Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M A S K E N
181 Mitglieder
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K o n t a k t t h r e a d (bis 2013)

plane ein hotel gang bang mit 2frauen und 4-6 männer wer häte lust darauf im janura
Frau oder Paar für München GB gesucht
Suche mal wieder eine nette Dame oder auch Paar, welches Lust auf einen gemeinsamen Gangbang in München hat.

Alles wird organisiert und keine Kosten für Euch.

Allerdings ist es scheinbar nciht so einfach niveauvolle und vor allen Dingen zuverlässige Paare/ Damen zu finden.

Gerne auch jemand, der von ausserhalb kommt. Übernachtung kann organisiert werden.

gruss und lasst 2010 das Jahr der GBs werden!
2 Männer
Wir suchen 2 Männer - gerne dunkelhäutig *g* - für SIE in Schleswig-Holstein und/oder Hamburg.
ER - nicht Bi - genießt IHRE Lust.
Wir bevorzugen Clubs.
Tschüss bis bald.
C. und J.
schade für den Süden,
das es aber auch immer nur im Norden soooo schöne Suchanzeigen gibt.
Bonn am 19.01.2010
Wer mag noch?

Gruß

Nicolas
*****u49 Mann
68 Beiträge
Hessen
wann und wo ist ne party tagsüber????????
****_hh Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Ich bin erst seit gestern in dieser Gruppe.
Erfahrungen mit Gang Bang habe ich bereits, ist aber schon etwa 3 Jahre her. Ich fand es damals sehr geil und deshalb möchte ich es gern wiederholen- am liebsten im Raum Hamburg, ich bin aber am WE auch mobil...

Ich bin auch sehr an 3ern MMF interessiert.


Ich freue mich über Clubmails und stehe euch gern "zur Verfügung" *g*

LG
Rixx
ich suche einen Gangbang
bin in der Woche vom 07.02.10 - 12.02.10 in Berchtesgaden - wer hat Lust auf ein Treffen ?
******_ni Frau
108 Beiträge
G B am sa oder so z.b.13.oder 14. feb
Hotel in Osnabrück--2-3 gutbestückte herren mit charme gesucht die sie in seinem beisein verwöhnen ---oder welche herren möchten sowas real organisieren und erleben.?
Profilbild
**********light Mann
18 Beiträge
Raum 45 Basismitglied sucht 2 - 3 Mann
Hallo ich suche 2-3 Mann für eine GB.

Ihr solltet nicht älter als bis mitte 40 sein, rasiert, schlank und sportlich bis athletisch gebaut sein.

Eine gewisse Dominaz solltet ihr bitte mitbringen.


LG...
Ostfriesland bis Rheinland!
Hallo an ALLE!Eigentlich sind wir vollkommen unkompliziert und spontan,aber wir setzen hier mal längerfristig an.Es würde uns freuen,wenn im Sommer im obigen Raum PRIVATE(!) GB's organisiert werden und wir daran teilnehmen können.Ihre 3 Eingänge sind unersättlich und stehen für zahlreiche Begehungen zur Verfügung.Allerdings SAFER!!!Körperbesamung ist hingegen erwünscht.Toll wäre es,wenn Ihr nichts dagegen hättet,wenn er fotografiert und filmt.Natürlich ohne Eure Gesichter.Ihr bleibt also voll anonxm.Wir hoffen,das unsere Ausdrucksweise gesittet genug ist,Normalerweise gehts bei uns nämlich hemmungslos-ordinär-vulgàr und extrem DIrty zu(natürlich nur beim Sex und nicht im normalen Alltag.Also,wer uns anschreibt,darf in Bezug auf Sex,die gute Erziehung ruhig zu hau7e lassen!GG beim Talken zu
Nachtrag!
Sorry bezüglich des Buchstabenwirrwars gegen ende unseres Beitrags.Wir sind des DEUTSCHEN durchaus mächtig,aber wenn das Programm spinnt,sind auch wir machtlos!
Berlin hat auch schnieke Männer....
*g*
Tada, da bin ich!
Ich freue mich über Kontakte zu Frauen, genauso wie zu Paaren...
Mehr erfahrt ihr in meinem Prifl, welches ihr euch unbedingt durchgelesen haben solltet, BEVOR ihr mich kontaktiert...
*zwinker*
Das hier ist die GangBang-Gruppe...also liegt es nahe auch darauf aufmerksam zu machen, dass ich Mitglied einer bestehenden Herrenrunde von Männern unter 30 aus dem Berliner Raum bin. Wir sind ein eingespieltes Team von 5 Männern.
Wer dazu mehr erfahren möchte und neugierig geworden ist:
Schreibt mich an.....oder klickt einfach nur auf den Danke-Knopf;)

Bis dahin!

Mit lieben Grüßen verbleibend.......

Der Kreuzberger
Hallo
zusammen ich bin 26j schlank sportlich und komme aus dem unteren Westerwald. Ich suche ein paar nette leute (Frauen,Paare,Gruppen)für Treffen gerne auch Dauerhaft.Partys,Gang bang etc wären klasse....
schreibt mir einfach pn ich kann euch leider net als erstes anschreiben...viele grüsse
willkommen in der Gruppe *wink*

Lg,

Mieze und Kater
hi
danke, bin mal gespannt
@mieze und kater
wenn ihr mal wieder eine Party macht wäre ich gerne dabei...?lg
hatten wir uns schon fast gedacht *gg*

Wohnst aber nicht gerade um die Ecke
ich weiss
aber naja die Party wird ja net grade in 2 stunden rum sein grins
3-4 Std. *g* Zumindest beim letzten mal

Wir behalten dich mal im Auge... wenn wir weider was planen schauen wir mal. Haben unser GB für den 26 oder 27.2 absagen müssen.
ok..
warum dass denn??? da wäre ich gerne dabei gewesen grins... schreibt mir dann einfach ne pn....jo Zeitlich lohnt sich dass doch griiins
*****s13 Paar
104 Beiträge
Hallo
Hoffentlich sind wir jetzt hier richtig...???

Sind heute abend bei der youngster party im haus sandersfeld.....

Suchen noch ein paar leutchen für ein wildes durcheinander ...

Ihr solltet so p mal daumen zu unserem profil passen----

Freuen uns auf zuschrifften

ganz liebe grüße
britta und sven
Bild ist FSK18
Hallo allerseits *g*

Sind auf der Suche nach netten Kontakten zu Herren, Damen, Paaren und Gruppen für heiße Gangbangs in Bayern.

Freuen uns auf Eure Nachrichten.

Bis bald
Liebe Grüße
Andreas & Marion
*******_by Mann
5 Beiträge
suche Kontakte zu Paaren Gruppe für GB
ja die Idee finde ich auch klasse..
Ich suche Kontakte zu Paaren / Gruppe die auch Spass am Gb haben finde Sexpartys einfach schööön, nur von wehm wird man eingeladen ???? komme aus dem Raum 89 und bin mobil na wer schreibt jetzt ein liebes Mail ??? grüßle jaeger6
BREMEN
Hallöchen,

was geht denn so bei den Gang Bang Freunden oder speziell Freundinnen in Bremen, habe dieses Wochenende mal Dienstfrei
*zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.