Profilbild

altitude_flight

Fotograf · 54 Jahre
Mülheim an der Ruhr
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
30 bis 45 Jahre
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Manche Dinge im Leben haben einfach Suchtpotential

Hallo und herzlich willkommen.

Ein wenig zu meiner Biografie:
Ich bin 1969 in Nordrhein Westphalen geboren. 1976 begann ich mit der Fotografie. Seit 2003 bin ich aktiv in die Digitalfotografie eingestiegen. Ich lege sehr hohen Wert auf professionelles Arbeiten und auf Qualität. Seit 2013 bin ich in diesem Bereich gewerbetreibend.

Meine Philosophie:
Menschliche Wahrnehmung unterschied sich wesentlich in der 3 - dimensionalen Realität - und der Wahrnehmung beim Betrachten eines Fotos. Für mich liegt die Kunst des Fotografieren darin, die Dinge so auf meinen Bildern zu zeigen, wie ich sie in der Realität wahrnehme.
The ART of photography ist für mich das Festhalten der von mir wahrgenommenen Emotionen in einem Bild.

Ich bin auf der Suche nach netten Gesichtern. Gerne Persönlichkeiten mit Tattoos. Bei Männern bin ich speziell auf der Suche nach Männern mit Bart und Tattoos. Auch wenn ich gewerbetreibend bin, arbeite ich auf TFP - Basis. Eine relaxte Atmosphäre beim Arbeiten und ein faires Miteinander sind mir wichtig. Die Rechte werden auf Gegenseitigkeit für die Portfolionutzung mit Vermerk des Urhebers / Modells erteilt. Weiterführende Nutzung ausschließlich nur nach Absprache und Genehmigung des Fotografen bzw. des Modells.

Bis dahin....

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
54 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
186 cm
Gewicht
77 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Grau
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Gelegentlich
Kinder
Nein
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
30 bis 45 Jahre
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
House ist sexy

House ist sexy

9637 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

770 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
18 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren