Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
383 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
ein bisschen respekt den anderen gegenüber18
Wir mussten jetzt schon öfter bei manchen fragen lesen das immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt und Respektlosigkeit

Respekt und Respektlosigkeit
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mich immer mehr „Paare“ anschreiben und Gesichtsfotos sehen möchten. Als nächstes wird man meistens blockiert oder melden sich nicht mehr. Für mich persönlich ist das sehr respektlos und ich bekomme das auch immer mehr von anderen Leuten hier mit. Es scheint kein Einzelfall zu sein, irgendwelche Männer die sich als Paare ausgeben und sich auf Bildern aufgeilen. Das ist schon so weit dass ich mein premium Account abgemeldet habe, weil hier mehr fakes sind als echte Paare habe ich das Gefühl.
Habt ihr auch solche Fälle schon erlebt?
Ist ja irgendwie nichts neues. Oder der Kontakt bricht dann direkt ab. Oder die Profile sind plötzlich weg. Ist halt leider überall so. Aber man sollte das hier alles, eh nicht so ernst sehen. Aus den Augen aus dem Sinn. Ist halt nur ne Plattform, mehr nicht.
****ole Mann
731 Beiträge
"weil hier mehr Fakes sind als echte Paare habe ich das Gefühl."
Nein, die sind mir noch nicht begegnet, aber ich glaube schon das es diese gibt, auch Männer die sich als Frau ausgeben.......
Ja hatten die in deinem Falle auch eine "Echtheitsprüfung" .............
Ich denke mal Paare mit einem "grünen Haken" sind zu 99,9 % echte Paare. Nicht zu verwechseln mit den weißen Haken......
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Hat glaube ich schon fast jeder erlebt,das mit den fotos ich persönlich nicht aber mit sich nicht mehr melden oder blocken schon.
Mittlerweile ist mir das egal.
Ich unterstelle bei vielen Paaren, dass der Account zwar gemeinsam erstellt wurde, aber der Mann ihn alleine pflegt *zwinker* Wie oft sich "Frauen" bei mir total respektlos verhalten, mich angeblich an ihre Kerle verschachern wollen ("Ich will ihm mal was gönnen!") oder auf Bildertausch aus sind, ist schon auffällig.
*****a69 Paar
23 Beiträge
Das ist hier eine zwiespältige Diskussion. Also erstmal vorab...hier ist der weibliche Teil unseres Profils.
Wir haben uns als Paar hier angemeldet und sind auch als Paar wechselseitig hier im Netz. Das bedeutet auch, dass wir natürlich auch unterschiedliche Interessen haben. Wenn mich ein Mann hier interessiert, will ich nicht unbedingt seinen Schwanz sehen (das kommt dann später *liebguck* ), sondern das Gesicht, noch mehr die Augen, denn diese verraten mir schon, ob wir mal zusammen passen. Dabei entschuldige ich mich nicht beim Mann, wenn ich in seinem Profil gestöbert habe. Sollte er aber meinen Wunsch erfüllen und mich in seine Augen sehen lassen, gibt es von mir immer ein Feedback (egal ob positiv oder negativ).
Wir haben aber hier selbst die Erfahrung gemacht, dass sich hier sehr viele Tastenneurotiker eingenistet haben. Das ist echt schade und zeigt den Werteverfall besonders bei unseren jungen heranwachsenden Herren. Da lobe ich mir immer noch die reifen Gentlemen...
Laßt uns aber wenigstens hier nicht verrückt machen. Wir sind doch alle hier, um unsere Lust auszuleben.
Es kommen auch wieder bessere Zeit... *bananen*

Jenny *hutab*
*****jes Mann
2.336 Beiträge
@*******usxX wenn das so ist, wäre das natürlich wirklich ätzend. Auch mich regt auf, wie oft mich Männer anschreiben, obwohl aus meinen Profil eindeutige ersichtlich ist, das ich heterosexuell bin. Allerdings frage ich mich gerade woher du weißt das die Fake Paare Profile anschreiben? Wenn sie dich sperren nach dem sie deine Gesichtsfotos freigeschaltet bekommen haben, wäre es nicht auch möglich, das du einfach optisch nicht der Typ der Frau bist ?Was dann mit Kommentarlosen sperren trotzdem nicht in Ortnung wäre. Aber woher weißt du das es keine Paare sind ?
*********sion Paar
229 Beiträge
Die Fackes und die selbstdarster- innen geben hier den Ton an. Hier ist mehr der Schein als das Sein. Daher tummeln wir uns noch auf zwei weiteren Portalen.
Doch mit viel Arbeit und Mühe finden wir einige Profilen , oder wir werden gefunden. Die sind dann auch bereit für ein Date von einem Ende zum anderen Ende einer Stadt zu fahren ... Und das ist für die meisten schon eine Zumutung, weil sie sich dann lieber prompt vor der Tastatur erleichtern.

