Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie läßt Schuhe (High Heels, Stiefel, etc.) beim Gangbang an

Welche Dame läßt gerne ihre sexy Schuhe oder Stiefel beim GangBang an?

Dauerhafte Umfrage
Auf jeden Fall!
Auf jeden Fall.
Ich liebe es, zuerst auf den Heels von meinem Mann vorgeführt zu werden, und mich dann den Männern hinzugeben.
Natürlich bleiben die Heels oder Stiefel dabei an🙈
Bild ist FSK18
******Joy Paar
32 Beiträge
Immer
Ich......gehört für mich einfach dazu, ist sexy und törnt an, nicht nur mich......allerdings ist etwas Vorsicht geboten, aber auch da bekommt Frau Routine.
Leidtragende sind ab und an die Matratzen *umpf*
*****_82 Frau
5.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab und zu
Als aktiver Part bei einem GB ziehe ich sie eher aus, weil ich sehr oft die Stellungen / Positionen wechsel.

Die Cubbetreiber mögen es auch nicht gerne, wenn auf den Matten die spitzen Absätze an bleiben.

Wenn ich mich " nur " ficken lasse ( zum Beispiel *doggy* doggy, dann lasse ich sie auch schon mal an oder wenn ich in einer Schaukel hänge.

Liebe Grüße 💛
********NR74 Paar
647 Beiträge

******114 Paar
19.548 Beiträge
Ich lasse die High Heels auch immer an, die einzigste Ausnahme....zum Sandwich werden die ausgezogen.
Da stören sie dann!
*******eZH Frau
133 Beiträge
High Heels gibt den Kick!
für mich definitiv ein ja. Natürlich wie schon beschrieben bei öfteren Stellungswechsel oder Sandwich werden diese abgezogen.
Bild ist FSK18
Mega sexy!!
Sehr sehr scharf!!

Zitat von *******eZH:
High Heels gibt den Kick!
für mich definitiv ein ja. Natürlich wie schon beschrieben bei öfteren Stellungswechsel oder Sandwich werden diese abgezogen.

***ra Paar
133 Beiträge
Für mich immer nur ohne Schuhen.
*******erin Frau
2.581 Beiträge
...alle meine Heels sind irgendwo *meine Babies*...*top**top*
...und seine Babies stellt man sicherlich nicht ins Abseits...*nono*

...folglich bleiben sie da, wo sie hingehören...
...an meinen Füßen...
********sten Paar
802 Beiträge
Sie bleiben an !!!!!
Bild ist FSK18
Heels Off, later !!!!
Anfangs an.
Im weiteren Verlauf mit Stellungswechsel mehreren Bulls Schwänzen, DP Doppelpenetration Sandwich, Blasen, etc. dann aus !!!
Eheslut bereit, wartend auf Gangbang Bulls zur Benutzung
*******a69 Frau
1.196 Beiträge
Auf jeden Fall OHNE Schuhe, da meine Füße, insbesondere meine Fußsohlen eine absolut erogene Zone sind und sehr sensibel auf Berührungen reagieren *anmach* Manchmal lasse ich meine halterlosen Strümpfe an, aber am liebsten werde ich barfuß und auch ansonsten komplett nackt bespielt. Meine Zehen und Fußsohlen dürfen während der Bespielung gern geleckt werden. Und wenn am Schluss noch einer meine Fußsohlen mit seiner Sahne veredelt, dann ist das für mich der krönende Abschluss eines gelungenen Gangbangs *top*
**********chael Paar
142 Beiträge
Ficken lassen immer in HighHeels
HighHeels sind doch für viele Männer das i-Tüpfelchen! Deshalb bleiben sie natürlich an!
**********us_th Paar
12 Beiträge
Wie sagt man der Gast ist König er darf entscheiden was sie trägt *ja*
Alles andere darf ausgezogen werden, aber die Stiefel bleiben an! *stolzbin*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.