Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein (neuer) JOYclub

*****itx Paar
11.494 Beiträge
Themenersteller 
Mein (neuer) JOYclub
Gestaltet die Mein JOYclub Seite, wie es euch gefällt!

Alles bleibt anders! So könnte auch die Überschrift zu diesem Update lauten, denn bei vielem Neuen könnt ihr selbst entscheiden, was davon zu sehen ist und was ihr nutzen möchtet.

Durch unser aktuelles Update könnt ihr den JOYclub noch mehr an eure ganz persönlichen Bedürfnisse und Vorlieben anpassen und erfahrt ab sofort viel schneller, was eure Freunde und gesammelten Kontakte im JOYclub den lieben langen Tag so treiben. Beides wird durch die komplette Neugestaltung der "Mein JOYclub" Seite ermöglicht. Wir erklären, was sich im Umgang mit der Seite verändert …

http://www.joyclub.de/magazin/mein_neuer_joyclub.html
Schlimmer geht immer, heißt es ja immer, aber der Joy macht alles Besser, echt klasse!! *knuddel*
Naja ob das jetzt eine so starke Verbesserung war! Kommt denke ich an was man für eine Mitgliedschaft hat. Da man ja noch nicht mal
Mehr als plus Mitglied seine letzten besuchen sehen kann. Will Joy wohl eine premieummitgliedschaft so erreichen. Finde dieses nicht gerade seriös muss ich sagen. Dafür ist das mit der Pinnwand ne gute Idee .
******w73 Mann
23 Beiträge
Pinnwand
Stimmt die Pinnwand wäre klasse wenn sie für alle Mitglieder nutzbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.