Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Männern am Gangbang?16
Was gefällt denn euch Männern an Gangbang?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Gangbang wirklich???

**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Gangbang wirklich???
In einem Thema einer anderen Gruppe wurde das Thema angesprochen, was Gangbang ist und folgendes wurde zwingend daran festgemacht:

Gang Bang ist nur,wenn sie sich als Dreil.Stute mehreren Herren zu Verfügung stellt ob Anal, Sandwich, Doppelvaginal, Oral....und was gefällt .. sie muß ja auch tabulos was bieten...

Also - wer z.B. Anal nicht mag, hat keinen Gangbang, sondern nur Ringelpietz mit anfassen für Fortgeschrittene und nicht naturgeile Frauen...


Ergo ... sind wir etwas falsch in dieser Gruppe? Haben wir das Thema Gangbang bisher falsch bewertet und wir müssen eine Gruppe gründen "Ringelpietz mit anfassen für Fortgeschrittene und nicht naturgeile Frauen" ...


Wir sind ratlos, all die Jahre mit einer falschen Meinung sich dem Thema gewidmet zu haben ....


ratlose fragende Grüße
LG Swingerherz
****o63 Mann
215 Beiträge
Unsinn
Gangbang geht natürlich auch ohne anal.
Es ist einfach Unsinn, wenn da wer was anderes behauptet.
Die Frau legt immer vorher fest, was tabu ist.
*********el11 Paar
1.299 Beiträge
Recht habt Ihr...............Wir mögen es auch ab und an in alle Löcher!!
LG Britta und Ralf
RingelBang oder GangPiez?
Da müssen wir uns als Ringelpiezler outen:

Anal ist derzeit nicht...

Aber räusper ist GangBang nicht, laut Wiki:

Eine besondere Form des Gruppensex ist der Gangbang (engl.), der sich durch eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration einer Frau oder eines Mannes auszeichnet.

Da steht aber nicht was zwingend pentriert werden muss...

Es lebe der GangPiez! *zwinker*

Nun ja
Also ich finde es grundsätzlich erstmal richtig das die Frau bestimmt was sie zuläßt und was nicht...

Richtig geil ist es natürlich erst wenn 3 Löcher zur Verfügung stehen, mit Ausnahme etc., d.h. aber nicht das es kein GB ist wenn z. B. kein Anal geboten wird oder nicht geschluckt wird...

Finde ich...
*zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Per
Definition ist ein Gangbang - zumindest verstehe ich das so - eine Frau, die von mehreren Typen rangenommen wird. Auch glaube ich nicht, dass bei dieser Form irgendeiner der Kerls fragt, "wäre es Dir recht, wenn ich Dich anal nehme?".
Es hat sich doch nur so eingebürgert, weil es einfach dramatischer klingt, als z.B. Herrenüberschussabend.... Da kommt man sich doch vor wie bei ner Antragstellung aufm Amt...
Gangbang ist ne schöne Fi...erei in verschiedene Löcher und eben wie Drago schon schreibt, genau so viele, wie es die Dame vorher festlegt. Wer damit ein Problem hat sollte sich einen wi...en...
Grundsätzlich sollen doch alle Beteiligten Spass daran haben und da ists doch egal, wie man diese Sache dann nennt- oder?
****34 Mann
2.804 Beiträge
GB ist eigentlich eine Frau mit mehreren Männern (oder 2 Frauen mit doppelt sovielen Männern etc.), Ende.
Details sind in der Definition nicht enthalten!
*******cxxx Mann
6 Beiträge
Zuspitzen
... sehe ich auch so... um das noch ein wenig zuzuspitzen, wenn die Dame bei einem Gang signalisiert, dass ihr anal gerade nicht passt, wäre es ja irgendwie auch nicht gerade lustig einfach trotzdem weiterzumachen mit dem Hinweis, dass es sich ja per Definition um einen Gang handelt bei dem anal nun mal automatisch dazugehört. Also der Streit um die Bezeichnung ist doch albern.
Unabhängig davon wer will verhehlen, dass sich eine drei-L.-stute besser reiten lässt als eine zwei-l.-Stute *g*

LG Marc
****34 Mann
2.804 Beiträge
Anal meint ja in dem Fall Sandwich....hab keine Erfahrung damit, bin aber skeptisch.
******aar Paar
837 Beiträge
für uns ist ein GB fest der frau. deschalb sind uns definitionen (gibt es eigentlich irgendwo AGBs oder regeln von der behörde?) total egal.
es wird gemacht nur das, was der frau gefällt. punkt.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Genau. *top*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
daran
besteht für mich auch keinerlei Zweifel.... !
*******cxxx Mann
6 Beiträge
eben
... das will ich doch meinen...
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Wir zweifeln mittlerweile ...
*******cxxx Mann
6 Beiträge
:-)
macht ja nichts *g*
Gang Bang hat etwas mit der Anzahl, nicht mit der Technik
zu tun.

