbindlicher Anmeldung die Karte auch im Lustschloss ARKANUM persönlich per BAR-Vorkasse erworben werden. Der Erwerb einer vergünstigten Vorkassekarte im Lustschloss ARKANUM ist bis zum 27.01.2012 möglich.

• Herren werden nur zugelassen wenn sie ein aussagekräftiges Bild im Profil besitzen (falls nicht vorhanden bitten wir um Zusendung per EMail)

• Einlass zum „submission & disgrace“ ohne Voranmeldung wird nicht gewährt

• Die Veranstaltung ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl limitiert

• Das Paarekontingent ist auf maximal 8 Paare/Damen begrenzt

• Solodamen haben die Möglichkeit sich als Zofe für „submission & disgrace“ anzumelden, da ausschliesslich Damen mit Herrschaft die Möglichkeit der Vorführung geboten wird. Zofen sind von einer allgemeinen Benutzung durch das anwesende Publikum ausgenommen.

• Nach Eingang der verbindlichen Anmeldung erhalten die Teilnehmer alle weiteren benötigten Informationen.

• Allen Teilnehmern mit Vorkasse gehen im Vorfeld Eintrittskarten für das „submission & disgrace“ per Post oder E-Mail zu

• Teilnehmerinnen und Zofen werden im Veranstaltungsthread kurz vorgestellt

-Alle verbindlichen Zusagen (Vorkasse) erhalten eine detaillierte Beschreibung mit Neigungsbogen und Bildern der Teilnehmerinnen im Vorfeld.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


Preise:

Paar Vorkasse: 90, - Euro
Paar mit Joy-Rabatt Vorkasse: 80, - Euro
Paar Abendkasse: 129, - Euro
Paar Abendkasse mit Joyclubrabatt: 99, - Euro

Soloherren Vorkasse: 119, - Euro
Soloherren Vorkasse mit Joyrabatt: 109, - Euro
Soloherren Abendkasse: 169, - Euro
Soloherren Abendkasse mit Joyclubrabatt: 149, - Euro

Solodame/Zofe Vorkasse: 22, - Euro
Solodame/Zofe Vorkasse mit Joyrabatt: 20, - Euro
Solodame/Zofe Abendkasse: 30, - Euro
Solodame/Zofe Abendkasse mit Joyrabatt: 25, - Euro

Bitte bei der Anmeldung mit angeben ob Vorkasse per Banküberweisung, Vorkasse durch Kartenabholung im Lustschloss ARKANUM oder Abendkasse gewünscht ist.

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪


*beep* *beep* *beep* W I C H T I G *beep* *beep* *beep*

Wir bitten zu beachten, dass es sich bei diesem Event um keinen O-Abend handelt, wo ein Maximalverhältnis Frau zu Mann von 1:2 angestrebt wird und Freigaben über farbige Armbänder o. ä. signalisiert werden sondern um einen Event mit deutlichem Herrenüberschuss, wo sich die Teilnehmerinnen ihrer Rolle und Freigabe, die sie an diesem Abend einnehmen, sehr bewusst sind.

Wir bitten um Verständnis, dass Zuschauerpaare die sich das mal anschauen wollen, auch nicht zugelassen werden können, da dies für die aktiven Teilnehmerinnen und Teilnehmer als störend empfunden werden würde.

Weiterhin weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass alle Aktivitäten außer der Anfangsvorführung in der Inkognito-Lounge des Lustschloss ARKANUM stattfinden, zu der nur angemeldete Teilnehmer des „submission & disgrace“ Zutritt haben. Die Veranstaltung findet getrennt vom normalen Clubbetrieb statt, welcher wie sonst seinen normalen Ablauf hat.


Spielregeln für den Abend:
•Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr.
•Wir haften nicht für Sachschäden, sowie körperliche und/oder psychische Verletzungen jeglicher Art. Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Schadensersatz.
•Die Benutzung der SM-Geräte erfolgt auf eigene Gefahr! Sollte es Fragen zur Handhabung geben, wenden Sie sich bitte an die Veranstalter.
•Filmen und Fotografieren ist auf der Veranstaltung für Gäste grundsätzlich verboten.
•Der Genuss von illegalen Drogen wird nicht geduldet!
•Die teilnehmenden Damen stehen generell zur Benutzung frei – allerdings ist ein NEIN zu respektieren und zu akzeptieren.
•Belästigungen, Rüpelhaftigkeit und übermäßiger Alkoholgenuss führen zum Ausschluss von der Veranstaltung
•STOPCODE Vorgaben der Paare sind zu beachten



Hier geht es zur Anmeldung:
Submission & disgrace

Bilder der Teilnehmerinnen (noch nicht vollständig):
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1953822-232045.inkognito_lounge.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.