Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1699 Mitglieder
zum Thema
Wo liegt der Reiz für ihn beim Gangbang seiner Partnerin?92
Für mich liegt auf der Hand, dass man seiner Partnerin ihren Spaß…
zum Thema
Organisation eines privaten Gangbang: Was muss ich wissen?59
Meine Partnerin wünscht sich bereits seit längerer Zeit einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-Liebhaberin als Partnerin!

******eur Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang-Liebhaberin als Partnerin!
Hallo,

hiermit suche ich eine Dame, die sich eine Affäre oder noch besser eine Beziehung wünscht, ohne an ihren Vorliebe zu Herrenüberschuss bzw. Gangbang und (Fremd)Sperma zu verzichten!
Ich mag teilen, es macht mich an, meine Partnerin mit anderen Männern zuzusehen. Ich tendiere zum Wifesharer und nicht zum Cuckold.
Suchst du einen Mann, der deine Vorliebe nicht nur akzeptierst sondern unterstützt? Der sich an deinem Spaß sich erfreut und aufgeilt?
Der dich sogar begleitet oder vorführt und immer ein Auge auf dich behält, dass es dir gut geht?
Ich gebe zu: mich macht es sehr an, wenn meine Partnerin anderen bläst während wir Sex haben... Wenn du nie genug von Sex und Sperma hast und dich oft Dreier dir wünscht (und vielleicht immer wieder gerne mehr), dann könntest du ganz gut zu mir passen!

Na dann melde dich!

Toll wäre es, wenn du zusätzlich eine Vorliebe für Analsex und NS Spiele hast. Das muss aber nicht sein!

Ich bin ein aufgeschlossener Franzose, der in Wien wohnt, Akademiker, mit einer unschuldigen Ausstrahlung aber sehr verspielt.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebe Grüße,
Partageur
*******rena Paar
1.304 Beiträge
da wirst Du es schwer haben, so eine Beziehung aufzubauen dauert länger, ich habe viele Jahre dazu gebraucht um mit meinem Mann und einigen Lovern meine GB Geilheit auszuleben.
*********ouse Paar
26 Beiträge
Solche träume müssen gelebt werden komm einfach nach Berlin
******005 Mann
51 Beiträge
ich hoffe das dein Wunsch war wird. Sehr geil wenn man das zusammen erleben kann.
****oah Mann
7 Beiträge
Hay,
Wir suchen für unsere kleine private GB Party mit meiner Freundin und 5 Geile Männer morgen Abend in Kreis Esslingen, Paare oder solo Damen , die bereit wären sich uns anzuschließen.


Für weitere Details schreibt mich gerne an

Liebe Grüße
Noah
********n_71 Mann
95 Beiträge
Mr_Noah

Was hat jetzt DAS bitte mit dem Thread zu tun!? *traenenlach* *kopfklatsch*
****oah Mann
7 Beiträge
Zitat von ********n_71:
Mr_Noah

Was hat jetzt DAS bitte mit dem Thread zu tun!? *traenenlach* *kopfklatsch*


Sorry mein Fehler, wollte es eigentlich wo anders posten 🤣

Tut mir leid leute , entschuldigt
****oah Mann
7 Beiträge
Hab gerade versucht das zu löschen, funktioniert aber irgendwie nicht 🙄
******578 Mann
1.700 Beiträge
Geile Vorstellung…das gefällt mir auch..
*********ouse Paar
26 Beiträge
Zitat von ******005:
ich hoffe das dein Wunsch war wird. Sehr geil wenn man das zusammen erleben kann.

Das ist möglich
Und macht Spass
Und halt lebendig und macht süchtig
*********ouse Paar
26 Beiträge
Jeder ist selbst verantwortlich.
Ehrlichkeit und Offenheit sind der Schlüssel
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde dich @******eur doch bitte unseren extra Thread dafür zu nutzen. Dafür wurde er extra angelegt.
Oder du erstellst ein Joy Date oder eine Homepage in deinem Profil.

Gang Bang: Date/Kontaktbereich

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.