Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die (Ehe-)Männer, Partner, Freunde

******gel Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die (Ehe-)Männer, Partner, Freunde
Hallo zusammen,

nachdem ich das letzte Thema, was die Damen an einem Gangbang reizt, schon sehr interessant fand, würde ich gerne einmal ein paar Fragen an die Herren hier stellen. Konkret: was macht Ihr währenddessen:

Ich versuche mich mal an der Metapher eines Mehr-Gänge-Menüs: Mit einem Appetizer fängt alles an; ich komme an und auf den Geschmack, groove mich ein. Es folgen mehrere Gänge, und am Ende des Menüs ist man eigentlich schon fast satt, aber irgendetwas fehlt noch. Zum Schluss kommt dann der Nachtisch. Er rundet das Menü ab, sättigt abschließend und lässt mich die Genüsse beenden.

Mit dem Appetizer und dem Nachtisch meine ich meinen Partner.

Nun dauert ein gutes Menü ja durchaus einige Zeit. Ich frage mich immer: was macht Ihr Männer währenddessen? Na klar, möglicherweise gibt es auch einen Zwischengang, aber wie empfindet Ihr diese Zeit? Oder seid Ihr gar nicht dauernd dabei?

Und was löst es in Euch aus, Eure Partnerin so zu sehen, viele Männer an und in ihr?

Und, Ladies, auch noch etwas für Euch: wie wichtig ist Euch die Anwesenheit Eures Partners? Inwieweit spielen Sicherheitsaspekte für Euch eine Rolle?

Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag *g*
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Sehr wichtig Für mich in jeder Richtung
***58 Mann
77 Beiträge
Hallo,
Also ich bin immer dabei, mag es zu sehen wie Sie geniest, gerne mag ich wenn Sie mich bläst während Sie gefickt wird, am liebsten von mehreren nacheinander und wenn ich dann zum Abschluss noch ein Sahnehäubchen reinspritzen kann ist das für uns beide die Erfüllugewesen.
******ein Paar
416 Beiträge
Ich (Mann), bin da immer dabei und sehe mich dabei auch ein bisschen als Moderator oder Spielführer für die Herrenmannschaft. Da ich mein Engelchen am besten kenne und weiß was sie will dirigiere ich die konzertierte Aktion. Außerdem mag Engelchen ist dass ich ihr vor der versammelten Mannschaft in den Mund spritze.
*******og80 Mann
14 Beiträge
Genieße es zu sehen wie meine Partnerin begehrt wird. Zusehen wie sie benutzt wird um sie danach aufzufangen.
*********eren Paar
85 Beiträge
Wir lieben es - ich bin immer dabei- Sie bläst mich und Andere während Sie von vielen Männern gefickt wird, möglichst viele nacheinander . Na und zum Abschluß zeigt Sie mir ihr vollgespritztes Loch, welches ich dann auch besame.
Das macht uns einfach spass. ( leider wegen Corona zur Zeit nicht möglich *heul* )
*********Anna Paar
906 Beiträge
Der Part eines dominanten Wifesharer beim Gangbang seiner Frau:

Zunächst genießt er erstmal die Atmosphäre und freut sich darüber, dass seine teils wochenlangen Anstrengungen, die zu diesem Event geführt haben, offensichtlich für alle Beteiligten ein voller Erfolg geworden ist.

Seine Ehefrau /-sub darf sich fallen lassen und die Aufmerksamkeit der Herren rundum genießen. Die "Spielregeln" hat er allen Beteiligten nochmals erläutert und kümmert sich nun um die Gäste, die gerade keinen aktiven Part übernehmen.
Smalltalk gehört auch dazu. Die längste Anreise zu einem Gangbang / HÜ Event hatte letztes Mal jemand mit über 500km auf sich genommen...
Bei allem Smalltalk ist immer ein Auge auf dem Geschehen und im Zweifel wird auch nochmal überprüft! Ein Gummi ist schnell Mal vergessen und die Dame kann es manchmal nicht mehr selbst kontrollieren, wenn mehrere Schwänze zeitgleich bedient werden.
Auch eine vielleicht notwendige Pause oder ein Stellungswechsel wird bestimmt, da nur er seine Frau und somit auch ihre Reaktionen blind lesen kann (wenn wir für andere Damen einen Gangbang unter unser Führung organisiert haben, wird die Dame noch engmaschiger begleitet. Hier wird das Wohlempfinden verbal sukzessive überprüft).

