Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Gangbang wirklich???

****34 Mann
2.804 Beiträge
Du erwartest ein angemessenes Ambiente ... Duschen ... Handtücher ... Sicherheit ... Anonymität ... Getränke ... Essen ...
Jesses...NEIN, EBEN NICHT!!!!

Jetzt schaut nochmal in die Definition von GB und sagt mir, wo da was von Kulinarischem steht!

Es werden Geschichten angeboten, die nachts auf nem Parkplatz stattfinden, oder an der Bushaltestelle oder sonstwo.;)

Oder Bukkake-Aktionen (---> kommen, spritzen, gehen) und selbst da wird gern mal Geld verlangt.
Thom und das GB-Geld von Michael Ende ...
Süßer, es mag für DICH wertvoller sein!

Das haben WIR verstanden, DU hast aber wohl nicht verstanden dass "WIR" das verstanden haben...

Stand der Dinge ist dass Du vehement versuchst deine Ansicht anderen als die einzig wahre Weltanschauung zu offerieren und alle anderen (Außer aahbi *zwinker*) dir versuchen klar zu machen dass es auch andere Ansichten als die Deine gibt!

Ebenso versuchen wir dir, scheinbar absolut erfolglos, klar zu machen dass Du ja gerne deine Meinung haben kannst, sofern du auch die unsere wenigstens akzeptierst!

Immer wieder stößt du ins selbe Horn und wunderst Dich dass wir uns über Dich lächerlich machen.. Sorry: Dass ICH mich über Dich lächerlich mache (DEN Schuh zieh ich mir gerne an, ganz ohne Pieps! *zwinker*)

Wir haben ALLE verstanden dass Du keinen GB magst bei dem man mehr als die puren Unkosten zahlt: Polemik ist hier Deine Nachfrage nach Quittung und dem anderen (Beinahe hätte ich Mist geschrieben... weia!) Zeug das sich direkt auf die Bezahlung zurückführen lässt.

...Jaa, ich weiß, das hier ist eh sinnlos, aber mir war gerade nach Energieverschwendung *zwinker*

*****itx Paar
11.475 Beiträge
Es werden Geschichten angeboten, die nachts auf nem Parkplatz stattfinden, oder an der Bushaltestelle oder sonstwo.;)

OK sorry ... hab ich mich im Thema verirrt ... sowas musste bitte mit jemand anderem diskutieren ... *wink*
****34 Mann
2.804 Beiträge
*autsch*
Oh Mann...
Ich habe keine Quittung verlangt!
Garantie und Zeugs war Ironie!

Und ich bin durchaus tolerant, man kann Bezahl-GB's machen, wie ich schon des öfteren schrieb!

Aber release versteht alles...tzz...
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Es werden Geschichten angeboten, die nachts auf nem Parkplatz stattfinden, oder an der Bushaltestelle oder sonstwo.;)


und genau diese wirklich billigen - sorry - anspruchslosen Angebote entsprechen nicht unserem Anspruch! Wir erwarten etwas mehr Ambiente, BEquemlichkeit udn vor allem PFLEGE danach in Form von sanitären Einrichtungen etc .... !!!

Hast Du je an einer solchen Aktion teilgenommen? Wir nicht, weil wir es so billig gar nicht wollen. Unabhängig der vielen Männer, die wir da schon gar nicht an uns heranlassen würden ....


Genau da ist der Unterschied Deines Anspruches zu dem unseren ... *zwinker*


Nimm daran teil von uns aus tagtäglich, aber lerne, daß es auch andere gibt, die es etwas anders wollen .. halt exklusiver *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
appleitx
und swingerherz,

ich gehe von der reinen Definition (eine/wenige Frauen - viele Männer) aus, nicht von dem, was ihr kennt oder euch vorstellt.
Abzocke auf deutschen Parkplätzen!
Ja, das hatten wir neulich auch:

Da wollte so eine Sau Geld fürn Parkplatz!

Der ham wirs aber gegeben...
...mussten dann halt 10KM zum Holidaypark laufen, aber DIE vergisst uns so schnell nicht, der ham wir es gezeigt!!!


...aber was hat das mit dem Thema zu tun?

