Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Damen was reizt euch an einem Gangbang ?

********ne65 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen was reizt euch an einem Gangbang ?
Liebe Damen was reizt euch an Gangbang ?
Ich liebe meinen Mann und bringt mich auch zu mehreren Orgasmen. Aber ich mag es wenn ich beim Sex mit meinem Partner gemeinsam komme. Leider ist es dann bei meinem Mann vorbei, außer wir warten oder ich muss mich Anstrengen dass er wieder Einsatzbereit ist.
Sicherlich kann er mich mit Zunge, Dildo oder Dirty Talk zu mehreren Orgasmen bringen.
Also bei mir ist dass so dass ich einige Orgasmen Hintereinander haben kann und sie sich auch Verstärken. Daher bin ich nicht abgeneigt mich mit mehreren Männern zu Treffen, für jeden Orgasmus ein Mann. Ich möchte einfach verschiedene Schwänze spüren, die in mir kommen. Auch mag ich es wenn sie sich immer wieder abwechseln.
Wie ist das bei euch.
Würde gerne von euch wissen warum ihr es mögt oder es euch reizt. Lg Jacky
*****_71 Frau
9 Beiträge
Ich liebe es viele verschiedene Schwänze zu bedienen und das Abspritzen nur ein Genuss. So ist es zumindest für mich.
****ar Paar
586 Beiträge
Ich Liebe es das viele Männer mich begehren und mich so nehmen das ich am Schluss nicht mehr kann. Das Sperma in mengen ist für mich der Absolute Genuss und davon kann ich nicht genug bekommen beim Gangbang
***69 Paar
47 Beiträge
vorallem Abwechslung, viele verschiedene Manner die sich auf meinem Korper bedienen
****nia Frau
62 Beiträge
Es ist einfach geil...viele Hände und Schwänze...
**********cHats Paar
3.467 Beiträge
Es ist unsere Natur
Es ist unsere Natur, viele Männer haben zu wollen. Zu brauchen. Dieses Naturgesetz ist alt. Darwin hat es aufs Papier gebracht.

Wir Frauen haben keinen Vorteil von Treue und Monogamie. Diese Moral wurde erst in der Jungsteinzeit erfunden, als Ackerbau und Viehzucht sowie Eigentum wichtig wurden.
Und das Vererben es notwendig machte, dass nur die eigene Brut des Mannes das Erbe antritt.

Das nennt man Zivilisation

Unser Geist hat sich dieser Zivilisation unterworfen.
Aber unser Körper nicht. Er giert immer noch nach den besten Genen. Nach dem Samen, der sich durchkämpft bis zum Ei. Nachdem wir von der ganzen Männerschar genommen wurden.

Oder anders rum: die Frauen, die sich so hingaben, haben die Nachkommen, die
**********cHats Paar
3.467 Beiträge
...die fittesten Nachkommen.