Trotzdem haben wir hier guten Dates, aber auf diesem Portal mit viel aussortieren verbunden. Und die selbst Darstellerinnen und selbstdarsteller mit denen wir in der Vergangenheit Dates hatten , haben wahnsinnig sexy gestöhnt und sahen auf der Matte top schick aus sowie ihre Fotos - waren aber furztrocken oder halbwegs feucht , oder der Typ hat nicht mehr als 15 Minuten durchgehalten... Dann kam der Hänger .

Das sind natürlich unsere ganz subjektiven Erfahrungen hie,r wir könnten aber auch genauso viel schöne Dinge auflisten aber der Nachteil überwiegt
Und schreiben und sich dann nicht mehr melden gibt es hier auch. . Im Netz gibt es eine Unart von einer nicht resozialisierte Form des miteinanders.
LG Mike
Ich hab es von Anfang an so gehalten, dass ich keine Gesichtsfotos versende, wenn ich nicht auch eins bekomme - und zwar unabhängig davon, ob es dann für alle passt oder nicht. Viele Paare und Frauen stellen hier Bedingungen ohne Ende, wollen oder können aber selbst nichts liefern/bieten. Das können sie sich aber nur erlauben, weil es genug verzweifelte Männer gibt, die für einmal eintunken wirklich alles tun würden und komplett ihre Würde und Selbstachtung über Bord werfen.
Einfach bei dem Zirkus nicht mitmachen und solchen Deppen weder Zeit noch Aufmerksamkeit schenken *g*
*********sion Paar
229 Beiträge
Wunderbar auf dem Punkt gebracht Gaudium !!!!👍

Daran sollten sich die meisten Männer endlich dran halten!!
Zitat von ****ium:
Ich hab es von Anfang an so gehalten, dass ich keine Gesichtsfotos versende, wenn ich nicht auch eins bekomme - und zwar unabhängig davon, ob es dann für alle passt oder nicht. Viele Paare und Frauen stellen hier Bedingungen ohne Ende, wollen oder können aber selbst nichts liefern/bieten. Das können sie sich aber nur erlauben, weil es genug verzweifelte Männer gibt, die für einmal eintunken wirklich alles tun würden und komplett ihre Würde und Selbstachtung über Bord werfen.
Einfach bei dem Zirkus nicht mitmachen und solchen Deppen weder Zeit noch Aufmerksamkeit schenken :)

💯💯 ist echt so, dann bilden sich manche Leute was drauf ein, wo ich mir denke auf der Straße wurde ich euch nicht mal mit dem *arsch* anschauen und hier stellt ihr Bedingungen als wärt ihr ein Superstar 😂😂.
Zitat von *******usxX:

💯💯 ist echt so, dann bilden sich manche Leute was drauf ein, wo ich mir denke auf der Straße wurde ich euch nicht mal mit dem *arsch* anschauen und hier stellt ihr Bedingungen als wärt ihr ein Superstar 😂😂.
Auch Menschen die du unattraktiv findest, dürfen eigene Vorlieben haben und Sex mit Menschen ausschließen, die sie selbst nicht attraktiv finden *zwinker* Ich finde diese "XY sollte keine Ansprüche haben!"-Einstellung echt seltsam.
Wichtig finde ich da, wie es kommuniziert wird. Auch eine Absage bzw ein "Du bist leider nicht mein Typ / passt nicht ins Suchschema" kann und sollte man respektvoll formulieren.
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Zitat von *******usxX:
Zitat von ****ium:
Ich hab es von Anfang an so gehalten, dass ich keine Gesichtsfotos versende, wenn ich nicht auch eins bekomme - und zwar unabhängig davon, ob es dann für alle passt oder nicht. Viele Paare und Frauen stellen hier Bedingungen ohne Ende, wollen oder können aber selbst nichts liefern/bieten. Das können sie sich aber nur erlauben, weil es genug verzweifelte Männer gibt, die für einmal eintunken wirklich alles tun würden und komplett ihre Würde und Selbstachtung über Bord werfen.
Einfach bei dem Zirkus nicht mitmachen und solchen Deppen weder Zeit noch Aufmerksamkeit schenken :)

💯💯 ist echt so, dann bilden sich manche Leute was drauf ein, wo ich mir denke auf der Straße wurde ich euch nicht mal mit dem *arsch* anschauen und hier stellt ihr Bedingungen als wärt ihr ein Superstar 😂😂.

