Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gründet man einen Kreis?

*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gebe ich dir recht
****963 Frau
326 Beiträge
Kopfkino sollte das heißen
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war schon einige male bei einer Gangbang und Herrenüberschussparty dabei. Es war immer geil und die Frauen waren jedes Mal fix und fertig aber selig und sehr relaxt.
Und ich habe schon einige Geile Stammtische im Wali-Kino in Villingen gemacht. Nur dieses Kino gibt es nicht mehr (durch Corona zugemacht und abgerissen)
Deshalb suche ich eine neue Lokalität. Die habe ich nun aber der Clubbesitzer ist im Urlaub. Danach im Herbst da greif ich an.
Ich hoffe dass die meisten geimpft sind, wie Ich auch .
Wenn du möchtest können wir uns mal treffen
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Was auch wichtig ist:

Egal ob man sowas zu Hause macht oder on einem Club oder sonst wo: es kostet.

Man sollte sich also auch überlegen: geht man dqq Risiko ein und will die Kosten erst bei der Veranstaltung annehmen oder macht man es per Vorkasse?

Wir haben angefangen es per Vorkasse zu machen, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
*******cool Paar
138 Beiträge
Wir haben die Beiträge mit Interesse gelesen und wollen ein paar Punkte aufgreifen und unsere Sicht/Erfahrungen einbringen.

1. "Männer, die unglaublich ausdauernd sind"
Diese Männer benötigen wir bei einer GB sicher nicht. Nichts ist schlimmer, als wenn einer 30 Minuten sich da einen abzappelt.
2. Kuscheltypen sind auch nicht die richtigen für uns bei einer GB
3. Warum einige denken, dass der Veranstalter alle Kosten übernimmt, verstehen wir auch nicht.
Die Kosten kann man teilen und manchmal ist es Sinnvoll, wenn die sichtbaren Kosten nicht gleichermaßen geteilt werden. Warum sollte zB. nicht der Babysitter einer alleistehenden Frau mit bezahlt werden?
Wenn wir jetzt noch ganz ehrlich sind, regelt der Preis leider oft auch das Niveau bei den ...
4. Die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig. Bei den Männern hatten wir fast immer kurzfristige Absagen, bei den Paaren seltener und bei den Frauen fast nie.
Da fehlt vermutlich dann doch der Mut....
5. Der Ideale Zeitpunkt ist unter der Woche am frühen Nachmittag/Abend.
Vermutlich müssen die treuen Ehegatten am Wochenende zu hause sein.
6. Ehrlichkeit. Uns ist es egal, ob ihr verheiratet seit oder so etwas ähnliches. Uns muss man nicht anlügen. Wir wollen nur unseren Spaß, alles andere muss jeder mit sich selbst aus machen.
Trotz der klaren Ansage erleben wir öfters, dass einer der Herren ans Telefon muss und alle anderen leise sein sollen.
6. In der Beschreibung geben wir an wen / was wir suchen und wen / was nicht.
Auch was und wie wir uns die GB vorstellen.
Trotzdem fällt es einigen schwer, den Text überhaupt zu lesen.
Dann kommen noch die, die ihre Kopfkino befeuern müssen und unendliche schreiben.

Was aber das wichtigste ist, wenn sich die ganze Vorbereitung gelohnt hat und es ein schöner. aufregender und erotischer Abend war, dann sind die vielen kleine Hürden zu dem Abend schnell vergessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.