Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau versus mehrere Frauen beim GB?

****is Mann
631 Beiträge
Zitat von *********reedy:

Allerdings machen wir einmal im Jahr auch eine Privatparty. 3-4 Frauen und 20-25 Männer. Das ist dann auch ein Fest über Stunden. Die Abwechslung für die Damen ist dann größer und jeder kann mal gepflegt Pause machen und dennoch passiert zur gleichen Zeit immer noch etwas. Sehr elektrisierend!
Das ist natürlich auch ein geiles Format, aber eben nicht GB, sondern HÜ.
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
@*****Now ihr habt ganz offensichtlich nicht ganz verstanden wie ich das mit der Hygiene meinte. *roll*

Das alle Männer nur mit *kondom* ran gelassen werden ist wohl selbstverständlich. Sollte es zumindest sein. *nachdenk*

Die Übertragung von Körperflüssigkeiten und somit im schlimmsten Fall von Geschlechtskrankheiten wird doch nicht ausschließlich mit Kondom verhindert. *skeptisch*

Mir geht es spezifisch um den Austausch von den Körperflüssigkeiten der Frau (Squirt, Scheidensekret) von einer auf die andere. Und da hilft die Lümmeltüte nun mal nicht. *nono*
Da hilft nur waschen respektive Duschen zwischen den Wechsel von einer zur anderen Frau.

Mir ist schon klar das es keinen 100% Schutz gibt aber ich minimiere ihn so weit es möglich ist. Und dazu gehört keine weitere Frau neben mir zu dulden. *nono*

Und seien wir mal erlich. Wird beim wilden Treiben genau darauf geachtet?
Wohl kaum. Ich habe bisher jedenfalls nur das genaue Gegenteil erlebt bzw. gesehen.
Die Männer hüpfen fröhlich hin und her.
Erst wird hier gefummelt und ev. kurz einer weggesteckt und dann gleich zurück zur anderen.
Wiederlich. 🤮

Nennt mich penibel oder pedantisch oder lusttötend . Mir ist das egal. Ich finde es einfach nur ekelhaft die Körperflüssigkeiten anderer Frauen abzubekomnen. Ich mag ja nicht mal das Sperma der Männer an mir sondern nur fein säuberlich ins Gummi. *floet*

Und deswegen mag ich keinen Massenauflauf auf den Spielwiesen mit weiteren Frauen.

Aber jeder wie er mag. *nixweiss*
*****Now Paar
303 Beiträge
Zitat von *********9_76:
@*****Now ihr habt ganz offensichtlich nicht ganz verstanden wie ich das mit der Hygiene meinte. *roll*

Das alle Männer nur mit *kondom* ran gelassen werden ist wohl selbstverständlich. Sollte es zumindest sein. *nachdenk*

Die Übertragung von Körperflüssigkeiten und somit im schlimmsten Fall von Geschlechtskrankheiten wird doch nicht ausschließlich mit Kondom verhindert. *skeptisch*

Mir geht es spezifisch um den Austausch von den Körperflüssigkeiten der Frau (Squirt, Scheidensekret) von einer auf die andere. Und da hilft die Lümmeltüte nun mal nicht. *nono*
Da hilft nur waschen respektive Duschen zwischen den Wechsel von einer zur anderen Frau.

Mir ist schon klar das es keinen 100% Schutz gibt aber ich minimiere ihn so weit es möglich ist. Und dazu gehört keine weitere Frau neben mir zu dulden. *nono*

Und seien wir mal erlich. Wird beim wilden Treiben genau darauf geachtet?
Wohl kaum. Ich habe bisher jedenfalls nur das genaue Gegenteil erlebt bzw. gesehen.
Die Männer hüpfen fröhlich hin und her.
Erst wird hier gefummelt und ev. kurz einer weggesteckt und dann gleich zurück zur anderen.
Wiederlich. 🤮

Nennt mich penibel oder pedantisch oder lusttötend . Mir ist das egal. Ich finde es einfach nur ekelhaft die Körperflüssigkeiten anderer Frauen abzubekomnen. Ich mag ja nicht mal das Sperma der Männer an mir sondern nur fein säuberlich ins Gummi. *floet*

Und deswegen mag ich keinen Massenauflauf auf den Spielwiesen mit weiteren Frauen.