Also: Gang Bang: Ein altes Relikt , dem Respekt gebührt.
*zwinker*
*******aar Paar
725 Beiträge
Mich reizt der schnelle (mag keine Dauerrammler) Schwanzwechsel und die grosse Menge an Sperma die ich dann genießen kann. Um so mehr, um so besser und Flutschiger
*******eli Paar
1.217 Beiträge
Mein Mann ist ein guter Ficker. Er bringt mich mit Fingern und Zunge immer mehrfach zum Orgasmus bis hin zum squirten und beim ficken habe ich oft multiple Orgasmen. Aber eben nur bis er gekommen ist.
Und daher liebe ich es wenn ich von mehreren oder auch vielem Männern gefickt werde.
Mir geht es nicht um ihr Sperma, mir geht es um den Fick an sich. Das Gefühl rangenommen zu werden, ein Spielball ihrer Geilheit zu sein, gerne auch mit Dirtytalk dabei. Immer wieder Organsmen zu spüren, das ist einfach geil.
Und zum Abschluss jeder Session die wir machen, fickt mich mein Mann nochmal richtig durch und besorgt es mir nochmal so richtig, denn er weis genau wo meine "Knöpfe" sind.
Und danach kann in süchtig werden.
****nta Mann
24 Beiträge
Sehr interessant hier zu lesen was doch die Frauen so an einem Gangbang lieben. Ich als Mann liebe auch den GB über alles, es gibt nichts geileres. Schön das es viele Frauen gibt, besonders im mittleren Alter, die genau auch diese Art von Sex/Befriedigung genießen. Danke das es Euch alle gibt!
**********hte86 Frau
417 Beiträge
Ich stehe auf die Benutzung. Jeder darf mich benutzen und sich an mir befriedigen. Verschiedene Schwänze zu spüren, Orgasmen genießen. UND Sperma in Massen auf mir zu spüren, ein Traum 😊
*****uny Paar
109 Beiträge
Das geile Gefühl einen Schwanz nach dem anderen zu spüren. Meinem Mann dabei in die Augen zu sehen, wenn ich einen anderen Schwanz in Mund u. Fötzchen habe. Zum Schluss wenn alle Männer auf mich abspritzen ist einfach herrlich.
*******4_88 Paar
6 Beiträge
Viele Männer und Schwänze die mich begehren. Alle Männer sind geil auf mich und können es gar nicht abwarten mich zu ficken und dann abzuspritzen. Einer nach dem anderen und dann über und über mit Sperma. Danach darf mein Mann mich nochmal so richtig durch ficken und gibt mir dann den Rest.
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
Zitat von **********cHats:
Es ist unsere Natur
Es ist unsere Natur, viele Männer haben zu wollen. Zu brauchen. Dieses Naturgesetz ist alt. Darwin hat es aufs Papier gebracht.

Wir Frauen haben keinen Vorteil von Treue und Monogamie. Diese Moral wurde erst in der Jungsteinzeit erfunden, als Ackerbau und Viehzucht sowie Eigentum wichtig wurden.
Und das Vererben es notwendig machte, dass nur die eigene Brut des Mannes das Erbe antritt.

Das nennt man Zivilisation

Unser Geist hat sich dieser Zivilisation unterworfen.
Aber unser Körper nicht. Er giert immer noch nach den besten Genen. Nach dem Samen, der sich durchkämpft bis zum Ei. Nachdem wir von der ganzen Männerschar genommen wurden.

Oder anders rum: die Frauen, die sich so hingaben, haben die Nachkommen, die


So ganz wie Du es formulierst ist es nicht. Es ist wohl mehr die Phantasie der Männer.
Evolutionsbiologisch deutet mehr darauf hin, dass die Frau sich den Vater Ihrer/Ihres Kindes sorgfältig aussucht. Sie hat deutlich mehr zu investieren als der Mann *zwinker*
**********dnung Paar
508 Beiträge
Immer_feuchte86
Hat es eigentlich schon ganz gut getroffen...
Ich glaube da kann ich mich anschließen *ja*
Ich mag auch das Gefühl wenn man auch dabei ein wenig verliert und Berührungen und Person gar nicht mehr so zuordnen kann. Da kann das Gehirn so richtig schön Pause machen.

Das Fräulein
******gel Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich glaube, das sind auch weitgehend die Gedanken, die mich dabei anmachen: benutzt zu werden und etliche Männer, die mich wollen... Sie alle zu spüren.
Und zum Schluss dann mein Partner, das würde für mich auch absolut dazugehörigen.

Da habe ich direkt auch einmal eine Frage, Ladies: setzt Ihr GB mit HÜ gleich, oder grenzt Ihr das ab? Ich hatte letztens mal darüber gelesen und mir bislang keine großen Gedanken gemacht ... *g*

Viele Grüße
*********lSex Frau
4 Beiträge
Ich liebe es benutzt zu werden, ganz nach dem Willen des Mannes! Und wenn ich von mehreren Männern wirklich hart benutzt werde, ist es wie auf Wolke 7! Zu sehen und zu spüren , welche Lust sie dabei haben und sich an mir befriedigen ist einfach ein unglaublich geiles Gefühl.
Ich selber muss dabei nicht einmal kommen,..

