Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
388 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Szenario ist geiler?

Welches Szenario ist geiler?
Hallo zusammen,
da ich und meine gentlemen-Gruppe (6 Mitglieder) viele Erfahrungen in Gang-Bang sammeln konnten, uns ist es wichtig, was unsere Partnerinnen eher wollen. Das enthält jeder Art zum verwöhnen bzw. sanfte und härtere Spiele. Laut unsere Erfahrungen stehen die meisten von Frauen auf Gang-Bangs im Rahmen eines Szenarios. Uns würde es daher interessiert zu wissen, welche Szenario findet ihr geiler, damit wir unsere nächste Sitzung einplanen können:

1. Die Dame kommt direkt mit Augenbinde und steht mitten in der Männergruppe.
2. Eine Gruppe von Handwerkern, die eine sexy Hotwife/Dame verwöhnen.
3. Eine geile Dame wird beim Schlaf festgehalten und genommen (sie simuliert,dass sie schläft).
4. Eine Gruppe von Mitarbeitern/Polizisten, die eine sexy Dame bei der Kontrolle oder Suche verwöhnen.

Natürlich wird alles vorher besprochen um die Grenzen und die No Gos klar zu stellen.
*******2000 Paar
686 Beiträge
1
1
******114 Paar
19.535 Beiträge
2
***ra Paar
133 Beiträge
Definitiv1
**********s_MFF Paar
78 Beiträge
1 *mrgreen*

2 nur, wenn die Handwerker echt sind *hotbum*
**********Tiger Paar
101 Beiträge
1
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Definitiv die "3" MIT AUGENBINDE !!
**********s2001 Paar
18 Beiträge
1.
*********ntasy Frau
31 Beiträge
1.
*********r194 Paar
48 Beiträge
1
******eel Mann
78 Beiträge
1
*******au56 Paar
314 Beiträge
1. So machen wir es
*********ouse Paar
26 Beiträge
1 und 3
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
1 ist nix besonderes
*******2000 Paar
686 Beiträge
Zitat von *******x_01:
1 ist nix besonderes

... aber immer wieder geil *g*
*****ang Paar
161 Beiträge
1
2
und 4 *kuss*
*******gen Paar
88 Beiträge
1
*****_32 Frau
400 Beiträge
1 und 3
****is Mann
632 Beiträge
1 war immer die klassische, einfache und erfolgreiche Variante
*********more Paar
83 Beiträge
1 und die sexy Handwerker von 2 *anmach*
**********orest Paar
409 Beiträge
1 *zwinker*
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Auch von uns ganz klar die 1
******971 Frau
2 Beiträge
Nr. 3(von 1-4)
Warum immer die Dame so unaktiv lassen ? Vorschlag Nr. 5
Frau prüft die anwesenden Herren auf Tauglichkeit und bestraft bzw. gibt Belohnung nach Eignung und es gibt einen langen aber fließenden Übergang zum klassischen GB wso das die Herren immer mehr die Kontrolle zurück bekommen.
Ich wollte meinen ersten GB so gestalten das ich mehr Kontrolle gerade zu Anfang erhalte. Aber das es einen fließenden Übergang zum klassischen GB erhält..
Es wäre mein erster GB als Frau geworden und ich wollte bzw. kann die Kontrolle nur mit etwas vertrauen komplett abgeben.. Mir war es wichtig den Spass dabei zu finden und nicht nur zum benutzen da zu sein. Aber ich weiss das gerade das den Reiz ausmacht.
Details zu meinem Vorgehen werde ich jetzt nicht erzählen. Den mein erster GB war wegen Unzuverlässigkeit der Herren nur ein Gruppensex... Und hat bis heute leider nie statt gefunden..Und klar werde ich meine Phantasie irgendwann auch mal austesten..
Trotzdem würde mich hier interessieren. Reizt mich als Dame nur diese Vorstellung oder wäre das etwas was auch anderen gefällt..ich mag dieses komplett passive gerade zu Anfang nicht. Deshalb Nr. 5 mit ins Rennen geschickt
Nr 5 (1-5)
*********af66 Paar
345 Beiträge
1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.