Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untervögelt nach einem Gangbang heimwärts gefahren......

******a75 Frau
57 Beiträge
Ich fühle mich auch oft nach einem GB untervögelt.
Die wenigsten trauen sich eine Frau richtig hart ranzunehmen - oder sie können es tatsächlich nicht.
Aber es gibt immer viele, die denken ihr Finger ist härter als ihr Schwanz. Und deshalb meinen sie wohl endloses fingern muss für die Dame geil sein. Aber ich finde es tatsächlich nur nervend ...
****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
@****69
"Damit etwas Gefühl aufkommt gefällt mir am besten wenn jeder 5-7 Minuten schön fickt und die anderen 3-4 Männer geil mitmachen"
Genau, das ficken sollte im Vordergrund stehen, nicht das schnelle Spritzen.
Das wäre ja dann wieder ne Bukkake Party.....................
****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
@******a75
Dieses endlose "Fingern" hat für mich so etwas wie eine Alibifunktion.
Von den anwesenden Männern ist gerade keiner "einsatzbereit", so ganz ohne wollen sie die Dame ja auch nicht lassen, also wird gefingert..........
Anfangs zum "geil machen" finde ich das aber sehr geeignet.
*******oter Paar
679 Beiträge
Bei uns gibt es eine klare Regel: Männer die lecken oder Fingern werden von unserem männlichen Teil gebeten die Matte zu verlassen. Wer keinen hoch bekommt, der hat die Wünsche unserer Dame nicht kapiert und muss gehen.

Klingt herzlos, ein GB ist aber nun mal keine Kuschelparty oder ein Event für die Männer. Es ist ein Event bei dem die Lust der Frauen hart und zügellos befriedigt wird. Vaginal, Anal, Sandwich etc.
********vers Paar
178 Beiträge
Zitat von *******655:
Manche Frauen wollen es einfach, dass die Männer abspritzen und wollen gar nicht ewig lang von einem gefickt werden. Viele wollen einfach nur den Saft und sie melken... hatte schon gangbangs erlebt wo sie gesagt hat, jetzt spritz endlich...

Den stimmen wir absolut zu. Tatsächlich ist das für uns der Unterschied zwischen GangBang und HÜ Party. Beim GangBang können es gar nicht genug Kerle sein. Rein, hart stoßen, schnell abspritzen und der Nächste bitte. Für manche Männer ist das ein Problem, wenn sie beweisen wollen wie ausdauernd und "gut" sie sind. Aber darum geht es beim GangBang nicht. Ein guter GangBanger kann schnell zum abspritzen kommen und bald darauf erneut weiter machen. Im Idealfall wären das also 40 oder 50 Kerle, wo jeder nur wenige Minuten drin ist. Bei einer HÜ Party, da reichen unserer Meinung nach 1:5 Verhältnis, und dann sollen die Männer auch Standfestigkeit beweisen.
********vers Paar
178 Beiträge
Zitat von ******a75:
Ich fühle mich auch oft nach einem GB untervögelt.
Die wenigsten trauen sich eine Frau richtig hart ranzunehmen - oder sie können es tatsächlich nicht.
Aber es gibt immer viele, die denken ihr Finger ist härter als ihr Schwanz. Und deshalb meinen sie wohl endloses fingern muss für die Dame geil sein. Aber ich finde es tatsächlich nur nervend ...

Fingern beim GangBang ist ein absolutes No-Go. Leider kapieren das manche Herren überhaupt nicht. Es ist wichtig "Aufpasser" dabei zu haben, die solche Herren freundlich, aber bestimmt darauf hinweisen und wenn sie es nicht kapieren, zu verweisen.
*******oter Paar
679 Beiträge
@********vers
Darum sollte ein Gang Bang auch idealerweise von 2 Paaren organisiert werden. (mindestens)
Die Herren passen auf ihre Damen auf und weisen die Stecher ein. Geben auch mal Anweisungen, halten ggf. die Kamera und reichen zur Not Kondome.

