Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gründet man einen Kreis?

*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Wie gründet man einen Kreis?
Hallo ihr lieben.

Um mal ein eigenes Thema zur Gründung eines Kreises zu mschen, kann man hier diskutieren, Erfahrungen austauschen, Vorschläge machen.

Was ist für euch wichtig wenn ihr einer Gruppe, einem Kreis angehören wollt?
****963 Frau
326 Beiträge
In erster Linie...Ehrlichkeit, Symphatie, Toleranz.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Richtig. Das erwarte ich. Und bisher hatte ich das Glück das meine Mitspieler so waren.

Ich zb kläre auch zu Beginn auf, das es unabdingbar ist, die tabus der Damen einzuhalten.
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar die Tabus zählen.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Aber man brauch auch Leute die mitmachen.
Und da melden sich unheimlich viele.

Ich zb sortiere von Anfang an aus. Mitglieder müssen sich mir persönlich zeigen. Schließlich sieht man mich ja auch.
Profile die noch nicht geprüft sind, kommen auch nicht rein.

Das Alter spielt jedoch keine Rolle.
****963 Frau
326 Beiträge
Zitat von *******eart:
Richtig. Das erwarte ich. Und bisher hatte ich das Glück das meine Mitspieler so waren.

Ich hatte hier noch nicht das Glück, die richtigen Mitmenschen zu treffen.

Teilweise zu alt, zu üppig.

Ich denke einfach, durch die vielen Filmchen, haben viele zu hohe Erwartungen.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
@****963

Wenn dir der Weg bis hier runter für eine Party nicht zu weit ist, bist du gerne mal bei mir eingeladen.
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Denke Ehrlichkeit ist das wichtigste.
Viele sind oberflächlich und denken sie wissen bescheid...
Ich bin gerade ein kleinen Kreis zu finden, mal schauen ob das funktioniert.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Zu finden oder zu machen? 😉
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von *******eart:
Zu finden oder zu machen? 😉
Machen..
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist das Thema für dich ja perfekt.

Wie gehst du vor?????
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Werde mir erstmal ca. 15 männliche Mitspieler suchen und schauen wie zuverlässig sie sind, jemand der gleich abspringt ist raus.
Bei einer Veranstaltung sind sowieso nicht alle da, da kann man ca. 40 % abziehen, denke das ist normal. Bleiben noch 9 übrig die eventuell dann auch kommen, da ja am selben Tag aus welchen Grund wieder 3 bis 4 absagen, bin ich bei ca. 6 Männer
Mehr wie zwei bis drei Frauen kann ich da dann auch nicht einplanen. Frauen sind zuverlässiger. Auf das äußerliche werde ich da nicht schauen, schau eher auf Ehrlichkeit und Menschlichkeit.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Also, bevor ich Männer zulasse, lasse ich erst Frauen und Paare rein. Mir bringt es nichts wenn nur Männer kommen und keine frau(en) außer mir Anwesen sind. Das will ich nicht. Und dann habe ich pro Frau zwei Männer und auf der Reserve auch fals jemand anspringt. Männer wollen und kommen immer. Nicht alle, das stimmt.

Aber sie müssen bei mir schon nach was aussehen. Wenn ich Männer wahllos dazu lasse, und die gefallen mir oder den Frauen nicht, was will ich dann mit denen machen? In der Ecke stehen lassen? Heim schicken?

Ich denke, dass deswegen sich kaum Frauen ran trauen weil sie sich nicht von jemanden anfassen oder ficken lassen wollen, der ihnen nicht entspricht.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Und wie willst du die Zuverlässigkeit prüfen?

Kannst du eigentlich nur, wenn du eine Veranstaltung machst und am Ende eine entsprechende Notiz hinzu fügst.

Ich glaube nicht, daß du die alle erstmal alleine treffen willst?
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte einen "Freundeskreis "gründen der sich dann regelmäßig treffen kann um "GB-HU Partys bzw Treffen "zu machen
Ohne Altersbegrenzung(das eine Person hier tätigt).
Wer Interesse hat kann sich bei mir per CM melden.
Gleichzeitig kann man dann auch kundtun wenn man eine Lokalität hat in der man dies machen kann.
Die Jungen (jünger als 30 zb)können sich bei
"StrongHeart "melden.
Alle, egal welchen Alters bei mir. Ich werde kein Alter ausgrenzen. Ich schaue bloß das das Verhältnis stimmt.
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von *******eart:
Also, bevor ich Männer zulasse, lasse ich erst Frauen und Paare rein. Mir bringt es nichts wenn nur Männer kommen und keine frau(en) außer mir Anwesen sind. Das will ich nicht. Und dann habe ich pro Frau zwei Männer und auf der Reserve auch fals jemand anspringt. Männer wollen und kommen immer. Nicht alle, das stimmt.

Aber sie müssen bei mir schon nach was aussehen. Wenn ich Männer wahllos dazu lasse, und die gefallen mir oder den Frauen nicht, was will ich dann mit denen machen? In der Ecke stehen lassen? Heim schicken?

Ich denke, dass deswegen sich kaum Frauen ran trauen weil sie sich nicht von jemanden anfassen oder ficken lassen wollen, der ihnen nicht entspricht.
Da hast du auch wieder recht, wie heißt es, Kleidung machen Leute.
Jemand der nicht sauber ist, kommt auch nicht rein..
Grundgedanke ist ja einen geilen Abend beidseitig, der Frau und dem Mann muss es gefallen. Ich hab auch schon Frauen abgewiesen.
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von *******eart:
Und wie willst du die Zuverlässigkeit prüfen?

Kannst du eigentlich nur, wenn du eine Veranstaltung machst und am Ende eine entsprechende Notiz hinzu fügst.

