Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untervögelt nach einem Gangbang heimwärts gefahren......

****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
Untervögelt nach einem Gangbang heimwärts gefahren......
Ich las letztens in einem anderen Forum.
#
Er führte seine Lady sieben Männern zur Benutzung vor.
Sie mühten sich zwar, aber letzten Endes musste sie untervögelt nach hause.......
#
Wie kann das sein, wieso, warum??
Und solche "Beschwerden" sind gar nicht mal so selten.
Bei 7 Männern nenne ich das mal einen Gangbang.
Liegt es daran das etwa alle Schnellspritzer waren?
Rein rechnerisch:
7 x 2 Minuten macht 14 Minuten Spaß pro Runde......nicht viel.
Und eine zweite oder gar dritte Runde schaffen nicht mehr alle 7 Männer.........
Wären da ein paar der sogenannten "Dauerrammler" geeignet für Abhilfe?
Oder nein Danke - auf keinen Fall?
#
Selber bin ich der Meinung die Anzahl der Männer macht es nicht.
Es sollten die passenden sein.
Jede Frau hat es sicher schon erlebt das sie von zwei - drei Männern glücklich gefickt wurde.
*******s29 Paar
68 Beiträge
Etwas ausdauernder als 2 Minuten darf es schon sein.
Sieben Mann ist in unseren Augen auch ein Gangbang.
Aber so ca. drei Mann von 7 dürften sehr gerne etwas länger als 2 Minuten. 🙏
*******oter Paar
679 Beiträge
2-3 sind für die erste Runde ok. Aber im Ernst: Frau B. reicht das absolut nicht. 2 Runden a 10 oder 12 sind interessanter. Mit ner Stunde Pause dazwischen.
*****you Mann
11 Beiträge
Alles frage der realistischen Erwartungshaltung
****yli Frau
556 Beiträge
Es sind ja nun mal nicht alle gute Ficker 😂

Hängt doch sehr davon ab wie gut jemand vögelt und was er für ein Gerät hat und ob derjenige auch wirklich Sex haben will oder nur abspritzen....

Selbst bei 20 kann man untervögelt rausgehen wenn alle nur nen Kleinen hätten und nur 5x stoßen 🤷‍♀️

Qualitätsvögeln hängt nicht zwingend mit einer Anzahl von Männern ab
****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
@****yli
"ob derjenige auch wirklich Sex haben will oder nur abspritzen...."
Sehr trefflich formuliert! *genau*
Nur bei unbekannten Männern weiß das die Dame vorher nicht!
*********el11 Paar
1.299 Beiträge
Sorry für mich ist das mit 7 Männern eine Hü aber nicht mehr und dann alle jeweils nur 2 Minuten??🤣🙈
Nene ich finde Gangbang für mich interessant ab 14 bis 15 Männern und gerne auch einpaar Black Boys dabei👍
LG Chrissi
*******rena Paar
1.306 Beiträge
ging mir auch schon so, ich hatte 6 Burschen und alle kamen so schnell das ich nichts davon hatte 🥲 es gibt so wenig standfeste Männer ☺️
Wenn beim Gangbang eingespielte Teamplayer sind, die sich ständig abwechseln und nicht einer nach dem anderen seine eigene Nummer schiebt, sollte der Gangbang deutlich länger dauern, denn schließlich ist Teamplay angesagt und nicht jeder nur für sich alleine.

" Das Wohl der Dame sollte immer im Vordergrund stehen."