Naja, warum sollte es mir was ausmachen, wenn hier Leute die ich draußen nicht mit dem *arsch* anschauen würde, Bedingungen stellen ? weil wenn ich sie draußen nicht anschaue, warum sollte ich den Kontakt auf Joy suchen, ist doch dann nicht mein Typ ?
Zitat von *******ange:
Zitat von *******usxX:

💯💯 ist echt so, dann bilden sich manche Leute was drauf ein, wo ich mir denke auf der Straße wurde ich euch nicht mal mit dem *arsch* anschauen und hier stellt ihr Bedingungen als wärt ihr ein Superstar 😂😂.
Auch Menschen die du unattraktiv findest, dürfen eigene Vorlieben haben und Sex mit Menschen ausschließen, die sie selbst nicht attraktiv finden *zwinker* Ich finde diese "XY sollte keine Ansprüche haben!"-Einstellung echt seltsam.
Wichtig finde ich da, wie es kommuniziert wird. Auch eine Absage bzw ein "Du bist leider nicht mein Typ / passt nicht ins Suchschema" kann und sollte man respektvoll formulieren.

So meinte ich das auch definitiv nicht. Jeder darf und soll Ansprüche haben und wenn mich jemand nicht attraktiv findet, dann ist das eben so. Dazu hat ja jeder das Recht. Wovon ich rede, sind Nachrichten der Art "Schick uns erstmal viele Fotos von dir, erwarte aber keins zurück und erzähl mal von dir. Warum sollten wir denn dich auswählen? Aber gib dir Mühe und sei kreativ, auf Standard reagieren wir gar nicht.", die ich auch schon häufiger erhalten habe.
Ich antworte dann, dass ich hier nicht in nem Bewerbungsgespräch sitze und es so nötig echt nicht habe, auf so nen Quatsch einzugehen. Entweder man will eine Unterhaltung führen und schauen, was daraus wird oder eben nicht.
Der Grundsatz, dass es von mir nur Gesichtsbilder gibt, wenn ich auch welche bekomme, steht auf jeden Fall unumstößlich. Bei mir gelten für alle die gleiche Regeln und wenn die jemand nicht akzeptiert, ist auch das sein Recht, aber dann wird mit mir nicht mal ein Gespräch stattfinden.
Hier sind wieder paar Kommentare die echt nicht die Mühe wert sind drauf zu antworten 😂😂✌🏽
Zitat von ****ium:
Der Grundsatz, dass es von mir nur Gesichtsbilder gibt, wenn ich auch welche bekomme, steht auf jeden Fall unumstößlich. Bei mir gelten für alle die gleiche Regeln und wenn die jemand nicht akzeptiert, ist auch das sein Recht, aber dann wird mit mir nicht mal ein Gespräch stattfinden.
Das finde ich auch völlig okay und richtig so! Überheblich muss man in so Gesprächen nicht sein, aber wenn man im Vorfeld klare Kriterium kommuniziert, finde ich das völlig okay.

Also "Ich suche für meinen Traum-Gangbang nur vollbärtige Männer zwischen 30 und 50" finde ich in Ordnung und darf das auch dann schreiben, wenn mich jemand zu fett, tätowiert oder was auch immer findet. "Spring erstmal durch einen Reifen und unterhalte mich, damit ich dich auch nur in Erwägung ziehe" eben nicht.
Deswegen habe ich auch gezielt die Passage mit den Menschen, die man auf der Straße nicht mit dem Arsch angucken würde, zitiert. Denn mit denen fängt man ja normalerweise auch kein Planungsgespräch für ein Date oder ähnliches an, wenn man sie eh nicht attraktiv findet *zwinker*
Und wer tatsächlich bei Menschen, die er nicht attraktiv findet anfragt, und sich dann über Ablehnung so arg ärgert - ähm - sollte man überlegen, ob das so die richtige Herangehensweise ist. Ich weiß nicht, wie oft ich schon auf ein "Nein danke!" wüste Beleidigungen bekommen habe.
Zitat von *******ange:
Zitat von ****ium:
Der Grundsatz, dass es von mir nur Gesichtsbilder gibt, wenn ich auch welche bekomme, steht auf jeden Fall unumstößlich. Bei mir gelten für alle die gleiche Regeln und wenn die jemand nicht akzeptiert, ist auch das sein Recht, aber dann wird mit mir nicht mal ein Gespräch stattfinden.
Das finde ich auch völlig okay und richtig so! Überheblich muss man in so Gesprächen nicht sein, aber wenn man im Vorfeld klare Kriterium kommuniziert, finde ich das völlig okay.