Wenn alles vorbei ist, kümmern sich die Damen jeweils um den anderen Herren. Also PT mit GV damit der "Aufpasser" auch fremdes, schönes Fleisch genießen kann.
*****984 Paar
12 Beiträge
Ist für uns kein Thema. Der Höhepunkt kommt wenn wir nach dem Gangbang über uns herfallen. Den genießen wir dann alleine 😎
*******655 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******oter:
@********vers
Darum sollte ein Gang Bang auch idealerweise von 2 Paaren organisiert werden. (mindestens)
Die Herren passen auf ihre Damen auf und weisen die Stecher ein. Geben auch mal Anweisungen, halten ggf. die Kamera und reichen zur Not Kondome.

Wenn alles vorbei ist, kümmern sich die Damen jeweils um den anderen Herren. Also PT mit GV damit der "Aufpasser" auch fremdes, schönes Fleisch genießen kann.

Denke ich auch. Sollte immer einer dabei sein der aufpasst und regie Anweisungen gibt, dass seine Frau auch das bekommt was sie braucht und will!!!
So sieht es jede/r anders
Gangbang mit 2 Paaren... nope!
Für mich ist HÜ wenn mehr Männer als Frauen anwesend sind, daher das Wort Überschuss und die Gang bangt eine! Frau.
Ich will beim Gangbang keine andere Frau dabei haben und will benutzt werden - auch mit Fingern und Fäusten... Es muss einfach jedes Loch (mindestens 2) dauerbesetzt sein und das über Stunden.
Ich bevorzuge keine unterfickten Clubbesucher, ich wähle meine Männer sorgfältig aus und lade ins Hotel ein.
Aber jede/r wie er mag. Nur bitte nicht immer so belehren, als wäre das eigene Wort Gesetz.
Dein Bang ist nicht mein Bang... sozusagen entscheidet es jede Frau für sich!
******a75 Frau
57 Beiträge
Zitat von ****ole:
@******a75
Dieses endlose "Fingern" hat für mich so etwas wie eine Alibifunktion.
Von den anwesenden Männern ist gerade keiner "einsatzbereit", so ganz ohne wollen sie die Dame ja auch nicht lassen, also wird gefingert..........
Anfangs zum "geil machen" finde ich das aber sehr geeignet.

Das unterscheidet vermutlich Männer und Frauen bei einem GB.
Es ist eben nicht wirklich toll, wenn sich die Herren beim fingern übertrumpfen wollen - nur weil die Finger länger hart bleiben als der Schwanz ...
*******ster Mann
53 Beiträge
Curvyli in einen muss ich Dir recht geben 5X rein und raus ist viel zu wenig. Aber Männer wie ich können auch mal eine halbe Stunde am Stück ficken.
******a75 Frau
57 Beiträge
Solche Männer braucht es auch.
***tz Mann
316 Beiträge
Noch nicht passiert aber ist wohl die Frage der Einstellung
*********lag01 Mann
119 Beiträge
Zitat von *********ouple:
So sieht es jede/r anders
Gangbang mit 2 Paaren... nope!
Für mich ist HÜ wenn mehr Männer als Frauen anwesend sind, daher das Wort Überschuss und die Gang bangt eine! Frau.
Ich will beim Gangbang keine andere Frau dabei haben und will benutzt werden - auch mit Fingern und Fäusten... Es muss einfach jedes Loch (mindestens 2) dauerbesetzt sein und das über Stunden.
Ich bevorzuge keine unterfickten Clubbesucher, ich wähle meine Männer sorgfältig aus und lade ins Hotel ein.
Aber jede/r wie er mag. Nur bitte nicht immer so belehren, als wäre das eigene Wort Gesetz.
Dein Bang ist nicht mein Bang... sozusagen entscheidet es jede Frau für sich!

Der gleichen Meinung bin ich auch, und das sieht unsere eingespielte Gruppe auch! Teamplayer sind ein muss für einen geilen ausgiebigen GB.
Ego Gehabe ist das absolut fehl am Platz. Nichts besseres als ein eingespieltes Team!!

Gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.