Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB-HU Kreis Südwest
324 Mitglieder
zum Thema
Der trockene Orgasmus beim Mann. Wie ist er?49
Wie sind eure erlebten Erfahrungen... oder spricht man nicht darüber.
zum Thema
Trockener Orgasmus?52
Habe gerade bei einem anderen Thema, das mit dem trockenen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Leute...trockener Orgasmus beim GB

**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute...trockener Orgasmus beim GB
hat da jemand schon mal seine Erfahrungen gemacht? Wie sind die Reaktionen darauf wenn überhaupt? Danke
Ein wunderschönes Wochenende Euch ! Ich suche regelmäßige GBs in der Nähe von 33378 ......gibt's da eine Szene???
Zitat von **********r_Typ:
Hallo Leute...trockener Orgasmus beim GB
hat da jemand schon mal seine Erfahrungen gemacht? Wie sind die Reaktionen darauf wenn überhaupt? Danke

Du musst das vielleicht den Leute mal erklären. Nicht jeder weiß, was das ist.
Nicht alle lassen sich das Sperma auf den Körper spritzen und auch verzichten die wenigsten auf Kondome. Von daher sollte es weniger ein Problem sein.
*******eli Paar
1.216 Beiträge
Für mich ist das grundsätzlich kein Problem da ich nachwievor nur mit Gummi ficke.
Die einzige Einschränkung die ich mir auferlege ist, das ich, wenn ich sehe das die Frau auf Sperma steht, nicht an solchen Aktivitäten teilnehme.
******578 Mann
1.735 Beiträge
Zitat von ******982:
Ein wunderschönes Wochenende Euch ! Ich suche regelmäßige GBs in der Nähe von 33378 ......gibt's da eine Szene???

In jeden Fall
**********cHats Paar
3.462 Beiträge
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Unter einem trockenen Orgasmus (beim Mann) versteht man nicht, dass er (beim Gang Bang) in ein Kondom spritzt oder so, sondern dass überhaupt kein Sperma trotz des Orgasmus austritt. Das kann unerwünschte Medizinische Gründe haben, oder auch wenn ganz natürlich wenn nicht geschlechtsreife Jungs onanieren.

Die hohe Schule aber ist, dass der Mann sich das antrainiert, zu kommen ohne zu spritzen. ("Stichwort multiple Orgasmen beim Mann"). Angeblich kann er dann viel länger durchhalten und viele trockene Orgasmen haben.

Ah ja, ich kenne es auch so: du vögelst die ganze Nacht durch, spritzt einige Male ab und am Ende ist kein Saft in dir, der beim Kommen raus spritzen kann. Ist also auch trocken. Leider ist man nach so einem Marathon dann auch wund am Schwanz, so dass er dann von alleine einige Zeit trocken bleibt...
*ja*
*******eli Paar
1.216 Beiträge
Es war auch keine Rede davon das in ein Kondom gespritzt wird!
Ich ficke auch wenn ich keinen Samenerguss mehr bekomme trotzdem mit Kondom. Zum einen bekommen es die Ladys dann meist nicht mit das ich nicht "komme" zum anderen aus den normalen Gründen warum man ein Kondom benutzen sollte.

Ob "man" sich das antrainieren kann oder will weis ich nicht, wäre auch nicht mein Ding gewesen.

Bei mir hat es medizinische Gründe aufgrund einer OP. Wer dazu mehr wissen möchte kann sich auf unserem Profil eine Homepage dazu ansehen.
Gruß Stefan
*****_82 Frau
5.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber TE @**********r_Typ ,

vielleicht erklärst du uns noch einmal genau, was du mit deinem Thread gemeint hast, bevor hier alle weiter rätseln.

*modda*
Trockener Orgasmus wäre z. B. eine retrograde Ejakulation. D. h., man bekommt ganz normal einen Orgasmus aber die Samenflüssigkeit wird in die Harnblase abgeführt - der Schuss gegt nach hinten los *zwinker* . Gibt viele Ursachen dafür. Und wie ich schon schrieb, da im Regelfall Kondome benutzt werden oder keine Spermaspiele beim GB bevorzugt werden, auch wenn es einige so machen, sollte es kein Problem darstellen.
Zitat von *****_82:
Lieber TE @**********r_Typ ,

vielleicht erklärst du uns noch einmal genau, was du mit deinem Thread gemeint hast, bevor hier alle weiter rätseln.

*modda*

Das habe ich jetzt mal gemacht.
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Das brauchte ich nicht trainieren weil, mir dass Schicksal das zugeordnet hat.

Hatte vor ca. 8 Jahren eine O P am re. Nebenhoden denn da hatte sich eine Med. sogenannte "Spermadozehle" -ergo Geschwür- gebildet und die musste weg was ganz einfach und ohne Probleme war.

Ab da fing mein Sack, Kopf oder Prostata an selbst beim Ficken Oragsmus-Regie zu führen. Also mal trocken und mal nass.

Ich kann das weder vorher ahnen noch steuern und genau genommen ist es mir mittlerweile ganz egal, macht doch beides Spaß da der Orgasmus ja über die Muskelkontraktion vom Beckenboden aus geht, und somit auch so von mir genau so geil empfunden wird, ist halt für mich so etwas wie eine Wundertüte*g*.

Hatte das bei 2X AO den Ladys davor gesagt und prompt kam es auch bei der einen so, ihr Kommentar " Kleenex gespart"!

Also mir tut es keinen Abbruch im Orgasmus-Empfinden.*g*
Darauf kommt es ja letztendlich an!

Also kein Problem herbei reden wo es keines gibt, wenigstens für mich.

Heinz
*********i001 Mann
35 Beiträge
Hallo allerseits,
ich verteile in der Regel beim ersten Abspritzen meist eine ordentliche Ladung (siehe Fotoalbum „Aktuell“). Beim Gangbang reicht aber meist die Zeit nicht, um entsprechend nachzuproduzieren. Daher sind meine Orgasmen ab dem dritten Abspritzen ziemlich, wenn nicht sogar ganz trocken. Das hat beim Gangbang auch noch nie jemanden gestört. Beim Bukkake gab es einmal eine Situation, in der sich die Auserwählte gewundert hat, dass nichts kam, wo ich ihr doch vor einer halben Stunden noch gehörig den Oberkörper und aus Versehen auch Teile des Gesichts „verziert“ hatte. Aber mehr als ein Anlass herzhaft miteinander zu Lachen, war es dann auch wieder nicht….
Have fun! *pimper*
*****_82 Frau
5.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da von TE hier gar nichts mehr kam schließe ich hier ab.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.