Viele Grüße

Miss....
******a75 Frau
57 Beiträge
... einfach das "harte rangenommen und benutzt" werden ...
*******aar Paar
725 Beiträge
Eigentlich ist es doch so das wir die Männer benutzen um das zu bekommen was WIR möchten.
*******0_81 Paar
492 Beiträge
Sie schreibt. Ich liebe das unterwürfige, einfach benutzt zu werden. Das meist nach Vorgaben meines Mannes. Männer die mich begehren, mich ficken wollen,sich an mir befriedigen und nehmen was sie wollen. Auch das mega Gefühl bei einem Sandwich ausgefüllt zu sein geilt mich auf. Das auf mir abspritzen das warme Sperma auf meinen *titten*
*********0502 Paar
69 Beiträge
Ich mag es ebenfalls benutzt zu werden, mehrere Männer die geil auf mich sind, Ihre Hände und Ihre Schwänze spüren, immer einen Schwanz im Mund zu haben, Dirty-Talk der Herren und dann Ihre Geilheit, sehen und schmecken 😋
*******itty Paar
243 Beiträge
Also ich kann mich jetzt so ad hoc gar nicht auf eine Sache beschränken!
Für mich ist der Reiz das Zusammenspiel bei einem Gangbang...
Ich bekomme viele Schwänze, viel Aufmerksamkeit, sehr viele Komplimente, massig Sperma und ich denke das geilste ist einfach dieser Blick meines Mannes wenn er zuschaut...der macht mich so richtig scharf! Und wenn die ganze Sache vorbei ist geilen wir uns gegenseitig mit den ganzen Eindrücken auf! Wir zehren sehr lange vom Erlebten und sogar die Vorfreude auf ein Gangbang ist immer wieder der Hammer!
Bei mir ist es allerdings nicht so, dass ich von jedem Typ ein Orgasmus bekomme, wie denn auch? Vielleicht bin ich da eine Ausnahme, aber ein Gangbang ist für mich nicht da um ein Orgasmus nach dem anderen zu haben. Für mich ist die Situation an sich prickelnd und nicht der reine Höhepunkt. Ich müsste mich schon sehr anstrengen um bei jedem zu kommen...und anstrengen will ich mich doch nunmal gar nicht dabei, sondern einfach meinen Spaß! Manchmal sind auch einfach geile Schwänze dabei die ich genussvoll lutsche während ich gefickt werde. Wieso dann Energie verschwenden um sekbst zu Kommen, wenn ich mich doch gerne dem geilen Schwanz in meinem Mund kümmere?
Aber sei es drum...ich hab einfach einen Orgasmus wenn es gut ist und nicht weil ich gefickt werde! Und wenn ich keinen Orgasmus habe, dann habe ich meinen Spaß und mein Mann auch und das ist die Hauptsache!
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Gibt es denn in Hannover auch so nette Damen, die sich danach sehnen. Ich würde diese gern kennenlernen.
*******969 Paar
224 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen. Es geht um Höhepunkt, welches ich bei jeden „Teilnehmer“ dann erlebe. Und jeder Höhepunkt ist viel mehr intensiver als das erster. 😇🙈 natürlich kommt es auch an dem Sexpartner und an seiner Erfahrung und Sinnlichkeit uvm. So jeder kommt bei uns auch nicht in Frage. 😊
Natürlich viele versaute Gedanken spielen zusätzlich eine große Rolle. 😈

Zitat von ********ne65:
Liebe Damen was reizt euch an einem Gangbang ?
Liebe Damen was reizt euch an Gangbang ?
Ich liebe meinen Mann und bringt mich auch zu mehreren Orgasmen. Aber ich mag es wenn ich beim Sex mit meinem Partner gemeinsam komme. Leider ist es dann bei meinem Mann vorbei, außer wir warten oder ich muss mich Anstrengen dass er wieder Einsatzbereit ist.
Sicherlich kann er mich mit Zunge, Dildo oder Dirty Talk zu mehreren Orgasmen bringen.
Also bei mir ist dass so dass ich einige Orgasmen Hintereinander haben kann und sie sich auch Verstärken. Daher bin ich nicht abgeneigt mich mit mehreren Männern zu Treffen, für jeden Orgasmus ein Mann. Ich möchte einfach verschiedene Schwänze spüren, die in mir kommen. Auch mag ich es wenn sie sich immer wieder abwechseln.
Wie ist das bei euch.
Würde gerne von euch wissen warum ihr es mögt oder es euch reizt. Lg Jacky

*****976 Mann
31 Beiträge
So geile Antworten von frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.