Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Szenario ist geiler?

1 oder 2
*******ers Paar
2.880 Beiträge
3
*****nrw Paar
57 Beiträge
1.
****is Mann
607 Beiträge
5 wird aus mehreren Gründen nicht funktionieren:
Denn ist schon ambitioniert, gute Männer zu einem GB zu bringen (mich hat es zB immer nur interessiert, wenn die Lady sehr attraktiv, orgasmusfreudig und unersättlich war und es gerade nicht darum ging, möglichst viele Männer rasch zum Abspritzen zu bringen) - eine Tauglichkeitsprüfung hätte ich zwar immer bestanden, führt aber dazu, dass noch weniger Männer überhaupt mal hinkommen (wollen).
Die Tauglichkeit muss meines Erachtens der Organisator checken, aber nicht die Lady als Teil des Spiels.
*******x_01 Frau
7.995 Beiträge
Wer sagt bei "1", dass die Lady passiv bleibt. Habe ich nie gemacht. Die Männer berührten mich, (leider zu unentschlossen und zögerlich, griffen mir lieber direkt zwischen die Beine, was für mich mit erotischem Anfassen nicht's zu tun hat), und ich berührte die Männer.
Nur von meinen gewünschten 8 bis 10 Männern, erschienen nur 4.
So klappt das natürlich NICHT mit KOPFKINO.
*******581 Frau
1.044 Beiträge
2 und 4

1 nur, wenn eine vertraute Person dabei ist.
*********4906 Mann
24 Beiträge
Nr. 5
Zitat von ****is:
5 wird aus mehreren Gründen nicht funktionieren:
Denn ist schon ambitioniert, gute Männer zu einem GB zu bringen (mich hat es zB immer nur interessiert, wenn die Lady sehr attraktiv, orgasmusfreudig und unersättlich war und es gerade nicht darum ging, möglichst viele Männer rasch zum Abspritzen zu bringen) - eine Tauglichkeitsprüfung hätte ich zwar immer bestanden, führt aber dazu, dass noch weniger Männer überhaupt mal hinkommen (wollen).
Die Tauglichkeit muss meines Erachtens der Organisator checken, aber nicht die Lady als Teil des Spiels.

@****is & @******971: Geht schon, in einer kleineren Gruppe. Mir gefällt die Idee von Minza1971, wenn man sich nicht kennt und erstmal Erkunden/Vertrauen aufbauen kann zu zweit und heizt auch die anderen an beim zuschauen. Mancher strengt sich vielleicht auch besser an, das er nicht bestraft wird! Man kennt und weiß meistens nichts voneinander, wie der andere Reagiert oder Verhält, manche trauen sich auch beim ersten Mal noch nicht so ran zu gehen. Die meisten GB laufen doch auf der Schiene Ficken oder Blasen, schnell kommen, nächster, ohne Zärtlichkeiten oder Erkunden ab. Hauptsache Viele schnell Durch gebracht. Es muss allen gefallen, wie gesagt, Minza1971 ihr Vorschlag finde ich Gut, da mancher sich vielleicht mehr Traut und für die Frau mehr Vertrauen gibt. Natürlich gibt es auch welche Frauen die einfach das andere brauchen! Jeder möchte es anders haben!
*******au56 Paar
314 Beiträge
Die 1 und wie es dann weitergeht, sie bläst jeden Schwanz an wird zärtlich berührt, geküsst und so weiter, sie entscheidet wann sie die Augenbinde abnimmt.
********sure Paar
53 Beiträge
1 und 2 finden wir sehr reizvoll
*********lassy Paar
96 Beiträge
Hallo GangBang-Fans,

mir selbst würde das Abenteuer von 1 und 2 gefallen mit meiner Frau, während dessen Sie von mehreren Händen und Zungen zärtlich herantastend verwöhnt wird, und zu gegebener Zeit die männlichen Mitspieler meine Frau dann auch mal härter ran nehmen.

Wobei meine Frau die 4 favorisiert. Sie hat die Phantasie, dass Sie
bei einer realen Fahrzeugkontrolle, Sie sitzt dabei am Steuer, ich sitze neben ihr, zu schnelles Fahren vorgeworfen wird.
Um den teuren Strafzettel begleichen zu können, wird Sie mit auf das Revier begleitet.
Wie es der Zufall so will, befinden sich in diesem Augenblick nur männliche Polizisten vor Ort.
Nachdem man meine Frau in U-Haft gesteckt hatte, sprach es sich schnell herum, dass eine sexy Frau inhaftiert wurde. Alle männliche Kollegen kamen entweder einzeln oder auch zu zweit an die Zelle & begutachteten die sich darin befindliche Frau.
Um nicht lang um den heißen Brei reden, sowie die Schulden nicht begleichen zu wollen, rief Sie es laut heraus:
"Da ich kein Geld dabei habe, genauso wenig meine EC-Karte, möchte ich meine Schulden gerne auf eine andere Art begleiche"n.

Es dauerte nicht lange, bis sich einer der Polizisten näher an meine Frau heran traute. Kurze Zeit später waren alle Polizisten um Sie herum in ihrer Zelle & fingen an ...

Den Rest könnt ihr euch schon denken!
Ihre Phantasie würde ich ihr gerne mal erfüllen.

Mit freundlichem Gruß
Matthias
*******d_74 Mann
117 Beiträge
1
*******Hard Frau
62 Beiträge
Ich bin grundsätzlich ein großer Freund von Authentizität und finde daher auch viele Rollenspiele einfach unangenehm. Selbst bei CNC mag ich es so echt wie möglich. Daher fällt hier alles für mich raus, am ehesten noch die 3, allerdings würde Ich schon dafür sorgen dass ich wirklich schlafe bzw benebelt bin.

Grundsätzlich sowieso je härter desto besser, ich habe auch lieber weniger Männer (maximal vier oder fünf) und dafür eben richtig harten Sex mit CNC Charakter.

Das einzige Szenario was mir zumindest gedanklich Spaß macht ist, dass man sich an der Hotelbar zufällig kennenlernt, zusammen hoch geht und dort dann die „Böse Überraschung“ wartet.
*********piel Paar
213 Beiträge
1
**********thing Frau
254 Beiträge
Ahh irgendwie alle.....
*******leSM Paar
55 Beiträge
1
*********ar69 Paar
4.890 Beiträge
1. aber ohne Augenbinde. Unsere Sie macht das dann schon und will sehen wer sie gleich alles nehmen wird. *g*
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
2 und 4 ... Männer in Uniform macht mich an *smile**
***tz Mann
324 Beiträge
Ein Anruf habe ich wohl nicht....dann 1
******Man Mann
696 Beiträge
variante 1 finde ich seeeeehr geil...

Das würde ich gerne mal in der Form umsetzen
*******Tom Paar
14 Beiträge
Definitiv für meine Lady die 4
wenn die Polizisten Uniformen real aussehen
es die ganze Gruppe ist und auch gerne härter
*****lhh Paar
98 Beiträge
1
********dy78 Frau
28 Beiträge
2 und 4 *g*
*******ee32 Frau
128 Beiträge
4 aber nur in Verbindung mit Handschellen und gefesselt werden. *floet*
5 ?
*******sis Paar
78 Beiträge
1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.