Aber da ich noch nie Sex in meinem Leben hatte, kann ich da natürlich nicht mitreden.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ist das ernst gemeint? *hae*
******aar Paar
837 Beiträge
Wir zweifeln mittlerweile ...
sucht die uhrsache bei euch.
****34 Mann
2.804 Beiträge
"Wir zweifeln mittlerweile ..."
Da die Veranstalter die Teilnehmer auswählen, ist aahbi...'s Meinung nicht unlogisch.
******aar Paar
837 Beiträge
das ist das problem, sie wählen gar nicht, sondern lassen den ersten besten, der bezahlt rein. deshalb gehen wir in die clubs zweks GB seit mehreren jahren nicht mehr.
aber die veranstalter verstehen wir auch, sonst müssten sie schließen.
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Eine Uhrsache suchen wir nicht, da Zeit bei unserer Frage keine Rolle spielt ....

Und das wir zweifeln... natürlich fragen wir uns selber, was wir all die Jahre falsch gedacht haben ... ***ggg***


Aber wir durften ja lernen, es ist kein Gangbang, sondern Gangpietz .... daran zweifeln wir nicht *zwinker*



Ach ja ...

Irony only happens to themselves *zwinker*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
thom34
Die Unlogik ergibt sich folgend:

Wenn wir von einem Veranstalter, privat nicht Club, zu einem GB eingeladen werden, sind wir nicht die Veranstalter, sondern Gäste!!! Somit lassen WIR schinmal niemanden herein. Zumal wir nicht mal einen Club haben und diesen für einen GB auch nicht aufsuchen *zwinker*

Der Veranstalter, der den GB mit uns als "Wunsch"Gast privat organisiert, wird sicher darauf achten, daß er sowohl die Anzahl, als auch in etwas die Qualität an Männern einlässt, die unserem Wunsch entsprichen. So haben wir es bisher erfahren .... somit ist der Erstbeste gern auch der erste, der eine Absage erhält .... aus verschiedenen Gründen, egal was er auch bezahlen würde ... *zwinker*

Und bei einem privaten Gangbang geht es auch nicht um Bezahlung aus kommerziellem, gewinnbringenden Grund ... sondern aus Spaß an der Freud.... in der Regel sollte es so sein ... *zwinker*

Aber das war nicht die Frage ..... die Frage beinhaltete ganz andere Aspekte. Nämlich, ob es wirklich so ist, daß AV für einen GB zwingende Voraussetzung ist, Tabulosigkeit wollen wir gar nicht erst zur Diskussion stellen .... *zwinker*


OK???

Schönes Wochenende ... das darf man aber ohne AV haben, oder???

LG Swingerherz
****34 Mann
2.804 Beiträge
Zum Thema AV haben sich ja einige schon geäußert, auch ich.
Wenn ihr nicht Veranstalter seid, ist das natürlich was anderes. Aber selbst dann, sollte ne Auswahl möglich sein.

(Warum muss man eigentlich für nen GB zahlen???)
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ... Irony only happens ... *zwinker*


Warum man für einen GB zahlen MUSS???
Müssen schon mal gar nicht *zwinker*

Es gibt Unterschiede. Zum einen kann es ja durchaus sein, daß der Veranstalter ein Hotelzimmer,eine Suite bucht. Ein paar Kleinigkeiten sind vorzubereiten. Getränke, Kondome etc. Eine Kostenpauschale ist also gerechtfertigt. Denn warum soll der Veranstalter diese zahlen? Warum??? Ist es nicht eine Frage der Fairness, sich die Kosten zu teilen ...??? Und das Paar, speziell Frau, daran nicht unbedingt beteiligt ist ... nun, das wäre verständlich aus unserer Sicht.

Wenn eine Kostenpauschale so offen gelegt ist, daß man erkennen kann, daß es sich um eine Pauschale handelt ... ist alles in Ordnung, oder?


Dann gibt es natürlich auch die TG-Frage. Manch ein Veranstalter, bzw Paar/FRau will sich ein paar Cent oder Euro dazu verdienen. Selbst das ist, je nach Sicht, verständlich. Wobei es eine Frage des Maßstabes ist. Wir kennen Veranstalter, die nehmen pro Mann EUR 100,- laden sich dazu 10 - 15 Männer ein, suchen sich dann noch ein zwei Swinger-GB-Paare, die gar nichts bekommen, nicht mal infpormiert werden. Und dieses GB finden im Schnitt ein- bis zweimal die Woche statt ... Bei Kosten rund um 200 - 400 EUR maximal ein netter Nebenverdienst ....


Es kommt noch etwas phänomenales hinzu, und da sprechen Erfahrungen eine große Rolle. Seltsamerweise sind diese GB mit finanz. Anspruch die GBs, die verlässlich sind. Da sind die Männer alle da, erscheinen zuverlässig.... was bei den kolo-GBs eher weniger der Fall ist.... da reden viele, schnacken viele. Aber die Realität zeigt ... Verlässlichkeit weit unter 50% ... und das ist,eigentlich unglaublich, Argument genug für ....



LG Swingerherz
****34 Mann
2.804 Beiträge
Manchen Männern ist es wohl lieber zu zahlen. *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.