Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau versus mehrere Frauen beim GB?

****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau versus mehrere Frauen beim GB?
Bei einer Absprache vor der Organisation eines GB höre ich des Öfteren von der jeweiligen Frau:
"Ich bleibe aber lieber allein, mag keine zweite Frau dabei haben!"
Diese Antwort kommt nicht immer, aber ab und zu schon............
Nun frage ich mich was sind die Hintergründe dabei?
Welche Gedanken herrschen da vor?
Aus meiner männlichen Sicht vielleicht:
"Sie will die gesamte Aufmerksamkeit haben!"
"Der Vergleich mit der anderen, ist sie besser?"
Dann verbleiben die meisten Männer bei ihr?
"Ist sie ev. erfahrener als ich?"
Das Konkurrenzdenken kommt durch.....
#
Sind aber nur Vermutungen meinerseits.
Bild ist FSK18
*********ar69 Paar
4.784 Beiträge
Ich will bei einem GB oder HÜ möglichst alle Männer für mich haben.
Alles andere würde mich ablenken.
Außerdem schaffe ich die Kerle auch schon alleine. *gg*

Swinger Sie
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Nein lieber TE

Wir wollen NICHT TEILEN

Beim HÜ will ich ALLE !!!!!
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Ganz ehrlich, was du beschreibst ist typisches 'Männerdenken'


Kann der besser
Kann der länger
Ist der Schwanz größer
Ist der Typ besser
Kann der mehr
Bringt der Typ es mehr als ich
Kann der besser lecken
Kann der besser fingern
.....
******782 Paar
542 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ganz ehrlich, was du beschreibst ist typisches 'Männerdenken'


Kann der besser
Kann der länger
Ist der Schwanz größer
Ist der Typ besser
Kann der mehr
Bringt der Typ es mehr als ich
Kann der besser lecken
Kann der besser fingern
.....

@*******x_01 ohne dir da zu nah treten zu wollen 😉.
Aaaaaber, was glaubst du, was passiert, Wenn man 5 Frauen bei so einem Hü dabei hat.
Da findet dann eben genau das Denken, was du den Männern zuschreibst eben genauso bei Frauen statt. Oft in viel extremerer Variante. Da fangen die Damen dann an zu zählen, und werden zickig, wenn woanders zeitweise mehr Betrieb ist.

Also... immer von beiden Seiten betrachten... 🙃.

Zurück zum Thema.
Grundsätzlich ist beides toll. Kommt halt immer aufs Event an. Ist auch schonmal genauso geil andere Damen dabei zu haben.
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Diese Männerdenke, es ginge nur um Konkurrenz ist so typisch. *roll* *lol*

Für mich wäre es in erster Linie ein hygienischer Aspekt.
Denn ich bezweifle *skeptisch* das die Herren beim Wechsel zwischen den Damen, sich jedesmal die Hände und mind. den Schambereich waschen oder besser gleich ganz duschen.

Denn beim Sex herrscht mind. im Schambereich Körperkontakt der die Körperflüssigkeiten der Frau auch großzügig an den Mann abgibt. Ein Lümmel im *kondom* kann nur die Übertragung des Sparmas verhindern. Nicht jedoch Sqiurt und Scheidenflüssigkeiten der Frau auf andere Frauen wenn Mann sich nicht zwischen dem Wechsel wäscht.

Mich eckelt schon allein der Gedanke über diese Gedankenlosogkeit der meisten Männer an. *wuerg*

Na ja, und teilen will ich natürlich auch nicht. *nono* Das hat nix mit Konkurrenz sondern mit Geiz und Egoismus zu tun. *fiesgrins**floet*

Und mal erlich. *nachdenk* Warum wollen Männer mehrere Frauen. *nixweiss*
Die meisten schaffen es ja kaum eine Frau richtig zu befiedigen. *fiesgrins*
Frauen dagegen können locker mehrere Männer zufrieden stellen. *floet*

Ergo ist es bei HÜ und GB, meiner Auffassung nach, folgerichtig das nur eine Frau der Mittelpunkt des Abends ist. *zwinker*


LG Mrs. Julember
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
@******782

Wo auch immer du HÜ hast.

