Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang-Bang / Bukkake Rhein
387 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Kann eine Frau immer kommen?201
Komme meist/immer zum Orgasmus Wahrheit? Hallo liebe Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenrunde gesucht

****62 Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Herrenrunde gesucht
Ich habe schon lange die Fantasie, einer Herrenrunde zu dienen, evtl. mit noch 1-2 weiteren Frauen. Ich habe die Idee schon mehrfach in Gruppen vorgestellt, aber trotz großen Anklangs kam es nie zur Realisation. Hier also die Eckpunkte. Vielleicht klappt es ja diesmal *g*

Die Herrenrunde sollte sich zu einem bestimmten Zweck zusammenfinden, der vorrangig nichts mit den Frauen zu tun hat, z.B. Fußball, Skat, etc.

Die Anzahl der Herren sollte mindestens 3 pro dienende Frau betragen.

Es sollten 1-höchstens 3 Herren für die Organisation und als feste Bezugsperson für die Frauen zuständig sein. Wir Frauen sind ausdrücklich nicht dafür zuständig die männlichen Teilnehmer zu rekrutieren.

Wir Frauen sind für das leibliche Wohl der Herren zuständig. Wir servieren, stehen aber mit unserem Körper und unseren Fertigkeiten auch jederzeit für das Amüsement der Herren zur verfügung. Natürlich müssen individuelle no gos beachtet werden.

Bei der anfänglichen Organisation bin ich gerne behilflich, aber Ziel ist, dass die Führung letztendlich in männlicher Handliegt.
****reX Mann
300 Beiträge
Hi,

da wäre ich auch ohne Herrengruppe gern mal dabei, habe immerhin gewisse Gangbang-Erfahrungen...

LG Pierre
******_90 Mann
153 Beiträge
fürs leibliche Wohl mhh.... Nackenmassage bei der EM ? *ironie*

Ein interessanter Wunsch eigentlich *zwinker* wäre dabei
****62 Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Gerne auch Nackenmassage bei der EM. *zwinker*
****62 Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ganz eindeutig eine Frau 😃 Es gibt genug Männer, die das bezeugen können 😉 und es dürfen sich hier auch gerne welche melden und dies tun, sollten sie das lesen. Diese Fantasie kann man übrigens nicht in einem Club ausleben 😉 Ach ja, und gangbangs sind ursprünglich auch Männerfantasien 😊
**********Leben Mann
111 Beiträge
Verena ..
.. ..wieso sollte das ein Mann geschrieben haben? Ich habe sehr ähnliche Fantasien und habe diese z.T. auch schon umgesetzt!
*********9872 Mann
10 Beiträge
Das Problem sind aber die Herren
Hier wird doch eindeutig eine Herrengruppe gesucht, und wer meldet sich.
Lediglich Einzelherren.

Ich bin ein Mann, suche aber auch eine eingespielte Herrengruppe, die Ort stellt, und ich würde die "Spielmaus" sogar mitbringen *zwinker*
***py Mann
15.986 Beiträge
Sorry Pfiffig...
aber wo ist denn bitteschön das Problem...man kann ja auch ne "Herrengruppe" zusammen stellen. Es muss halt (wie schon oben beschrieben) einer in die Hand nehmen und das ganze organisieren.

Leider wohne ich ne ganze Ecke weg, sonst würde ich das machen.
****62 Frau
922 Beiträge
Themenersteller 
Also, es gab inzwischen ein vortreffen mit ein paar Herren, die sich bei mir gemeldet haben und an dem Abend auch Zeit hatten. Das Ergebnis war mehr oder minder, dass es wirklich einfacher wäre, mit einer feststehenden herrenrunde anzufangen und diese durch Interessenten und Interessentinnen aufzustocken. Die 2. Möglichkeit besteht darin, zuallererst 1-3 Männer zu finden, die eine solche Gruppe neu gründen und das ganze organisieren wollen.
Ich suche auch immer Männer, Frauen und Paare für GB.
spiel mit mir
*******vin Paar
31 Beiträge
schade
@**ra
@****der Engel

Schade das es nicht Raum Berlin/Speckgürtel ist.
Leider bin ich nicht mobil wäre aber gern dabei.

Gruß Vin
****io Paar
61 Beiträge
herrenrunde gesucht im raum 34
ich suche mal eine kleine herrenrunde mit grossen schwänzen 3-5 herren und eventuell noch eine Dame dazu für einen geilen abend ,würden uns freuen wenn es sowas gibt im raum kassel oder Richtung Frankfurt ..lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.