Wenn alle Beteiligten ihren Spaß hatten und einmal oder mehrfach ihr Sperma verteilt haben, kommen wir zur "Nachspeise!"

Egal wie lang, egal wie erschöpft, bedankt sich die Ehesub immer ausgiebig bei ihrem Mann! Die Nachspeise kann dann auch nochmal etwas länger andauern...
*****uny Paar
109 Beiträge
Ich liebe es einfach zu sehen, wenn meine Frau es mit vielen Männern treibt. Wenn sie mir dabei in die Augen sieht wärend sie von anderen Männern gefickt wird und einen Schwanz im Mund hat, macht mich das total an. Wenn zum Schluss dann viele Männer auf ihre Brüste oder Venushügel spritzen ist es ein so geiler Anblick.
*******icky Mann
435 Beiträge
Zitat von ******ein:
Ich (Mann), bin da immer dabei und sehe mich dabei auch ein bisschen als Moderator oder Spielführer für die Herrenmannschaft. Da ich mein Engelchen am besten kenne und weiß was sie will dirigiere ich die konzertierte Aktion. Außerdem mag Engelchen ist dass ich ihr vor der versammelten Mannschaft in den Mund spritze.
Engelchen ist ja süüüüüüüss gefällt mir
*****865 Mann
29 Beiträge
Es gibt nichts Geileres 👍🏼😎
******578 Mann
1.752 Beiträge
Der Part eines dominanten Wifesharer beim Gangbang seiner Frau:

Zunächst genießt er erstmal die Atmosphäre und freut sich darüber, dass seine teils wochenlangen Anstrengungen, die zu diesem Event geführt haben, offensichtlich für alle Beteiligten ein voller Erfolg geworden ist.

Seine Ehefrau /-sub darf sich fallen lassen und die Aufmerksamkeit der Herren rundum genießen. Die "Spielregeln" hat er allen Beteiligten nochmals erläutert und kümmert sich nun um die Gäste, die gerade keinen aktiven Part übernehmen.
Smalltalk gehört auch dazu. Die längste Anreise zu einem Gangbang / HÜ Event hatte letztes Mal jemand mit über 500km auf sich genommen...
Bei allem Smalltalk ist immer ein Auge auf dem Geschehen und im Zweifel wird auch nochmal überprüft! Ein Gummi ist schnell Mal vergessen und die Dame kann es manchmal nicht mehr selbst kontrollieren, wenn mehrere Schwänze zeitgleich bedient werden.
Auch eine vielleicht notwendige Pause oder ein Stellungswechsel wird bestimmt, da nur er seine Frau und somit auch ihre Reaktionen blind lesen kann (wenn wir für andere Damen einen Gangbang unter unser Führung organisiert haben, wird die Dame noch engmaschiger begleitet. Hier wird das Wohlempfinden verbal sukzessive überprüft).

Wenn alle Beteiligten ihren Spaß hatten und einmal oder mehrfach ihr Sperma verteilt haben, kommen wir zur "Nachspeise!"

Egal wie lang, egal wie erschöpft, bedankt sich die Ehesub immer ausgiebig bei ihrem Mann! Die Nachspeise kann dann auch nochmal etwas länger andauern...[/quote

*top*
********ines Paar
10 Beiträge
ich habe immer mitgezählt 😉
*****976 Mann
31 Beiträge
Geile Antworten
*********reedy Paar
123 Beiträge
Fotos vom Menü 8-)
… ist eigentlich alles schon gesagt. Ich führe sehr gern Regie und sorge für die Atmosphäre …. Und, wenn es die Herrenrunde erlaubt, genieße ich das Fotografieren … da kommen meist sehr anregende, fast schon kunstvolle Bilder raus ….
Eine für alle
**********cHats Paar
3.472 Beiträge
Wir haben eine Regel:
Wir gehen zusammen hin und gehen zusammen nach Hause

dazwischen gibt es alle erdenkbaren Spielarten:
Ich (der Mann)
-führre sie vor
-peitscht sie vor den Augen der geilen Männer, auch mit Freundin
-binde Sie und führe ihr die Männer zu
-lasse sie einfach laufen und bin unterwegs (im Club)
-Wir treffen uns privat und ich schaue zu - erstmal - dann mache ich mit.
.....