So machen wir es zumindest in meiner Gangbang Gruppe. Und bei uns sind bisher alle Damen mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.
Bei mir ist es so, dass ich irgendwann in diesen Sexrausch verfalle... da können 2...3....10 Männer so viel sie wollen ficken, fingern, fisten, Hände, Zungen... Es gibt kein satt.
Irgendwann vllt ein müde oder Gummi sei dank trockene Schleimhäute... aber da sprechen wir erst nach 9h bangen mit 13 Männern davon.
Ich hatte richtig geile Gangbangs und dennoch, satt war ich nie. Ja, das gibt es einfach- jeder Stoß macht mehr Hunger. Würden mich welche nur so kurz schnell abficken *lol* da würde ich aber sofort rausschmeißen
*******au56 Paar
314 Beiträge
Na zwischen 5 bis 15 dürfen es sehr gerne sein aber auch hier macht die Masse nicht die Klasse. Obwohl ab 10 aufwärts ist der Spaß garantiert
*******_22 Mann
12 Beiträge
Habe schon einige Party's mitgemacht.
Es waren selten gute Ficker dabei .
Zum Schluss hab ich immer getrieft wie ein Kieslaster.
Gekommen bin ich nur selten ,lag aber nicht an den Frauen.
Wenn ich einmal drüber weg bin ,geht es ohne Ende weiter.
*********42023 Mann
17 Beiträge
Teamplaying der Herren ist sehr entscheidend, um der Dame in den unersättlichen Wunsch nach einer großen Anzahl ausdauernder Schwänze zu erfüllen.
*g* *g*
*******itze Paar
3.419 Beiträge
Es könnte daran liegen, dass sich viele gar nicht richtig rantrauen. Ein bisschen fingern, ein bisschen blasen lassen - da kann es durchaus sein, dass die Lady am Ende gerne mehr gehabt hätte.
*****Now Paar
303 Beiträge
Dauerrammler gehen gar nicht (für mich).
Ein Kerl der 10min oder 15min am Stück vögeln will - und die anderen Männer nicht zum Zug kommen lässt.
Bei 10 Jungs müsste der letzte dann 1,5 Std warten, ein absolutes NoGo.
Jeder so etwa 3 - 4 min., dann wechseln - das ist für mich perfekt.

Aber egal ob 5 oder 20 Männer ihr Bestes geben, ich bin noch nie "mit breitem Grinsen" aus einem GB gegangen. Und auch keine meiner Freundinnen. Sowas halte ich für einen Mythos. Und wenn man(n) behauptet das ginge bei ihm allen Frauen so, dann misstraue ich dem Wahrheitsgehalt doch sehr, nichts für ungut.
********vers Paar
178 Beiträge
Die besten unserer GangsBangs gingen über vier Stunden mit vier Runden a ca. 50 Minuten und jeweils 10 Minuten Trinkpause. In jeder Runde dann Dauerbelegung der "Löcher". Die ersten beiden Runden waren es Jungs, dann gingen die die nicht eine dritte oder vierte Runde nicht mehr schafften, für die letzte Runde waren noch 6 Jungs übrig. Untervögelt war sie sicherlich nicht, aber es hätten auch durchaus noch ein paar mehr Kerle sein können *g*
****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
@*****Now
"Aber egal ob 5 oder 20 Männer ihr Bestes geben, ich bin noch nie "mit breitem Grinsen" aus einem GB gegangen. Und auch keine meiner Freundinnen. Sowas halte ich für einen Mythos. Und wenn man(n) behauptet das ginge bei ihm allen Frauen so, dann misstraue ich dem Wahrheitsgehalt doch sehr"
#
Doch so etwas gibt es, sogar in "Ekstase" gefickt. Das ist für einen Mann dann unübersehbar und auch richtig laut.
Dann gibt es die Frauen welche von Höhepunkt zu Höhepunkt kommen........
Und die Frauen welche meinen:
Der Weg ist das Ziel!
Wie auch immer, jede sollte glücklich heim fahren.....
****69 Paar
958 Beiträge
Haben wir im Club selbst erlebt.
Corinna war geil und hatte richtig Lust. Feuerte die Männer mit Jaaa fick mich und stöhnend an. Es gefiel ihr richtig gut.
Die Männer waren jeder zu schnell fertig so dass es zu viele Wechsel waren. Durch das reden der umherstehenden Zuschauer und die ständigen Wechsel hatte sie keine Erfüllung und nach einer Stunde das gerammel unerfüllt abgebrochen.
Am nächsten Morgen im Hotel in Philipsburg hatte Sie großen Nachholbedarf.
Ähnliche Situation haben wir in anderen Clubs auch erlebt und dann den GB in hingebungsvollen HÜ Gruppensex geändert.
Da hatte Sie immer einiges davon.
*********ger57 Mann
23 Beiträge
Zitat von *******rena:
ging mir auch schon so, ich hatte 6 Burschen und alle kamen so schnell das ich nichts davon hatte 🥲 es gibt so wenig standfeste Männer ☺️