*zwinker*

****34 Mann
2.804 Beiträge
Sorry: Dass ICH mich über Dich lächerlich mache

Ja, kann durchaus sein, dass du dich lächerlich machst. *lach*
*****itx Paar
11.475 Beiträge
@thom34
OK, hab ich verstanden.
Kannst du uns noch einmal kurz erläutern, was ein GANG BANG ist?
Und wie du dir persönlich eins vorstellst?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Was kennst Du denn???
Beantworte doch endlich mal Fragen, anstelle Deine immer währenden neuen dummen Provokationen in den Raum zu stellen. Ach ja, Du willst nen billigen Parkplatzgangbang .... umsonst, billig ... kommen poppen fahren... sorry .. hauptsache Wurst versenkt und abgerotzt ...??? Das waren bewusst harte Worte um den Stil darzustellen, der da gern gepflegt wird .. Übrigens, mit nur zwei drei Männern wirst Du da wohl Dich von Deinen Vorstellungen verabschieden dürfen ....

Wir haben bereits an mehreren GBs teilgenommen .... wir wissen wenigstens wovon wir reden ... und können es daher auch mit Fakten belegen *zwinker*




Was machen wir eigentlich für einen Qutsch hier und diskutieren mit einem unbelehrbaren. Und ich dachte schon ich sei stur ....



Äpfelchen, bevor Du zu einem Granny green wirst, die Frage haben wir dem schon x mal gestellt, er beantwortet sie ja nicht!!!



Swingerherz
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich stelle mir gar nichts vor, ich bin flexibel.
Von Bezahlen bis Parkplatz.

Die Details entscheiden:

1.Was soll passieren, was nicht,
2.wieviele Frauen, wieviele Männer,
3.was für Frauen (auch mir gefällt nicht alles, was weiblich ist),
4.(!) kostet es was, bzw. wieviel?

Beispiel:
Was nützt mir ein Hotel-GB, bei dem ich die ganze Zeit Champagner schlürfen kann, weil da 30 Männer auf eine Frau kommen(!) und ich demnach eh nichts besseres zu tun hab?
Dann hab ich für 100 Euro für Champagner gesoffen. Wahnsinn, das wollte ich schon immer mal....
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
und genau da sieht man, wie viel Ahnung Du hast ....

Nämlich gar keine!!!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ja Gott....natürlich, ich vergaß....wie konnte ich nur so anmaßend sein und mich dazu äußern.....ich Unwürdiger... *anbet* *anbet* *anbet*


(IRONIE!!!)
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Genau ... sorry ... und zwar ganz einfach ....

Du behauptest hier einfach Dinge, die der Realität in keinster Weise entsprechen, halt aus AHNUNGSLOSIGKEIT. Und aus eben diesen Argumenten bildest Du Dir eine Meinung und propagierst diese als "Ultima Ratio" ...

Und genau das, was Du hier so vehement von Dir gibst, zeigt, wie ahnungslos und falsch Du liegst und daß Du keine Ahnung hast.

Man sollte sich vergewissern, bevor man sich aus dem Fenster lehnen will. Man verliert sehr schnell das Gleichgewicht *zwinker*

Swingerherz
die ihre Herzlichkeit bei solchen Diskutanten auch mal verlieren können ...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Jetzt mal konkret!
Du behauptest hier einfach Dinge, die der Realität in keinster Weise entsprechen
Zum Bleistift????

bildest Du Dir eine Meinung und propagierst diese als "Ultima Ratio" ...
Wo propagiere ich eine Ultima ratio!?


(Ich hab da nen ganz anderen Verdacht...)
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Denk nach. lies nach und Du wirst eine Antwort erhalten ...

Informiere dich einfach mal richtig .. so als Tipp am Rande ....

Du wirst es sicher erfahren.... intelligentes Handeln und vor allem Verstehen soll dabei von Vorteil sein *zwinker*



Swingerherz
Intelligentes Handeln und vor allem Verstehen soll dabei von Vorteil sein

Sachma, Swinger*herz*, gehts noch?