Aber jeder wie er mag. *nixweiss*

Wir haben das sehr wohl verstanden, wir sind einfach (betreffend unserer GB's) anderer Meinung.
Weil: genau wie Du es schreibst, jede wie sie mag.

Und da ich selbst gern Frauen fingere und lecke, finde ich die Möglichkeit das ein wenig Sekret übertragen wird, nicht tragisch.
Ansonsten ist es bei uns tatsächlich so, das Gummis beim Wechsel von Frau zu Frau gewechselt werden. Ein Hin- und Her wie Du es beschreibst, ohne Kondomwechsel, gibt es bei uns nicht, darüber wacht mein Mann sehr genau. Das hast Du offenbar in unserem vorherigen Beitrag überlesen. Macht aber nichts.
****ole Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
@****is
Ab wieviel Männer ein GB beginnt wurde schon viel diskutiert.
Da hat so ein jeder seine Meinung, ist an sich nicht wichtig die "genaue Bezeichnung".
Für mich persönlich fängt ein GB bei 7 Männern an.
********NR74 Paar
647 Beiträge
Unsere Dame will ganz einfach alle Schwänze für sich, sie teilt nicht gerne.
*****183 Paar
266 Beiträge
Bei uns hat es den Grund das die Angst da ist das manche Männer die Frau wechseln ohne das Kondom zu wechseln, oder die eine Fingern und bei der nächsten direkt weiter machen. Eigentlich liegt es nicht an der zusätzlichen Frau 😜 sondern an den Männern die nur mit ihrem besten Stück denken.😇😇😇
Zitat von *****183:
Bei uns hat es den Grund das die Angst da ist das manche Männer die Frau wechseln ohne das Kondom zu wechseln, oder die eine Fingern und bei der nächsten direkt weiter machen. Eigentlich liegt es nicht an der zusätzlichen Frau 😜 sondern an den Männern die nur mit ihrem besten Stück denken.😇😇😇

So ist das leider

Vor allem kann man das kaum kontrollieren
********iers Paar
594 Beiträge
Zitat von *******ohne:
Zitat von *****183:
Bei uns hat es den Grund das die Angst da ist das manche Männer die Frau wechseln ohne das Kondom zu wechseln, oder die eine Fingern und bei der nächsten direkt weiter machen. Eigentlich liegt es nicht an der zusätzlichen Frau 😜 sondern an den Männern die nur mit ihrem besten Stück denken.😇😇😇

So ist das leider

Vor allem kann man das kaum kontrollieren

Ach? Ist das so?

Wenn ein Mann seinen Schwanz aus einer Frau zieht und eine zweite ficken will... da kann man den Überblick verlieren???

Wir reden ja hier nicht über 20 Frauen + 250 Männer...