Meistens bin ich der Letzte, der sie nimmt und demonstriere damit ... *pirat*


*zwinker*
***65 Mann
161 Beiträge
Zitat von ******ein:
Ich (Mann), bin da immer dabei und sehe mich dabei auch ein bisschen als Moderator oder Spielführer für die Herrenmannschaft. Da ich mein Engelchen am besten kenne und weiß was sie will dirigiere ich die konzertierte Aktion. Außerdem mag Engelchen ist dass ich ihr vor der versammelten Mannschaft in den Mund spritze.
sehr schöne Bilder gefallen mir sehr. Meldet euch doch mal. Lg
Lady und Spermahure
Ich liebe es als Sub, dass mein Mann GB gerne mit einer oder zusammen mit ein Freundinnen arrangiert.

er lässt mich ausstellen und ich spiele mit mir und meiner freundin bevor ich die männer einlade..
jedes mal wenn ich eine ladung in meinen mund bekomme zeige ich sie ihm bevor ich auf sein kommando schlucke oder ich mit meiner freundin abspritze..
Es macht meinen Mann an, die Geilheit der Männer auf mich zu sehen und sie alle geben mir ihre Wichse in meinen Mund oder in meine Fotze ...

er liebt es, der letzte zu sein, der uns beide fickt, und wir gehen immer zusammen nach Hause ..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******l_01 Paar
1.014 Beiträge
Apselut geil und meins
**********lfire Paar
1.704 Beiträge
Das ist eine schöne Frage.

Schon in früheren Beziehungen schätzte ich stets meine Rolle des dominanten Wifesharers.
Die Partnerinnen schätzten dies ebenso wie meine Rolle.

Auch wir haben uns öfter mal ein paar Jungs gegönnt, meist im Club, bevor wir uns dem Thema Gangbang/Spermabang/Bukkake widmeten.

Meine Rolle ist hierbei die des "sicheren Hafens", als Fixpunkt für meine Frau damit sie sich fallen lassen und in vollen Zügen genießen kann.
Zu sehen und zu spüren wie meine im Alltag stets auf Augenhöhe agierende starke Partnerin sich benutzen lässt, begehrt wird und viele Hände, Zungen und Schwänze sie umzingeln ist unfassbar geil.
Wenn einer nach dem anderen in ihren Löchern explodiert und sie vollpumpt ist unvergleichlich.
Da wir das Ganze sehr mit Bedacht und Vertrauen angegangen sind, zehren wir beiden davon.
Abby ist in ihrem "Tunnel" und kann zügellos genießen, im Wissen dass ich da bin.
Ein Orgsamus nach dem anderen durchfährt meine geliebte Frau und ihr Lächeln und die Zufriedenheit sind MEIN Stolz.

Der Abschluss gehört immer uns. Sie als letzter zu spüren, in den Wahnsinn zu treiben, dann gemeinsame zu kommen und fest umschlungen ineinander zu sacken ist der Climax des Gangbangs.
Dann liegen wir spermaverschmiert beide auf der Matte, küssen uns und kuscheln, streicheln uns und küssen. Ein UNHEIMLICH intimer Moment.
Er gehört UNS.

Stets wird dazwischen viel gelacht, die Atmosphäre ist sehr locker, freundschaftlich und ohne jeden Druck - dafür sorge ich in persönlichen Gesprächen mit den Teilnehmern. Egal ob 5-6 oder 20-40.
JEDER soll ein angenehmes, gutes Gefühl haben und das gelingt uns bislang sehr gut.

Zusammenfassend ist meine Rolle die des Gastgebers, Moderators, des Ankers, der Vertrauensperson, des Lude, des Liebhabers, des Mannes.

Euer

Al Hellfire

P.S.:
Und nach einem durchgefickten Tag, Abend mit meiner fremdgefickten und -besamten Ehefrau im Arm einzuschlafen, ist schlichtweg ein Traum. *love*
Zitat von **********lfire:
Das ist eine schöne Frage.

Schon in früheren Beziehungen schätzte ich stets meine Rolle des dominanten Wifesharers.
Die Partnerinnen schätzten dies ebenso wie meine Rolle.

Auch wir haben uns öfter mal ein paar Jungs gegönnt, meist im Club, bevor wir uns dem Thema Gangbang/Spermabang/Bukkake widmeten.

