Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
189 Mitglieder
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
201 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

na
das gibts doch bei us a,fg.

alle bayern nach rgb.
is ned schlecht,lach
glg
Hi...
Mein Mann und ich suchen noch das eine oder andere Paar, das Lust hätte, mit uns gemeinsam einen privaten Gang Bang zu organisieren. Ihr solltet so in etwa in unserem Alter sein und aus unserer Nähe (PLZ 55) kommen. Bei Interesse meldet euch einfach per CM bei mir/uns.

Liebe Grüße
Bigi *bussi*
******ste Mann
43 Beiträge
Hallo Cassandra...
...wenn Ihr dann mal beim organiesieren seit und Männer sucht, meldet Euch mal bei mir!

lg
Fresh
ebenso
suchen wir mal eine Möglichkeit einen Gangbang zu veranstalten.
Mangels Location am liebsten in einem Club (oder weiß jemand ne gute, bezahlbare Location)?

Wir suchen im Umkreis der PLZ 47.

Da würden wir auch gern mal versuchen ein paar Leute, Männer, ggf auch ein Paar oder eine Frau, zusammenzu trommeln, die sich vllt öfter mal treffen können?

Aus Zeitgründen können wir das nur an den Wochenenden durchführen. Innerhalb der Woche gibts ja doch n paar mehr Veranstaltungen
****EA Mann
129 Beiträge
Teilnahme
Hallo fatinaetlupus und Bitch_Cassandra,
gern nehme ich an einem GB Termin von Euch teil. Wenn Ihr es schafft einen zu Organisieren meldet bei mir.

LG
tja, also BitchCassandra würde ich schon unterstützen ...
unerfahren
Hallo zusammenen.
Ich bin 24 usw. Den Rest könnt ihr in meinen Profil lesen oder mich selbst Fragen. *zwinker*
In Sachen gangbang bin ich noch unerfahren, jedoch möchte ich dies ändern.
Vielleicht kommt es ja dank der Gruppe zu netter Kontakten oder Erfahrungsaustsuschen. Ich bin spontan ehrlich direkt und für jeden Spaß zu haben *g*
Wenn jemand ne tolle Idee oder Event für mich hat, möge er doch bitte mal an mich denken.

LG und nen geilen Abend wünscht s.
Hallo, unerfahren,

komm doch einfach am Donnerstag ins Fantasy,

dann bist du erfahren......

lg
******702 Mann
3.478 Beiträge
Schade 300 km sind zu viel
HI,


wir suchen noch einen männlichen Mitspieler für Silvester.... wir fahren nach Leipzig zur House Night, vielleicht mag uns ja jemand begleiten...
GB in HH
Wir suchen am 30. oder 31.12. eine Location und 3-4 Mitstreiter und auch ein 2. Paar für einen GangBang in Hamburg. Schreibt uns, wenn´s ernst gemeint ist an.
Hey, ich weiß nicht wirklich wo ich es sonst hinposten soll *g*
Also mache ich es mal hier *zwinker*
Meine Freundin würde gerne mal das sehr viele Männer ihr in die muschi Spritzen, und das andere Mädels sie wieder sauber lecken...
Ansich eine geile Sauerei, nur ist sowas wirklich zu organisieren?
Wie macht man das am besten mit den HIV-Tests usw. weil natürlich Sicherheit vor geht!
Kann da uns vlt jemanden helfen oder Tipps gehen bzw hat sowas noch jemand vor *g*
Freuen uns auf Antworten!

Lg Simon & melli

@TaunusPaar
Also bei so einer versauten Aktion würd ich liebend gerne mitwirken.
Sagt bescheid wenn es soweit ist *zwinker*
Bei der Organisation helfe ich euch natürlich wenn ich kann.
Also bei so einer versauten Aktion würd ich liebend gerne mitwirken.
Sagt bescheid wenn es soweit ist *zwinker*
Bei der Organisation helfe ich euch natürlich wenn ich kann.

Ja sag gerne bescheid *g*
Top
Ich habe in Frankfurt am Main 5 Jahre gewohnt.
In Bad Homburg war ich immer in der Taunus Therme.

Da würde ich natürlich gleich das WE nutzen nit Erholungseffekt.

Wie sieht es aus mit dem Hessenpark als Location?
Gibt unglaublich schöne Häusle aus dem Mittelalter da.

Grinst, war jetzt Spass! *g*
Ich bin dabei!

Grüßle ErotikPic
*******lues Mann
134 Beiträge
@TaunusPaar9087
Gut dass Ihr schon mal an einen HIV Test gedacht habt, nur wenn Ihr wirklich ohne "Präser" die Männer in die "Muschi" spritzen lassen wollt, dann solltet Ihr noch alle anderen Geschlechtskrankheiten von den Herren mittesten lassen.
Es gibt da doch die Syphilis und bestimmt noch weitere, auch sollte der Test nicht älter als wahrscheinlich drei Monate sein, bitte macht Euch erst noch im Internet schlau. Dazu gibt es bestimmt viele Foren und Wiki. Vielleicht schon hier im Forum findet sicher ein Doktor oder Akademiker.
Sucht Euch erst mal eine Frau oder Paar, Ihr braucht ja auch ein Schleckmäulchen, Männer finden sich ohne Ende.
Guten Rutsch Max
*****010 Mann
210 Beiträge
!
Wer hier was macht, sollte getestet sein ob Sie es mit oder ohne Gummi will .
*********Bosse Mann
213 Beiträge
mann....
schön dass die moralpolizei so fleißig aufpasst! so lange alle beteiligten damit einverstanden sind kann es euch doch wurscht sein wer hier was mit und was ohne gummi tut!
*****010 Mann
210 Beiträge
!
ich bin auch getestet , und das was du sagst so Dumm ist keier der Paare die hier sind
*********Bosse Mann
213 Beiträge
ach olaf...
...du machst es einem nicht einfach nett zu bleiben! *zwinker*
*****010 Mann
210 Beiträge
!
ist mir Egal ,,was du willst


die Leute hier wollen gesund bleiben bei dem Spaß
*********Bosse Mann
213 Beiträge
sag mal olav...
wie kommts, dass ausgerechnet DU hier für "die leute hier" sprichst??? überlass doch das mal den "leuten" selbst! klar ists vernünftiger save und getestet... aber es ist auch vernünftiger nicht zu rauchen und auf alkohol zu verzichten!
naja, denke schon das es ein wichtiges thema ist, was olaf da schreibt!!!
hat auch nix mit moralpolizei zu tun!!!!
denken wohl, das wir alle gesund bleiben wollen und das die geilheit nicht so gross sein kann, das man die gesundheit vergisst!!!
*****010 Mann
210 Beiträge
!
nun kann man dazu nichts mehr sagen ,, Rauchen mit HIV zuvergleichen ,,
was da fehlen mir die Worte ,
bei dir würde ich Vorsichtig ,, deine bekannten würde ich auch meiden ,,Sorry aber ist so
*********Bosse Mann
213 Beiträge
ja sag mal...
dem widerspricht doch auch niemand!

aber wer bin ich anderen vorschreiben zu wollen was sie tun müssen??? so lange sie keinem unbeteiligten schaden und wissen worauf sie sich einlassen ist das doch ihre eigene sache, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.