Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbangcrew Mitglieder gesucht! Paare Frauen auch gerne

*******ent Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Gangbangcrew Mitglieder gesucht! Paare Frauen auch gerne
Hallo,

ich suche hier zuverlässige Männer die Lust auf kleiner Gangbangs haben.
Die Treffen werden vermutlich meistens Nähe Rastatt stattfinden. Ihr solltet zwischen

28-42 sein, trainiert, gutaussehend, Teamplayer sein, am besten Erfahrung mitbringen und gerne auch mal für ein Date sorgen

Fragen? Dann gerne melden

Bisher habe ich schon ein paar Jungs zusammen, also gerne dürfen sich auch direkt Pärchen oder interessierte Frauen melden

Gruß Poly
*******ce1 Mann
91 Beiträge
@*******ent

Ich werde mir erlauben dich anzuschreiben…
*******y63 Mann
2.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin leider schon 60,habe Erfahrung und bin Gruppenleiter von 2 Gangbang-Gruppen im Joy.
Bei Interesse gerne Clubmail an mich
********uple Paar
594 Beiträge
Das klingt ja schon mal mehr als interessant
Da sind wir gespannt
Glg
*******2021 Mann
64 Beiträge
Würde auch gerne dabei sein.
Zitat von *******ent:
Gangbangcrew Mitglieder gesucht! Paare Frauen auch gerne
Hallo,

ich suche hier zuverlässige Männer die Lust auf kleiner Gangbangs haben.
Die Treffen werden vermutlich meistens Nähe Rastatt stattfinden. Ihr solltet zwischen

28-42 sein, trainiert, gutaussehend, Teamplayer sein, am besten Erfahrung mitbringen und gerne auch mal für ein Date sorgen

Fragen? Dann gerne melden

Bisher habe ich schon ein paar Jungs zusammen, also gerne dürfen sich auch direkt Pärchen oder interessierte Frauen melden

Gruß Poly
So gesehen hast du quasi noch gar nichts😉
*******ent Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt nicht *g*

ich habe schon 3 Männer mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Jetzt suche ich noch weitere Teamplayer und passende Paare/Frauen die Lust darauf haben

Fotoalbum "Die Crew MM(MMM)F" von Polyvalent
*********2022 Paar
34 Beiträge
Wir drücken die Daumen, dass du Paare und Frauen findest die deinen Ansprüchen gerecht werden.
*****_bw Mann
10 Beiträge
Bin interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.