Meine Rolle ist hierbei die des "sicheren Hafens", als Fixpunkt für meine Frau damit sie sich fallen lassen und in vollen Zügen genießen kann.
Zu sehen und zu spüren wie meine im Alltag stets auf Augenhöhe agierende starke Partnerin sich benutzen lässt, begehrt wird und viele Hände, Zungen und Schwänze sie umzingeln ist unfassbar geil.
Wenn einer nach dem anderen in ihren Löchern explodiert und sie vollpumpt ist unvergleichlich.
Da wir das Ganze sehr mit Bedacht und Vertrauen angegangen sind, zehren wir beiden davon.
Abby ist in ihrem "Tunnel" und kann zügellos genießen, im Wissen dass ich da bin.
Ein Orgsamus nach dem anderen durchfährt meine geliebte Frau und ihr Lächeln und die Zufriedenheit sind MEIN Stolz.

Der Abschluss gehört immer uns. Sie als letzter zu spüren, in den Wahnsinn zu treiben, dann gemeinsame zu kommen und fest umschlungen ineinander zu sacken ist der Climax des Gangbangs.
Dann liegen wir spermaverschmiert beide auf der Matte, küssen uns und kuscheln, streicheln uns und küssen. Ein UNHEIMLICH intimer Moment.
Er gehört UNS.

Stets wird dazwischen viel gelacht, die Atmosphäre ist sehr locker, freundschaftlich und ohne jeden Druck - dafür sorge ich in persönlichen Gesprächen mit den Teilnehmern. Egal ob 5-6 oder 20-40.
JEDER soll ein angenehmes, gutes Gefühl haben und das gelingt uns bislang sehr gut.

Zusammenfassend ist meine Rolle die des Gastgebers, Moderators, des Ankers, der Vertrauensperson, des Lude, des Liebhabers, des Mannes.

Euer

Al Hellfire

P.S.:
Und nach einem durchgefickten Tag, Abend mit meiner fremdgefickten und -besamten Ehefrau im Arm einzuschlafen, ist schlichtweg ein Traum. *love*



Das ist sehr schön , respektvoll und bestimmt ein tolles Gefühl für euch❤️

Leider durfte ich sowas noch nicht erfahren/ Spüren. Gehe als Single durchs die Clubs . Hab meistens ein Kumpel oder Paar dabei die auf mich schauen...

Aber vielleicht treffe ich ja irgendwann mein Traummann 😂🥳
*******183 Mann
60 Beiträge
Bei meiner Ex war es so, dass sie mich auf jeden Fall die ganze Zeit dabei haben wollte, also auch im Sichtbereich nicht im Nachbarraum. Zumindest wenn es mehr als ein Mann war. Ich selbst fand es aber auch sehr geil dabei zuzusehen.
Genauso hat sie mir auch gern zugesehen, wenn ich sex mit anderen Frauen hatte.
Zitat von ******ein:
Ich (Mann), bin da immer dabei und sehe mich dabei auch ein bisschen als Moderator oder Spielführer für die Herrenmannschaft. Da ich mein Engelchen am besten kenne und weiß was sie will dirigiere ich die konzertierte Aktion. Außerdem mag Engelchen ist dass ich ihr vor der versammelten Mannschaft in den Mund spritze.

Wählst du die Männer auch aus?

Wenn ja nach welchen Kriterien
Immer dabei, da ich als dominanter Wifesharer ja nichts davon habe nicht dabei zu sein. Da es bei uns ja auch oft etwas dominantere Männer sind, und unser Fräuleinwunder ab und an auch dabei gefesselt/fixiert ist, gilt da für mich auch besonderes Augenmerk auf ihre Sicherheit.
Da ich selbst gut bestückt und sehr triebstark bin, bekommt sie von mir auch immer sehr viel Spaß geboten😈.. nehme mich aber auch zurück und betrachte das geile Treiben gerne mit der Gurke in der Hand wenn die Mitspieler gekonnt und fordernd sind.

Mich erregt es wenn sie uns ausgeliefert ist, und von einem Höhepunkt zum nächsten getrieben wird😈😍😈 Göttlich!
******t66 Mann
4 Beiträge
Das ist auch mein Antrieb....grüsse
****h82 Frau
580 Beiträge
Sehr hilfreiche Antworten für mich. Danke ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.