Bei 2 oder 3 Frauen hat man das völlig problemlos im Griff
******578 Mann
1.737 Beiträge
Wir finden es für unsere runden auch angenehmer wenn 2 oder 3 Damen anwesend sind…Abwechslung und auch mal einfach nur zuschauen…Hygiene sollte einfach…normal sein
****is Mann
631 Beiträge
Zitat von ****ole:
@****is
Ab wieviel Männer ein GB beginnt wurde schon viel diskutiert.
Da hat so ein jeder seine Meinung, ist an sich nicht wichtig die "genaue Bezeichnung".
Für mich persönlich fängt ein GB bei 7 Männern an.
Es geht hier um die Zahl der Hotwifes, nicht der Hengste. >1 Hotwife ist mE HÜ, nicht GB. Sonst wär auch FFFMMMMMM ein GB
********se68 Paar
36 Beiträge
Also ich (m) war schon auf einem Gangbang mit drei Frauen. Es waren ausreichend Kerle da. Nur waren die so schüchtern, dass die Damen sie schon animieren mussten, dass wenigstens mal ein Mann die Dame beglückt. Hab mich für meine hängeschwänzigen Geschlechtsgenossen geschämt. Ich dachte, ich bin im falschen Film.
Deshalb Ladies, ich verstehe, wenn ihr lieber alle Anwesenden für euch allein wollt. Da können sich die Kerle dann schon mal anstellen. Besser so als (als Frau) untervögelt von einem Gangbang Bach Hause kommen.
****ubi Mann
339 Beiträge
Zitat von ********se68:
Also ich (m) war schon auf einem Gangbang mit drei Frauen. Es waren ausreichend Kerle da. Nur waren die so schüchtern, dass die Damen sie schon animieren mussten, dass wenigstens mal ein Mann die Dame beglückt. Hab mich für meine hängeschwänzigen Geschlechtsgenossen geschämt. Ich dachte, ich bin im falschen Film.
Deshalb Ladies, ich verstehe, wenn ihr lieber alle Anwesenden für euch allein wollt. Da können sich die Kerle dann schon mal anstellen. Besser so als (als Frau) untervögelt von einem Gangbang Bach Hause kommen.
So kenne ich das auch. Etwas zu schüchtern, oder zu drängelnde. Schwer das richtige team zu finden
****ole Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
@********se68
Ich kenne auch diese Probleme beim GB und auch noch andere "Eigenarten" der Männer, welche schon ausreichend diskutiert wurden und bekannt sind.
Meine Erfahrung ist:
Von 8 Männern die im Vorfeld unbedingt "wollen", sind dann drei anwesend und nur einer wirklich zu gebrauchen.........
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
@****ole

Richtig, *genau* darum mache ich sowas niemals wieder privat....... *janein*
****pZH Paar
66 Beiträge
Ich mag es wenn ich einzige Frau bin und damit basta, ja mag sein dass ich ego bin! Aber es ist schön "für mich" wenn einer stört braucht ja nicht kommen! *zwinker*
****ole Mann
734 Beiträge
Themenersteller 
@********uder
".ich „hasse“ diese Abstauberhühner, die dazu kommen um sich ein, zwei herauspicken……"
#
"Abstauberhühner" - der Ausdruck ist mir völlig neu.............
Ich kann mir schon denken was oder wer damit gemeint ist, aber habe ich so noch nicht erlebt bzw. bemerkt.
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Ich will die Aufmerksamkeit der Männer und die Geilheit nur für mich, wenn eine zweite Frau dabei ist bin ich abgelenkt und die Jungs auch 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
Richtig. Ich denke jede Frau, die auf Gangbang steht, will SATT WERDEN, und nicht teilen.

Wir wollen SEHR ZUFRIEDEN nach Hause fahren, und nicht "UNTERVÖGELT".


*janein*
********iers Paar
594 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Richtig. Ich denke jede Frau, die auf Gangbang steht, will SATT WERDEN, und nicht teilen.

Wir wollen SEHR ZUFRIEDEN nach Hause fahren, und nicht "UNTERVÖGELT".


*janein*

Definitiv *nein*
Denn ich stehe auf GB's und gehe zufrieden nach Hause unabhängig davon ob eine oder zwei weitere Frauen dabei sind. Dann werden ganz einfach mehr Männer eingeladen.
1 Frau = 10 Männer
2 Frauen = 20 Männer
usw.

Ob ich "satt" werde hängt von meiner Tagesform ab, von der Qualität der Schwänze... aber ganz sicher nicht davon ob eine weitere Frau ebenfalls Spaß hat.

Eine Regel daraus zu machen... "jede" Frau hat so oder so zu sein ist doch sowieso Unfug.
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
Das mit 'Einladen', hat nie funktioniert. Mach ich auch nicht mehr. Und 10 Männer wären mir zu wenig. Zuviele die nicht erscheinen, oder nicht können. Da ist das Mundwerk größer als... die Realität. Leider

Ich mach das nur noch in Club's. Und dann gerne zweimal 12 oder so. Da die Männer idR. nach fünf Minuten fertig sind...und das klappt auch, sind ja genug Männer da.

Das wären dann mit Glück zwei Stunden Sex. Theoretisch schaff ich aber 'länger'.

Aber ein Clubabend is ja nich nach zwei Stunden beendet....... *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.