Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

*****010 Mann
210 Beiträge
Danke
an fapaar
*****meo Paar
2.841 Beiträge
taunus paar
sind dabei oder meldet euch und man organisiert was auf gesunder basis...
********ar11 Paar
2 Beiträge
Private Gang Bang Veranstaltungen in Berlin
Wir sind ein verheiratetes Paar aus dem Berliner Süd Westen und suchen Anschluß an seriöse Gruppen, die private Gang Bang Partys veranstalten. Die Partys sollten niveau- und stilvoll ablaufen und das Ambiente sollte stimmen. Wir haben langjährige Erfahrungen, Sie mag Herrenüberschuß und Er mag zusehen und mitmachen.
Über entsprechende Antworten freuen wir uns.
Wir garantieren und erwarten Diskretion.
Oxana und Heinz
*****010 Mann
210 Beiträge
!
bin gern dabei tolle Idee von euch es in Berlin zu machen ,
da wäre ich auch gern dabei
******702 Mann
3.480 Beiträge
reiterbraut da können wir ja zusammen fahren
*****meo Paar
2.841 Beiträge
@reiterbraut
falls du nach köln kommst..melde dich bitte..ab und an machen wir eine außerordentliche gangbang
@reiterbraut
Tja ... auch in Sachsen giebt es solche Veranstaltungen.

Siehste da kannst du gleich eine Deutschlandtour machen. *ggg* *zwinker*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
sachsenl--
echt cooles profil..
@domromeo
Danke.

lg
*****010 Mann
210 Beiträge
!
wir sollten -Fahrgemeinschaften- *freu2* machen dann wird der Weg schon Hammergeil
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Sachsenlove
gilt auch für euch..wenn ihr nach köln kommt meldet euch bitte..
******ste Mann
43 Beiträge
Gentlemans Gang Bang...
...hallo in die Runde!

Ich wollte mal fragen ob Päarchen am Mittwoch ins Emmanuelle nach Frankfurt zur Gentlemans Gang Bang hingehen oder interesse haben? Bzw. war schon mal jemand dort und kann mir davon berichten?

LG
Fresh

https://www.joyclub.de/my/event/540416-74883.gentlemans_gang_bang_frankfurt_am_main.html
schade..
.. passt uns zeitlich nicht.

Und ist uns ein wenig zu weit.

Lg
!
warum gibt es sowas nicht in der nähe von mir ? *snief*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Sie/Paar für GB mit XXLs
Hallo zusammen, ich stehe vor dem "Problem" dass ich und auch einige weitere aus unserer GB Gruppe ziemlich gut bestückt bin und zudem ein absoluter Anal-Fan bin...
Leider gibt es nicht viele Frauen die es gerne XL und richtig hart in ihrem Hintertürchen/Sandwich/GB mögen und sich so weit fallenlassen können!
Wenn DU zu dieser Spezies gehörst, würde ich mich freuen von dir zu hören-
Ich geb die Hoffnung nicht auf *g*

Vg
Chris
dienstag 08.01. 20uhr in offenbach
ein treffen mit uns?bitte entnehmt unseren profil was wir suchen und was wir mögen!leider dürfen wir nicht schreiben was unsere vorlieben sind!
@siambashore
Hallo zusammen! *zwinker* Würde gerne an dem Treffen teilnehmen deshalb wäre es schön wenn ihr mich anschreiben könntet. liebe Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.