Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
385 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die (Ehe-)Männer, Partner, Freunde

*****oso Mann
3.334 Beiträge
Ich schaue zu und bleib dabei.
A weil ich es geil finde ihr dabei zuzuschauen ( nur zu schauen und nicht mitmachen dürfen ist nichts für mich )
B weil ich die Kontrolle haben möchte wer darf und wer nicht. Und was darf und was nicht. Nicht das ein Mann, der zu doof ist ein Gummi aufzuziehen im SC der Meinung ist, Ach mach ich ohne merkt schon keiner. Oder Männer die grade im selben Raum mit einer Frau gefickt haben, und dann das selbe Gummi benutzen ( hat es alles schon gegeben und letztes sogar selbst mitbekommen )
****h82 Frau
580 Beiträge
Für mich wäre es der Orgasmus-Garant schlechthin, wenn ich einen Partner an meiner Seite hätte, der meinen Kopf übernimmt (Kontrolle), selbst immerwieder mal kurzweilig die Verbindung zu mir hält (Blicke, Hände, ggf BJ oder wenn er mag auch mich kurz fickt) und mich auf jeden Fall danach abschließend vögelt und ich in seinem Arm einschlafen darf. Für mich schwingt da sehr viel Emotionales mit, was mir dann allerdings ermöglicht, genau solche krassgeilen Fantasien zu realisieren. Und Letzteres ist mein regelmäßiges Ziel.
Zitat von ****h82:
Für mich wäre es der Orgasmus-Garant schlechthin, wenn ich einen Partner an meiner Seite hätte, der meinen Kopf übernimmt (Kontrolle), selbst immerwieder mal kurzweilig die Verbindung zu mir hält (Blicke, Hände, ggf BJ oder wenn er mag auch mich kurz fickt) und mich auf jeden Fall danach abschließend vögelt und ich in seinem Arm einschlafen darf. Für mich schwingt da sehr viel Emotionales mit, was mir dann allerdings ermöglicht, genau solche krassgeilen Fantasien zu realisieren. Und Letzteres ist mein regelmäßiges Ziel.

Welch ein Beitrag zu diesem Thema. *love* Sprichst mir da grad so ein wenig aus der Seele. Afterhour wär wohl eher kuschelig im Hotelzimmer mit Nachgespräch und schwärmen vom nächsten Event. *goofy* Wobei ich eine erneute Geilheit auch nicht direkt ausschließen würde... *traenenlach* Schöner Beitrag zu nem schönen und interessanten Thema. *top*
Was mich hier echt fasziniert ist auch die Bewunderung die man von den männlichen Schreibern gegenüber ihren Mädels, Damen hier so raushört. Und ich geb jedem von euch Recht, das ist ein Fest sowas zu erleben und ich kanns echt nachvollziehen wie stolz ihr in dem Moment und natürlich auch danach seid. *zwinker* Da besteht definitiv Suchtfaktor und das sicher nicht nur aus weiblicher Sicht. *sabber* *wow* *wiegeil*
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Für meinen Mann als Wifesharer besteht der Reiz darin, zu sehen, wie andere mich begehren. Sei es beim alltäglichen Ausgehen oder im SC.
Ich als Frau zeige mich gerne und genieße es, mich völlig fallen lassen zu dürfen, von allen Seiten "bedient" zu werden, mit den Männern ganz nach meiner Art spielen zu dürfen, mich an meine Grenzen ficken zu lassen und für diesen Moment Königin zu sein.
Für meinen Mann ist das Beobachten dieser Szenerie der Gipfel seines Glücks. Es ist uns dabei wichtig, zusammen zu sein, ein GB ohne ihn käme nicht in Frage. Dafür genießen wir diese Momente, in denen wir uns spüren, zu sehr. Diese heben sich aus dem sexuellen Wahnsinn, der da grad um uns passiert, heraus, wie kleine Inseln der Zweisamkeit. Die Kombination aus allem ist das, was GBs so unvergleichlich für uns macht.
Beim GB selbst nehmen wir immer wieder Körperkontakt zueinander auf, allerdings fickt mein Mann mich dabei nicht selbst. Er lässt sich blasen und berührt mich, mehr nicht.
Ihm ist allerdings sehr wichtig, nach dem GB im Hotel der letzte Mann des Abends für mich zu sein. Dabei "zerlegt" er mich dann endgültig 🤤😄
Dieses Ritual ist wunderschön und unverzichtbar für uns.
Am nächsten Tag aufzuwachen, beide noch berauscht vom Erlebten, miteinander in den Tag zu starten, immer wieder darüber zu sprechen und sich schon wieder auf's nächste Mal freuen - was soll ich sagen? Wie soll man danach nicht süchtig werden?
Es ist schwer, das Gefühlte in Worte zu fassen. Das was man dabei als Individuum und als Paar erlebt, ist eine irre Faszination.
*******shh1 Mann
871 Beiträge
M.E. hast Du das sehr gut in Worte gefasst.
Kompliment
****h82 Frau
580 Beiträge
@*********Bichl wie in meinem Post und daher so gut nachvollziehbar ☺️
*****eam Paar
415 Beiträge
Besser kann man(n) es auch nicht beschreiben @*********Bichl *top2*
*********Bichl Paar
78 Beiträge
Vielen Dank *hutab*
******578 Mann
1.757 Beiträge
Zitat von *********Bichl:
Vielen Dank *hutab*

*ja*
******gel Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge und auch dafür, dass das Thema hier noch einmal Fahrt aufgenommen hat
Dankeschön
******578 Mann
1.757 Beiträge
👍
******578 Mann
1.757 Beiträge
Zitat von *****eam:
Besser kann man(n) es auch nicht beschreiben @*********Bichl *top2*

*pimper*
Ausgezeichnete und treffende Beiträge. Kompliment. So muss es sein.
******Kai Mann
9 Beiträge
Ich finde es im, z.B. im PK mega geil, nicht nur Sie zu toppen, sondern gleich noch die ganzen Kerle mit. So gönnerhaft: Du darfst jetzt! Das macht mich unendlich an. Da hab ich jedesmal einen Ständer da kann man nen gefrorenen Acker mit pflügen. Wenn da zig Männer sabbernd rumstehen und einen bettelnd anschauen.
Klingt egoistisch, ist es auch, aber leider geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.