Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13435 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Weiblichen Mitglieder stellen sich vor.

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Weiblichen Mitglieder stellen sich vor.
Da wir auf unsere Weiblichen Damen angewiesen sind


bitte heier nur die Frauen vorstellen die an einem Gang Bang teilnehmen möchten. Bitte vermittelt unseren suchenden Paaren und Männer einen ersten Eindruck von euch.
Hallo bin die Yasemin,
Bin neugierig. Mal sehen was passiert
**********hen72 Frau
38 Beiträge
Guten Morgen.
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Daniela und grade ganz frisch verliebt *augenzu*.... schöööön
Ich liebe es von Männern verwöhnt zu werden. Vor sehr langer Zeit, hab ich sehr aktiv an GB-Partys teilgenommen und würde gerne mal sehn, ob mein neuer Partner damit zu recht kommt *zwinker*
*******eZH Frau
132 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich komme aus der Schweiz. Seit einigen Jahren lebe ich meine Leidenschaft Gangbang aus, fahre dafür auch mal ein paar Kilometer- die Schweiz ist was das angeht eher „stiefmütterlich“. Ausserdem habe ich ein Faible für mein Nachbarsland und mag die Menschen (vorallem Männer) sehr...
Freue mich auf reale Events und neue Begegnungen *zwinker*
*****_74 Frau
31 Beiträge
Guten Morgen.
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe es von Männern mehrfach verwöhnt zu werden und sie auch zu verwöhnen *pimper* *mmf* *leck* *love5* *top2* .
Vor kurzem Zeit, hab ich sehr aktiv an GB-Partys teilnehmen angefangen und würde gerne mal sehn, jede ab und zu zu wiederholen
Nach Interesse bitte einfach fragen 🌹🌹🌹🌹
Hallo Ihr Lieben
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Lila und würde mich freuen, wenn das eine oder andere gemeinsame Treffen stattfindet.
Bin ein Frischling und kann es kaum erwarten loszulegen...
Schreibt mir, wenn ihr Fragen habt. Ansonsten freue ich mich über Gruppeninternen Austausch. 💋
*********alter Paar
38 Beiträge
hmm... DAAA wird Man(n) ja sooooowas von neuGIERIG! - lg W
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schade das du so weit weg wohnst
Zitat von ********r_RV:
schade das du so weit weg wohnst
Ja, das stimmt. Aber wenn etwas zusammen kommt, findet sich sicher ein Weg. 💋
Zitat von *********alter:
hmm... DAAA wird Man(n) ja sooooowas von neuGIERIG! - lg W
💋
*********alter Paar
38 Beiträge
DAAAAS würde mich seeeehr freuen - doch ... da ich grad in Reha bin (im Frannkenwald) wird es etwas schwierig-Er! - lg W:
Hallo! Ich bin furchtbar neugierig und will meine geilsten Fantasien, also Gangbanh endlich ausleben....!
Gerne auch Kontakt zu Frauen die Erfahrung haben. Und natürlich Männer die mir den Weg zeigen ...;-)
Freue mich über Kontakte!
********LOND Paar
211 Beiträge
Milf
Hallo in die Runde
unsere Sie ist sehr Gangbang erfahren und pflegt das Thema sehr intensiv. Es spielt kein Rolle wieviel Herren sie besteigen, zwischen 5 min -open end (25) müssen es schon sein ! Eher ist es Pflicht der Herren ordentliche massive Schwänze zu besitzen und das bedeutet ab 19 mal 5 .
Wir machen regelmässsig Gangbang Sessions wozu ihr Euch melden könnt.
Ehenutte Holly mit Mann
EHENUTTE & MILF & HOBBYHURE
*******ou32 Mann
32 Beiträge
Hallo Atomic
Herzlich Willkommen
Viel Spaß ... *ggg*
Ja, stimme zu. Interessantes Profil und besoners: interessante Events!
******mar Frau
207 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Es ist Zeit sich mal vorzustellen. Danke für die Aufnahme. Ich habe eine neue Leidenschaft die ich hoffentlich hier weiter vertiefen kann. Wilde geile Gangbangs mit 5-15 Mitspieler die als Teamplayer agieren können und zum Finale gerne ein gemeinsames Bukkake. Das wäre mein Wunsch. Hierfür wäre Ich hin und wieder erfreut das mit schönen und attraktiven Schwänzen erleben zu dürfen.

Grüße Shallymar.
*****eck Mann
371 Beiträge
@******mar
würde dir mein schwanz gern zur verfügung stellen
melde dich per cm bitte
*********alter Paar
38 Beiträge
Hmmmm.. da werd ich (Walter) doch sooo was von neuGierig... bin auch guuut gebaut (sagen die Damen im Club!).. und hab früher mal in TÜ gewohnt...lg w.
****ela Paar
415 Beiträge
Versaute Gangbang Benutzung
Gerne ab 5 bis ca. 15 Männer im Wechsel die mich geil machen, durchpoppen und auch Bukkake auf meine Brüste und Hintern abspritzen. Normale L-Schwänze. Wäre auch mal geil von 20 Männern meine Brüste mit Sperma vollgesaut zu werden. Wenn eine zweite Frau dabei wäre, könnten wir uns von 30 Schwänzen benutzen lassen.

LG Ela
Für Gangbang Benutzung bereit...
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum nur seit Ihr immer so weit weg?
Wäre interessiert, aber leider alle so weit weg.
*****eck Mann
371 Beiträge
@****ela
am einen we würd ich auch gern mal dabei sein
bei interesse bitte cm
*******5382 Mann
62 Beiträge
Wäre ach gerne dabei @
alexela
****evo Mann
119 Beiträge
Zitat von ****ela:
Versaute Gangbang Benutzung
Gerne ab 5 bis ca. 15 Männer im Wechsel die mich geil machen, durchpoppen und auch Bukkake auf meine Brüste und Hintern abspritzen. Normale L-Schwänze. Wäre auch mal geil von 20 Männern meine Brüste mit Sperma vollgesaut zu werden. Wenn eine zweite Frau dabei wäre, könnten wir uns von 30 Schwänzen benutzen lassen.

LG Ela
@
@****ela würde gerne dabei.
****evo Mann
119 Beiträge
Zitat von ******mar:
Hallo ihr Lieben,

Es ist Zeit sich mal vorzustellen. Danke für die Aufnahme. Ich habe eine neue Leidenschaft die ich hoffentlich hier weiter vertiefen kann. Wilde geile Gangbangs mit 5-15 Mitspieler die als Teamplayer agieren können und zum Finale gerne ein gemeinsames Bukkake. Das wäre mein Wunsch. Hierfür wäre Ich hin und wieder erfreut das mit schönen und attraktiven Schwänzen erleben zu dürfen.

Grüße Shallymar.
*schleck*
****_70 Frau
286 Beiträge
Zitat von ****ela:
Versaute Gangbang Benutzung
Gerne ab 5 bis ca. 15 Männer im Wechsel die mich geil machen, durchpoppen und auch Bukkake auf meine Brüste und Hintern abspritzen. Normale L-Schwänze. Wäre auch mal geil von 20 Männern meine Brüste mit Sperma vollgesaut zu werden. Wenn eine zweite Frau dabei wäre, könnten wir uns von 30 Schwänzen benutzen lassen.

LG Ela

Wenn du eine 2. Frau suchst, bin dabei.
Ich wäre gerne bei dem Gangbang dabei.LG Sonnyboy63
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.