Dann laden wir dich Recht herzlich zu uns ins Saarland ein. Erfahrungsberichte können dir @*******au56 geben. Die waren am Freitag noch bei uns zu Gast

P.S es ist natürlich jeder gerne eingeladen
**********n7072 Paar
3.084 Beiträge
@****yli
also nur jemand wegen der Größe als schlechten Ficker zu bezeichnen finden wir traurig.
Was hat die Größe eines Schwanzes mit Qualität zu tun?
Hatten auch schon welche mit sehr guter Ausstattung und dann steht er nicht mal richtig.
Hat man da was davon? Denken auch nicht.
Wäre das gleiche wenn man sagt wegen einer Figur des Menschen hat es nicht geklappt.
Wir reduzieren niemand nach Figur und Schwanzgröße.
Jedem seinen Fetisch und Vorliebe wo wir akzeptieren.

________________________________________________________________________
Bei einem GB ist meistens ne Masse an Männern da und es soll schnell gefickt werden und zum Ende kommen, ab der nächste. Ohne Dauergeficke. Ist oft gewünscht wenn man so ein Date liest.
Deswegen lieber eine HÜ Party über Stunden mit Pause, für die Frau gewünschte Anzahl als Männer.
GB sehen wir so, heran treten schon mit Gummi drauf und los bis max 3 Minuten. Eben der Massenfick.
Immerhin handelt es sich auch noch um Menschen und keine Maschinen.
Jeder hat mal vielleicht nicht so einen guten Tag.
Für uns war es immer geil und erfüllend bis jetzt, ausser es kamen nicht alle die vorher ausgemachten Zahl an Männern.
Dann haben wir das beste draus gemacht und es genossen.
*****003 Paar
8 Beiträge
Es kommt immer auf die Männer an . Wie sie ficken , was für Schwänze usw. . Unsere sie hatte letzens ein Gang bang mit ca. 15 Männer die sie permanent ohne Pause ca. 1 Stunde gefickt haben , und da war sie durch .... Ein anderes Mal wiederum haben wir auf der Matte unser Spass mit 5 Herren gehabt und sie meinte das sie 3 von denen nicht mal richtig gespürt hat trotz enger muschi ...

Und manchmal sind ja wie schon erwähnt viele Männer so aufgeregt das sie bereits nach einer Minute abwichsen , die anderen wiederum einfach kein richtigen Ständer bekommen wenn da gefühlt 50 Leute als Publikum im Hintergrund zuschauen ...
*******655 Mann
95 Beiträge
Manche Frauen wollen es einfach, dass die Männer abspritzen und wollen gar nicht ewig lang von einem gefickt werden. Viele wollen einfach nur den Saft und sie melken... hatte schon gangbangs erlebt wo sie gesagt hat, jetzt spritz endlich... einige wollen halt so viele schwänze wie möglich nacheinander und klar wenn Frau dann irgendwann in Trance gefickt ist, kanns gern länger und härter sein.

Ich war bisher nur bei 2 Gangbangs dabei. Aber da hab ich innerhalb von 1.5h 3x gespritzt
*******au56 Paar
314 Beiträge
Ja das stimmt, sie wird gerne vollgespritzt und nicht dauergevögelt, da dürfen es gerne unzählige Schwänze sein. Aber gefühlvoll und bestimmt gekickt wird sie dennoch von jedem Schwanz auch sehr gerne
**********nge76 Mann
177 Beiträge
2 Minuten???
Das sind schon extreme Schnellspritzer! 😭
Dann date ich lieber nur einen meiner Stammficker, die mindestens 30-40 Minuten durchhalten! 😜🤤
****69 Paar
958 Beiträge
Damit etwas Gefühl aufkommt gefällt mir am besten wenn jeder 5-7 Minuten schön fickt und die anderen 3-4 Männer geil mitmachen und sich dabei nicht über Fußball unterhalten. Lieber Dirty Talk und ein paar geile Männer als viele Männer die nicht bei der Sache sind und stören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.