Also "Ich suche für meinen Traum-Gangbang nur vollbärtige Männer zwischen 30 und 50" finde ich in Ordnung und darf das auch dann schreiben, wenn mich jemand zu fett, tätowiert oder was auch immer findet. "Spring erstmal durch einen Reifen und unterhalte mich, damit ich dich auch nur in Erwägung ziehe" eben nicht.
Deswegen habe ich auch gezielt die Passage mit den Menschen, die man auf der Straße nicht mit dem Arsch angucken würde, zitiert. Denn mit denen fängt man ja normalerweise auch kein Planungsgespräch für ein Date oder ähnliches an, wenn man sie eh nicht attraktiv findet *zwinker*
Und wer tatsächlich bei Menschen, die er nicht attraktiv findet anfragt, und sich dann über Ablehnung so arg ärgert - ähm - sollte man überlegen, ob das so die richtige Herangehensweise ist. Ich weiß nicht, wie oft ich schon auf ein "Nein danke!" wüste Beleidigungen bekommen habe.
Dann sind wir einer Meinung *zwinker*
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Ich denke es gibt solche und solche.

Mann darf die eine oder keine Antwort nicht überbewerten. Was ihm gefällt, muss noch lange nicht der Frau zusagen.

Wichtiger finde ich hingegen, dass die Profile abgestimmt und nicht "allumfänglich der Katalog" angegeben wird/wurde.

Das führt zu Missverständnissen und vielleicht auch zu der ein oder anderen falschen Antwort nach Date-Anfrage.
******171 Mann
514 Beiträge
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, direkt zur Eingangsfrage.
Ich habe es mit Bildern noch nicht erlebt. Eher wurde sich von der anderen Seite entschuldigt, dass es nicht passt und zur Gerechtigkeit diese trotzdem noch Bilder von sich geschickt hatten.
Selber hatte ich es nur erlebt, dass sich jemand bis ins Detail erklären lässt, wie ich mir einen Fuck-BuddY für MMF und GB vorstelle. Aber es dann nie zu einem Treffen kommt. Oder jemand Hilfe zur Organisation seines ersten GB für seine Freundin sucht, ich extra versuche Hilfe zu organisieren, dann der Hilfesuchende laut Profil nicht einmal auf GB steht und Singel ist...
Also viel Luft für nichts.
Ob das nun von Anfang an ein Fake oder Verarschung war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Evtl ist die Fantasie groß, aber dann doch keine Umsetzung möglich. Das wäre auch alles OK, wenn nicht vorher die Zeit genommen wird und wenn die Einsicht kommt, dass in der Realität es nicht umgesetzt wird, dann könnte die Person das ehrlich schreiben und alles ist gut.
Stattdessen dann Unterhaltung blockiert, ohne irgend eine Begründung oder Glück für die Zukunft.
Das ist schade. Aber nach meiner Erfahrung ist der größte Teil hier echt und OK.
*****_90 Frau
163 Beiträge
Ein respektvoller Umgang miteinander ist „eigentlich“ eine Grundvoraussetzung und zeugt von einem Mindestmaß an Niveau.

Das fehlt leider manchen in der Gesellschaft und deshalb fehlt es auch manchen auf Joy. 😄
*********ubes Paar
22 Beiträge
Zitat von *******usxX:
Respekt und Respektlosigkeit
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass mich immer mehr „Paare“ anschreiben und Gesichtsfotos sehen möchten. Als nächstes wird man meistens blockiert oder melden sich nicht mehr. Für mich persönlich ist das sehr respektlos und ich bekomme das auch immer mehr von anderen Leuten hier mit. Es scheint kein Einzelfall zu sein, irgendwelche Männer die sich als Paare ausgeben und sich auf Bildern aufgeilen. Das ist schon so weit dass ich mein premium Account abgemeldet habe, weil hier mehr fakes sind als echte Paare habe ich das Gefühl.
Habt ihr auch solche Fälle schon erlebt?

Also wenn sich ein Mann als Paar ausgibt und dann deine Gesichtsfotos sehen will um sich daran aufzugeilen, müsste er ja theoretisch schwul sein...oder welche Intention könnte er sonst haben?

Also uns passiert es manchmal anders rum, eine "Solofrau", natürlich ungeprüft *lol* , schreibt uns an und fragt ob unsere "Sie" nicht mal Sex mit Ihrem Mann haben möchte, weil "Sie" das so geil macht wenn er ohne sie Sex mit ner anderen Frau hat...was sich die alles einfallen lassen, schon krank....
**********thawk Mann
59 Beiträge
Ja mir ist das in der letzten Zeit auch aufgefallen. Genau deshalb habe ich einen ähnlichen Post in den letzten Tage verfasst. Der sich auch mit dem Thema der Äußerlichkeiten befasste. Ich finde es extrem Schade das es so ist aber es ist halt so. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und konzentriere mich mehr auf die Kontakte die es ernst meinen.
Zitat von *****_90:
Ein respektvoller Umgang miteinander ist „eigentlich“ eine Grundvoraussetzung und zeugt von einem Mindestmaß an Niveau.

Das fehlt leider manchen in der Gesellschaft und deshalb fehlt es auch manchen auf Joy. 😄

💯💯 und zeigt auch das IQ von manchen 😃.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.