Also ich finde es echt nicht OK wenn Ihr hier Dinge verlangt die manche nicht einmal annähernd erreichen können!

maldenarmenThominSchutznehm

****34 Mann
2.804 Beiträge
Und ich habe wieder den Eindruck, dass du irgendwas falsch verstanden hast und deshalb wollte ich jetzt gerne Beispiele für deine Behauptungen.

Ich halte mich durchaus für einen fairen Diskutanten, versuche niemanden schlimm auf die Füsse zu treten (kleine Nicklichkeiten oder mal ein Spässsgen zwischendurch - kein Problem), kann aus Versehen aber mal passieren.

(Dieser release-Typ ist einfach unerträglich!
Ist dir langweilig? Magst gern wieden PN schreiben? *taetschel* )
****o63 Mann
215 Beiträge
Gäähhhhhhhhhn!
Vor lauter Texten und Alles-Zerreden kommt hier eh niemand mehr zum *popp*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
hihi ... *nase*

wenn Du wüsstest ... *walk*
aber das ist halt der Vorteil zu zweit ... *liebhab*
man kann es miteinander verknüpfen .... *schleck*

tja ... *zwinker*
******aar Paar
837 Beiträge
thom34
Vor etwa 2 Monaten wurde genau gleiche Diskussion wie diese auf einem regionalen GB-Forum bereits geführt (wenn ich mich nicht täusche NRW.)
An der Diskussion haben etwa 30-40 Männer und sehr viele Paare Teil genommen, wobei alle der gleicher Ansicht wie du und wir vertraten: überschüssiges GB Teilnahmegeld ist schlicht Prostitution. Ansonsten kann man jede gute oder auch miese menschliche Handlung mit einem scheinlogischen wissenschaftlich-psychologischen Basis unterstützen und je wichtiger und autoritärer Wörter benutzt werden, desto schneller glaubt dem Redner das Publikum, desto schneller werden Prinzipien den Opponenten niedergeschmettert, desto lustiger werden Smile der Opposition, was wir hier an deinem Beispiel auch beobachten.
Wir haben unsere Meinung zu dem Thema bekündet und stehen auf unseren Prinzipien fest.
Deshalb ist für uns Diskussion abgeschlossen.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Weiß nicht, war ich nicht dabei. Dass ich nicht allein bin mit meiner Meinung, hab ich schon gemerkt.
Vermute, dass sich hier alle persönlich kennen und da hält man eben zusammen.


Auch das ursprüngliche ist ein reines Diskussions-Thema, wie will man da zum *popp* kommen?
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Fahr doch zum nächsten Parkplatz ... vielleicht .... *zwinker*

Wir gehen nur nebenan ins Schlafzimmer, oder ins Wohnzimmer, vielleicht auf den Balkon, der Terasse ... schaun'mer mal wie weit es uns treibt beim TReiben.... wenn wir es noch schaffen. Ansonsten ist auch der Schreibtisch ein nettes Plätzchen ... er hät zumindest ....
Sicher ist nur eines.... bei uns ist's nicht billig *zwinker*


Und der nächste GB kommt bestimmt, wir empfehlen eine Kostenpauschale .... wir freuen uns schon drauf ... in einem Hotel, einer Suize, einer Wohnung, einem Appartement .... egal .. hauptsache geil ....

Übrigens, wir kennen releaseandrelax (noch) nicht. Aber aufgrund gewisser übereinstimmenden Meinungen, wird sich das nur schwerlich verhindern lassen. Und wir werden sicher auch da einiges miteinander machen .... wahrscheinlich umsonst, aber nie billig ... *zwinker*


Viel Spaß .... anytime anywhere *zwinker*

Bye bye .... leb wohl *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Wir gehen nur nebenan ins Schlafzimmer, oder ins Wohnzimmer...
Was soll mir das sagen?

Sicher ist nur eines.... bei uns ist's nicht billig *zwinker*
Aha... *les*

Freut mich übrigens, dass ich euch animiere. *smile*
*****itx Paar
11.475 Beiträge
Was ist Gangbang wirklich???
Na OK ... eine Chance hatte der Fred ... da aber keiner mehr sachlich auf das Ursprungsthema zurückkommt, machen wir hier zu.

Schade nur für den Rest der 490 User, die vielleicht Interesse am Thema gehabt hätten.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.