Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
zum Thema
Gangbang erlebnisse220
Wer hat welche gangbang erlebnisse den so hier gemacht!
zum Thema
Gangbang - soll ich es wagen?55
Seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang am 30.4. in Chemnitz

GangBang am 30.4. in Chemnitz
Unvergessliche Stunden, heißes Vergnügen, unbändige Lust, feuchte Erlebnisse werdet ihr haben. Das Besondere gilt es zu erleben.

Nancy, unersättlich, versaut, heiß, geil, wüst, rasiert, lang, wolllüstig, scharf, sehnsüchtig, nass, reizvoll, erotisch, aufregend, lüstern.

Sie erwartet euch im GangBang-Zimmer in Chemnitz. Getränke und ein kleiner Snack sind inklusive.

Haben wir vielleicht auch diesmal eine Überraschung für euch?


Zielgruppe:
Männer, die ficken können.
Männer, die wissen was es heißt zu vögeln.
Männer, die Spaß haben am Sex.
Männer, die nicht ausgelastet sind.
Männer, die einfach gut drauf sind.

Neugierige und aktive Paare sind genauso gern gesehen.
zu weit weg
es währe schon sehr schön dabei zu sein aber Chemnitz ist für mich halt zu weit weg,,,,,schade
****er Mann
28 Beiträge
OhhMann!
Hört sich härtemäßig an.....Aber Chemnitz ist ein paar Ecken zu weit für mich. Gibt es da nicht auch Veranstaltungen in Bayern - und damit in erreichbarer Nähe??? Das wäre toll!
Okay
Ist ja mal ne echte Ansage *g*
Also bin Interessiert und echt gespannt !
Mitsch
****er Mann
28 Beiträge
Leider...
auch zu weit weg.....Trotzdem viel Spaß! Ein Stößchen in Ehren geht auf mich! liebe Grüße,
weifer
GB in Chemnitz
Eigentlich etwas für Ihn, nur schade, daß erschon eine Woche zuvor dort verweilt und am 30.4. nicht mehr in Sachsen sein kann!
LG und viel Spass mit Nancy!
*****ird Mann
16.016 Beiträge
immer diese Zuweitweggemeinde
ist für mich halt zu weit weg

Diese Party klingt echt gut.....

Aber leider auch für mich zu weit wech *heul*

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß!
Anmerkung !!!
Hallo an alle,

wollte nur mal anmerken!

Diese Veranstaltung ist gewerblich
und daraus schließe ich, das Mann zur Kasse gebeten wird.


Mit freundlichem Geiste
Christian
*********soul Mann
2.625 Beiträge
gut
erkannt, und das sicher nicht zu knapp..... Aber ist ja eines jeden eigene Sache ob er dafür zahlt oder nicht....
Kostenfaktor
Ja egal, wo was los ist, die Veranstalter haben Aufwendungen, die umgelegt werden müssen. Zum Nulltarif giebt es keinen Spass!
Und gute Veranstaltungen haben auch gute Preise. Das Wohlfühlen ist doch für alle wichtig! Oder schaut ihr dabei nur auf das Geld?
LG
manucaree
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Dies
Thema ist schon in den Foren rauf und runter diskutiert worden. Wenn Ihr schreibt, gute Veranstaltungen, gute Preise, was ist dann der Umkehrschluss? Fühle ich mich wohler je mehr ich gelöhnt hab, so rein hochgerechnet?
Ward Ihr schon mal bei Charitiyveranstaltungen von großen Pop- oder Rockkünstlern? Sind die da alle mies, weils nix kostet? Wenn man es aus noch nem anderen Winkel betrachtet, gutes Geld für gute Veranstaltungen, ok, aber was ist, wenn man gutes Geld für ne miese Veranstaltung bezahlt hat? Gibts da was zurück?
*****ird Mann
16.016 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/1241935.chrismann1973.html ,

eigentlich ist es egal ob privat oder gewerblich.... zahlen musst du immer !!!!!
*********eade Frau
35 Beiträge
Schade...
... leider bin ich an dem Wochenende in Hamburg bzw. Bremen sonst hätte ich mir das gern angesehen. Ich liebe es Frauen bei GBs zu beobachten, aber ist das bei euch überhaupt erlaubt oder wollt ihr nur aktive Frauen (obwohl ich das auch oft bin *g*)?

Lg silber
silber_oreade
nein du kannst gerne auch so mal dabei sein

mfg Sk
*******200 Mann
13 Beiträge
Anmeldung
Hallo,
würde mich freuen, bei dieser Party eingeladen zu werden.
Bin total rasiert und trage Intimschmuck.
Abneigungen habe ich nicht, lecke ausdauernd sehr gerne.
Keine Berührungsängste bei solch einer Party, bin Bi.
Würde mich über eine positive Antwort freuen. Wäre sehr geil.
Antwort an: xxx
Danke snoopy9200

---
Bitte keine E-mail Adressen!
edit by mod
appleitx
Bild ist FSK18
GangBang mit "dieKurze"
Nancy, unersättlich, versaut, heiß, geil, wüst, rasiert, lang, wolllüstig, scharf, sehnsüchtig, nass, reizvoll, erotisch, aufregend, lüstern.

http://www.joyclub.de/my/event/1399599-37716.gangbang_mit_diekurze_chemnitz_sachsen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.