Ich glaube nicht, daß du die alle erstmal alleine treffen willst?
Da muss ich mir noch Gedanken machen.
Auf alle Fälle möchte ich die Leute kennen lernen, die ich suche. Unter den Männer muss es auch passen. Bei mir kommen nur Leute rein, die auf sich was wert legen.
*********ry40 Frau
50 Beiträge
Zitat von *******eart:
Also, bevor ich Männer zulasse, lasse ich erst Frauen und Paare rein. Mir bringt es nichts wenn nur Männer kommen und keine frau(en) außer mir Anwesen sind. Das will ich nicht. Und dann habe ich pro Frau zwei Männer und auf der Reserve auch fals jemand anspringt. Männer wollen und kommen immer. Nicht alle, das stimmt.

Aber sie müssen bei mir schon nach was aussehen. Wenn ich Männer wahllos dazu lasse, und die gefallen mir oder den Frauen nicht, was will ich dann mit denen machen? In der Ecke stehen lassen? Heim schicken?

Ich denke, dass deswegen sich kaum Frauen ran trauen weil sie sich nicht von jemanden anfassen oder ficken lassen wollen, der ihnen nicht entspricht.
da bin ich jetzt ganz deiner Meinung der Mann sollte einem schon gefallen, ich finde da deine Einstellung wirklich toll
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******y63:
Ich möchte einen "Freundeskreis "gründen der sich dann regelmäßig treffen kann um "GB-HU Partys bzw Treffen "zu machen
Ohne Altersbegrenzung(das eine Person hier tätigt).
Wer Interesse hat kann sich bei mir per CM melden.
Gleichzeitig kann man dann auch kundtun wenn man eine Lokalität hat in der man dies machen kann.
Die Jungen (jünger als 30 zb)können sich bei
"StrongHeart "melden.
Alle, egal welchen Alters bei mir. Ich werde kein Alter ausgrenzen. Ich schaue bloß das das Verhältnis stimmt.

Wieso sollen sich die jüngeren bei mir melden und die älteren bei dir? Das verstehe ich nicht ganz.

Außerdem wissen wir alle das du versuchst einen Kreis aufzubauen. Aber dein Beitrag passt hier irgendwie nicht.

Wie bist du mit deinem Aufbau deines Kreises vorgegangen?
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ry40:
Zitat von *******eart:
Also, bevor ich Männer zulasse, lasse ich erst Frauen und Paare rein. Mir bringt es nichts wenn nur Männer kommen und keine frau(en) außer mir Anwesen sind. Das will ich nicht. Und dann habe ich pro Frau zwei Männer und auf der Reserve auch fals jemand anspringt. Männer wollen und kommen immer. Nicht alle, das stimmt.

Aber sie müssen bei mir schon nach was aussehen. Wenn ich Männer wahllos dazu lasse, und die gefallen mir oder den Frauen nicht, was will ich dann mit denen machen? In der Ecke stehen lassen? Heim schicken?

Ich denke, dass deswegen sich kaum Frauen ran trauen weil sie sich nicht von jemanden anfassen oder ficken lassen wollen, der ihnen nicht entspricht.
da bin ich jetzt ganz deiner Meinung der Mann sollte einem schon gefallen, ich finde da deine Einstellung wirklich toll

Ich hab schon Mitglieder gesehen die mit zn 57 aussehen wie 70. Real werde ich auch Anfang, Mitte 30 geschätzt. Und es gibt ältere Paare, Frauen, die auch gut aussehen. Männer, die unglaublich ausdauernd und wk fühlsam sind und erst die Frau beffiedigeb bevor diese an die eigene Lust denken.

Das sind alles Dinge, auf die ich achte.

Und eben eine Notiz machen, wenn sie dann nicht kommen. Das war es dann bei mir.
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Denke es gibt viele Wege einen guten Kreis zu bilden.
Es gibt auf der Frauen Seiten Unterschiede und auch auf der Männer Seite.
Da gibt es natürlich auch Unterschiede zwischen einem Hü und einem GB.
Was will jemand erleben ist die Frage.
Wenn jemand die Leute aussuchen möchte, gibt es auf Joyclub genügend Profil, einfach anschreiben und fertig. Da kann man auch die Augen Farben wählen.
Einen guten eingespielte Gruppe ist da schon schwerer zu finden.
Wie geht jemand vor? Da gibt es so viel antworten.
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nun Butter bei den Fische-wie die Norddeutschen sagen
Nach den Ferien werde ich eine "GB-HU Party "machen in einem Club.
Näheres wird dann bekannt gegeben.
Die Diskussion ist hiermit beendet denn Wir reden um den heißen Brei herum (Wer wie auswählt und warum dies und nicht das und blablabla ).
********9761 Mann
1.109 Beiträge
Zitat von *******y63:
So nun Butter bei den Fische-wie die Norddeutschen sagen
Nach den Ferien werde ich eine "GB-HU Party "machen in einem Club.
Näheres wird dann bekannt gegeben.
Die Diskussion ist hiermit beendet denn Wir reden um den heißen Brei herum (Wer wie auswählt und warum dies und nicht das und blablabla ).

Da bin ich mal gespannt *nachdenk* .

Thema war ja „wie geht man vor“ .
Denke da darf man auch Diskutiert..
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Wieso dieses Thema beenden?

Ich finde es wichtig und interessant für die, die nach uns solche gruppen/Kreise gründen wollen.

Wieso dann nicht aus seinen Erfahrungen oder Ideen berichten?

Ständig Themen beenden weil man selbst davon genervt ist, ist nicht die feine englische Art.
****963 Frau
326 Beiträge
Ich denke, vieles ist sowohl bei Frauen und Männern Kopfkissen.

Real dabei zu sein, ist dann doch anders, als man sich ein HU oder GB vorstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.