Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Weiblichen Mitglieder stellen sich vor.

Vielen lieben Dank für die Einladung.

Dachte ich wäre schon dabei!?!?!?

Nun denn.

Bin aus dem LK Konstanz und im Aufbau eines GB und hü Kreises in und für Konstanz und Umgebung.

Lange Zeit war dies nur eine Fantasie, mittlerweile kann und darf ich es ausleben.

Freue mich auf aktive Mitspieler. Bitte auch Frauen oder Paare. Irgendwie sind immer die Männer der Paare interessiert. *lol*
*********frau Frau
3 Beiträge
Hei ihr lieben *g*

Ich bin neu in der GB Szene aber bin sehr sehr neugierig und dem sehr offen und aufgeschlossen und würden es super gerne mal erleben *g* ich hatte schon dreier und finde es toll von mehreren Männern und Händen verwöhnt zu werden und auch zu verwöhnen;)
Stehe auf fesseln, Augen verbinden, toys, schwänze, lecken, blasen, ficken in den verschiedensten Stellungen:)
Bin da sehr offen:-)

Bin Figur technisch kein Model sondern eher kurvig/mollig aber weiß was ich will im Bett und bin versaut und für viel Spaß zu haben und denke nbib absolut nicht hässlich anzusehen;-)

Ganz Liebe Grüße und freue mich über Nachrichten:)

Lg
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme

Habe bereits 4 mal an bestimmten treffencteil genommen. Macht einfach Spaß.

Ich hoffe hier auf den Austausch, gerade unter den Frauen
*******nep Frau
15.245 Beiträge
Vielen Dank für die erneute Aufnahme.

Ich habe bereits 4 eigene Veranstaltungen gemacht, habe entsprechend meine Erfahrungen gemacht.

Gerne teile ich diese mit interessierten aus. Freundlich und fair.

Die, die mich kennen, wissen das ich so bin wenn man mir entsprechend gegenüber tritt. Falschheit, Feige, Missgunst gibt es von meiner Seite nicht und ich bin ein Mensch von klaren Worten. Mein Wort gilt. Ein Nein wird akzeptiert und respektiert. Ich treten den Menschen so gegenüber, wie ich ebenso behandelt werden will. Freundlich und unvoreingenommen. Ein "es passt nicht" wird von mir akzeptiert und wünsche das auch von meinem Gegenüber.

So. Genug erzählt von mir.

Schaut euch mein Profil an wenn ihr mehr wissen wollt, vielleicht sagen euch entsprechende Gruppen auch zu. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwo.
Hallo Zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich wohne zwar in NRW, aber bin sehr oft durch meine Familie Ba-Wü also wenn ihr mal einen GB starten möchtet wäre ich sehr gerne dabei oder vielleicht gibt es ja sogar jemanden der für mich einen organisieren würde ? *zwinker*

Bis Bald!

Eure Chant96
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Bin selber nicht ganz unerfahren in GB, jeder liegt alles schon Jahre zurück.
Wochenende bin ich meist im Raum HD anwesend.

Liebe Grüße
So, dann auch von mir ein freundliches Hallo! Bin zwar neu in der Gruppe aber schon einige Jahre bei Joyclub dabei. Auch ist es nicht meine erste GB Gruppe. Da ich allerdings immer wieder mal beruflich in Stuttgart bin schaue ich doch mal hier rein.
LG Caro
Zitat von ****ela:
Versaute Gangbang Benutzung
Gerne ab 5 bis ca. 15 Männer im Wechsel die mich geil machen, durchpoppen und auch Bukkake auf meine Brüste und Hintern abspritzen. Normale L-Schwänze. Wäre auch mal geil von 20 Männern meine Brüste mit Sperma vollgesaut zu werden. Wenn eine zweite Frau dabei wäre, könnten wir uns von 30 Schwänzen benutzen lassen.

LG Ela
Sehr geile sexy dame.sie hat tollen rundigen Arsch der beim gb und ficken reizvoll sein kann.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.