Ich habe keine weitere Frau in meiner Nähe, wenn ich es im Club für mich organisiere. *zwinker*

Ich krieg das schon hin. Bin viele Jahre 'dabei'. Ist nicht mein erstes Profil hier.
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
@*********9_76

Ganz genau. Über mangelndes Hände waschen und mehr Gedankenlosigkeit, kann ich mich auch aufregen.

So definitiv NICHT, liebe Männer !!

Und, wie gesagt, ich möchte keine weitere Frau, wo auch immer.

Alle Männer für mich alleine, ich will ja satt werden. Können doch sowieso die meisten nur ein paar Minuten. Darum geht es ja auch, je mehr, je besser. Dauerrammler will ich in diesem Kontext gar nicht.


Und ALLE haben ihren Spaß. *ja*
Am Ende sieht man lauter glückliche Gesichter.
*******aar Paar
725 Beiträge
Zitat von *********9_76:


Und mal erlich. *nachdenk* Warum wollen Männer mehrere Frauen. *nixweiss*
Die meisten schaffen es ja kaum eine Frau richtig zu befiedigen. *fiesgrins*
Frauen dagegen können locker mehrere Männer zufrieden stellen. *floet*

Ergo ist es bei HÜ und GB, meiner Auffassung nach, folgerichtig das nur eine Frau der Mittelpunkt des Abends ist. *zwinker*


LG Mrs. Julember

Ein Hahn reicht für 10 Hennen, aber 10 Männer nicht für eine Frau.
Auf eine Gangbang selbst erlebt. 13 Männer anwesend. Keiner bekam nach 2 Stunden noch einen hoch aber ich hatte immer noch Lust
******782 Paar
542 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@******782

Wo auch immer du HÜ hast.

Ich habe keine weitere Frau in meiner Nähe, wenn ich es im Club für mich organisiere. *zwinker*

Ich krieg das schon hin. Bin viele Jahre 'dabei'. Ist nicht mein erstes Profil hier.

da ist sie... die so genannte "Stutenbissigkeit". Selbst nach all den Jahren nicht abgelegt?🙃😉👍

Du, mach dir um mich keine Gedanken. Genügend gehabt... genügend erlebt. Auch völlig ohne den "das is mir" Gedanke und auch ohne den "typisch Männer" Gedanken🤣.

Zurück zum Te.
Es kommt halt immer drauf an, wer sucht. Es gibt da welche, die Teilen halt ungern. Manchen ist es egal. Wie oben erwähnt haben da beide Varianten für mich ihren Reiz. Allerdings wenn mit mehren Damen, dann nur ausgewähltem weiblichen Personal🙃🙂. Sonst gibt es da oft die oben erwähnten Probleme.

Vg *hexe*
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Bist DU eigentlich hier die TE?
******782 Paar
542 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Bist DU eigentlich hier die TE?
Du? Vorallem, was hat deine bahnbrechende Aussage oben mit dem Thema zu tun? Doch leicht am Thema vorbei... oder? Ei, und das... nach all den Jahren😉
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
*kopfklatsch*
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
*zumthema*
******782 Paar
542 Beiträge
Zitat von *******x_01:
*kopfklatsch*
*gutebesserung*
**********dnung Paar
508 Beiträge
@****ole

Ich glaube, Deine Frage wurde hier gewissenhaft auf allen Ebenen beantwortet . *smile*

