Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Damen was reizt euch an einem Gangbang ?

*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Sweet 6969

Deine offene und ehrliche Art hat mr sehr gefallen. Dem Partner kann man nur beglückwünschen zu einer so tollen und sexgeilen Frau. Welcher Mann wünscht sich nicht so eine Frau. Viel Spaß und ich beneide Euch.
**********r2012 Paar
7 Beiträge
Hallo ich bin die Julia und muss sagen ich finde es sehr geil wenn ich Hände an mir spüre und vorallem das Gedränge und Gewusel um micht rum.
Und ja es ist geil viele Schwänze um mich rum und ich mag es auch wenn ich angespritzt werde.
******a75 Frau
57 Beiträge
Die vielen Schwänze, die vielen Hände, die viele Sahne ...
Ich mag es die Frauen in so viel Sahne zusehen.
****ogw Mann
2.382 Beiträge
@**********r2012 hätte noch ein paar Hände frei *gg*
Für mich spielt sich ein Großteil des GB im Kopf ab. Es geht mir gar nicht um den Orgasmus oder das Gefühl.

Es ist der Gedanke ausgeliefert zu sein, das Wissen im Mittelpunkt zu stehen, die Begierde zu sein. Einen wirklichen Unterschied zwischen den penisen merke ich nur selten, aber der Gedanke an einem Abend mehr Männer zugelassen zu haben, als die Gesellschaft sonst für Frauen über mehrere Jahre zugesteht ist einmalig. Davon kann ich dann auch einige Wochen zehren. Die bloße Anzahl an Männern die anschließend noch von mir schwärmen werden.
*******er69 Mann
685 Beiträge
*spitze*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Hallo Frankenpaar 2012,

ich bin von eurer sie sehr angetan. Die Art und Weise wie sie sich mit ihrer Sprache einig ist und diese sehr gepflegt zum Ausdruck gebracht hat. Einfach klasse diese Frau. Bin sehr angetan, was sie für Aktionen über ihren Körper ergehen lässt, bei dieser reizenden Figur.
Zitat von **********r2012:
Hallo ich bin die Julia und muss sagen ich finde es sehr geil wenn ich Hände an mir spüre und vorallem das Gedränge und Gewusel um micht rum.
Und ja es ist geil viele Schwänze um mich rum und ich mag es auch wenn ich angespritzt werde.
Dann macht euch das drum herum geil und nicht der Akt an sich?
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Bei einem kleinen Gangbang mit 3-4 Männern fühle ich mich wie eine kleine Prinzessin. Die intensiven, lustvollen Berührungen, auch das Gefühl mal vollkommen ausgefüllt zu sein, kicken mich total. Lass mich dann auch gerne mal mit viel Sperma richtig schön verwöhnen.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Wenn es in Hannover auch so geile Damen geben würde, würde ich mich sehr freuen. Wenn diese dazu noch besuchbar wären, wäre es noch viel schöner für mich oder gibt es die tatsächlich??? dann würde ich mich über ein Echo sehr freuen. Bin gespannt!
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Ich habe vor kurzem hier im Club eine nette Dame kennen gelernt. Sie lud mich zu sich ein.
Als wir uns nach kurzer Zeit schon näher kamen, meinte sie, bitte nehm mich hart in anal.
Ich versuchte es, konnte sie aber nicht- aufgrund meiner wenigen anal Erfahrung- nicht glücklich machen. Sie erzählte mir dann sehr offen, was ich auch für sehr angenehm empfand, dass sie in der Saune einmal 2 Männer kennen gelernt hat, von denen sie knallhart anal genommen und sich auch ausgefüllt wurde. Mit diesen Männern trifft sie sich regelmäßig alle 2 Wochen zu voll pumpen. Sie braucht dieses und das auch ohne Kondom, dann ist sie sehr glücklich.
Wir haben uns dann sehr freundschaftlich verabschiedet. Es tat mir sehr leid, weil ich diese Dame sehr sympathisch fand.
Vielleicht habe ich auch noch einmal glück.
********2011 Paar
14 Beiträge
Was haben denn die letzten beiden Beiträge mit dem Gruppenthema zu tun?
Magst du uns das einmal erläutern?
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Zauberfee32

Deine Aussage im Profil gefällt mir sehr gut. Du bist für alles offen und führst eine offene Ehe, in der Du alles total erleben kannst. So etwas würde ich mir auch wünschen.
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Der Spaß steht im Vordergrund
Sie macht mich an dem Abend nicht nur einmal glücklich 🤤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.