Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6152 Mitglieder
zum Thema
Gangbang ohne Kondom?448
Was sagt ihr zu Sex ohne kondom bei einem Gang bang?
zum Thema
Gangbang ohne Kondom bei gültigen HIV-Test449
Mich würde mal Interessieren wie Ihr die Thematik Gangbang ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigener Partner ohne Kondom?

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Eigener Partner ohne Kondom?
Man erlebt ja immer wieder, dass der Partner beim Gangbang mal einen Gummi verwendet und beim andermal nicht.
Viel öfter habe ich erlebt, dass er keines verwendet. Diese Feststellung ist sicher nicht repräsentativ.

Wenn ihr als (einziges) Paar bei einem GangBang im Mittelpunkt steht, benutz euer eigener Partner dann auch Kondome?

wenn ja, warum ja?

Wenn nein, warum nicht?


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
mit Kondom
ich kenns eigentlich nur so, dass dann alle Kondome benutzen und hätte selbst auch keine Lust in dem Sperma eines anderen zu baden
*********Paar Paar
449 Beiträge
unser er...
fickt wenn ich auf nem gb bin immer ohne und warum weil er es ja auch zuhause macht *zwinker*
und männer die damit ein problem haben dürfen ja auch immer und zu jeder zeit wieder nach hause fahren *grins*
immer ohne
unser er darf, nein muss, ganz klar bei ihr immer ohne ran. bisher hat sich auch noch kein anderer beschwert.

@******tzt
das beste wird ja sowieso meist bis zum schluss aufgehoben, wenn sie alles abkriegt. somit stellt sich die frage nach dem schlammschieben eigentlich nicht.

lg
s+s
;-)
ganz so entscheidend ist der Punkt ja auch nicht, Hauptsache die Stimmung ist entspannt und man hat einfach Spaß
Kein Problem
Bei einem befreundetem Paar macht er es beim GB mit ihr auch immer ohne.
Ich selber habe da auch noch nie ein Problem damit gehabt.

LG
Pit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.