-Herr Ordnung-
*******7066 Paar
217 Beiträge
Bisher war es immer so, daß von 10 bis 15 anwesenden Herren ca die Hälfte tatsächlich aktiv gefickt hat. Der Rest will nur gaffen, sich einen blasen lassen und vielleicht "mal anfassen".
5 bis 10 Herren die kurz ficken, lasten Lili aber nicht aus.
********uder Paar
159 Beiträge
Ich will auch ALLE für mich ALLEINE……..ich „hasse“ diese Abstauberhühner, die dazu kommen um sich ein, zwei herauspicken…….🤮🤮🤮…..sollen die doch selber aktiv werden😡
********iers Paar
599 Beiträge
Bei uns dürfen gern bis zu 2 weitere Frauen (egal ob solo oder Teil eines Paares) dazukommen... dann werden ganz einfach entsprechend mehr Männer eingeladen.
Weitere Beteiligte schließen wir aus, weil wir sonst Platzprobleme bekommen.
****is Mann
632 Beiträge
Eine Frau!
Ich fand es immer am intensivsten, wenn sich bei GB und HÜ die geballte Energie aller Hengste ausschließlich auf die lüsterne, großschwanzgeile Hotwife konzentrierte und die Frage zu entscheiden war, ob sie wirklich unersättlich ist oder sie in den besten Hengsten ihre Meister findet.
Eine zweite Frau bringt da nur Unruhe hinein, sie sollte ihren eigenen GB machen, was ja absolut zu begrüßen ist
*****Now Paar
303 Beiträge
Zitat von ****is:
Eine Frau!
Ich fand es immer am intensivsten, wenn sich bei GB und HÜ die geballte Energie aller Hengste ausschließlich auf die lüsterne, großschwanzgeile Hotwife konzentrierte und die Frage zu entscheiden war, ob sie wirklich unersättlich ist oder sie in den besten Hengsten ihre Meister findet.
Eine zweite Frau bringt da nur Unruhe hinein, sie sollte ihren eigenen GB machen, was ja absolut zu begrüßen ist

Dein Ernst?
Unruhe?

Wir sind auch der Meinung, eine (oder mehrere) Frauen schaden nicht - im Gegenteil.
Bisher fanden die Männer es immer geil, wenn wir Frauen sie mit Bi-Action auf Touren gebracht haben.
Und es ist doch einfach geil, wenn eine Lady der anderen Sperma vom Körper und Gesicht leckt. Da gibt es bei uns immer nur "Unruhe" der positiven Art, in dem die Männer ihre Schwänze nochmal in Stellung bringen.

Abgesehen davon, mich törnt es als Frau richtig an, wenn neben mir eine andere Lady gefickt wird.

Was den Punkt "Hygiene" angeht, der auch schon Thema war: mein Mann wacht darüber, daß Kondome benutzt werden. Ebenso darüber das sie bei einem Wechsel von Frau zu Frau durch ein Neues ersetzt werden.
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt:
Beim Gangbang hab ich die Männer auch am liebsten alleine für mich, schaffen tu ich das alle mal.

Hatten aber auch schon Gangbangs mit einer zweiten und dritten Frau und auch da hab ich genügend Männer "abbekommen".

Ist doch schon vor dem Gangbang mit mehreren Frauen immer meine Befürchtung, was ist wenn die Männer mich links liegen lassen, eine andere bevorzugen, ich leer ausgehe. Ist aber noch nie passiert. Trotzdem steh ich gern als einzige Frau im Mittelpunkt vieler Männer, ist einfach ein geiles Gefühl.
****_hb Paar
936 Beiträge
mmmmmmmmmmmmf alles andere finde"ICH" doof
*********reedy Paar
123 Beiträge
Bei uns deckt sich das mit den Aussagen mancher Damen hier - gerne ist sie alleine im Mittelpunkt. Geht dabei nicht um Konkurrenz, eher um „Egoismus“ - und wenn wir das schon mal organisiert bekommen, dann bitte nur für sie *zwinker*

Allerdings machen wir einmal im Jahr auch eine Privatparty. 3-4 Frauen und 20-25 Männer. Das ist dann auch ein Fest über Stunden. Die Abwechslung für die Damen ist dann größer und jeder kann mal gepflegt Pause machen und dennoch passiert zur gleichen Zeit immer noch etwas. Sehr elektrisierend!
****ole Mann
736 Beiträge
Themenersteller 
@*********reedy
Also ich selbe liebe es ja wenn mehrere Frauen aktiv sind. Und mit einer Pause zwischendurch auch besser. Da kann ich umso geiler wieder starten..............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.