Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
224 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !326
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enger zusammenrücken

********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Enger zusammenrücken
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet (oder gekommen *zwinker*).

Ich finde leider den ursprünglichen Post nicht mehr, aber jemand von Euch meinte, dass wir doch enger zusammenrücken könnten. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie das gemeint war, deswegen würde ich das gerne hier zur Diskussion stellen: Was wünscht ihr euch?

Brauchen wir noch eine weitere Plattform als hier und Discord? Stellt ihr euch gemeinsame Events vor? Online oder physisch? Lasst mal hören, was euch so vorschwebt.

Liebe Grüße
Daniel
****lon Mann
2.769 Beiträge
gemeinsame events hätten was. aber vermutlich nur online...da offline doch etwas....schwerer is. auch aufrgrund von entfernungen
*********ese2M Mann
310 Beiträge
Dir auch ein Frohes Neues Jahr.

Guter Ansatz, aber wenn man soviele unterschuedliche Spielgeschmäcker hat, wie will man sich da finden?

Im gleichen Zuge suche ich Hobbylandwirte für LS22 😉

LG euer WR2M
*********ng87 Mann
49 Beiträge
Wünsche auch ein frohes neues Jahr.
Gemeinsame Events denke ich wird auch eher Online möglich sein.
Ansonsten ist es einfach ziemlich schwierig bei den Entfernungen.
Online in Spielen ist es ja schon schwierig, bei der großen Auswahl an Spielen. *lach*
********arxx Frau
3 Beiträge
Holaa ihr Lieben, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch auch 😉

Ich bin nicht abgeneigt was offline treffen angeht. Hatte bis jetzt noch keine 😅 und würde mich ja doch schon mal interessieren wie sowas von statten geht.
Aber muss man bei solchen Treffen, wirklich nur eins oder zwei Games favorisiert haben? Ist es nicht völlig egal was für ein Spiel man spielt? Gamer finden immer Anschluss zu anderen Gamern, meiner Meinung nach 😉😁
********ongr Paar
619 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********arxx:
Holaa ihr Lieben, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch auch 😉

Ich bin nicht abgeneigt was offline treffen angeht. Hatte bis jetzt noch keine 😅 und würde mich ja doch schon mal interessieren wie sowas von statten geht.
Aber muss man bei solchen Treffen, wirklich nur eins oder zwei Games favorisiert haben? Ist es nicht völlig egal was für ein Spiel man spielt? Gamer finden immer Anschluss zu anderen Gamern, meiner Meinung nach 😉😁

Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich war Ende November auf einem Event, wo jeder einfach die Games und Plattformen mitgebracht hat, die er/sie mitbringen wollte und danach hat man sich dazu gesetzt, was man halt mal ausprobieren wollte. *zocker*
******003 Mann
52 Beiträge
Zitat von ********arxx:
Holaa ihr Lieben, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch auch 😉

Ich bin nicht abgeneigt was offline treffen angeht. Hatte bis jetzt noch keine 😅 und würde mich ja doch schon mal interessieren wie sowas von statten geht.
Aber muss man bei solchen Treffen, wirklich nur eins oder zwei Games favorisiert haben? Ist es nicht völlig egal was für ein Spiel man spielt? Gamer finden immer Anschluss zu anderen Gamern, meiner Meinung nach 😉😁

true wie es halt auf eine klassische LAN immer ist. jeder bringt pc mit und dann wird man schon gemeinsame Nenner vor ort finden
****lon Mann
2.769 Beiträge
true wie es halt auf eine klassische LAN immer ist. jeder bringt pc mit und dann wird man schon gemeinsame Nenner vor ort finden

der gemeinsame nenner ist am ersten tag das alle ersma am basteln sind am aufbauen und dann versuchen das lan zum laufen zu bekommen. später dann zockt eine hälfte (zwei spiele...da sich die hälfte wieder teilt in pcs die sich finden...und die die sich nicht finden), ein viertel bastelt weiter rum, und das letzte viertel quatscht einfach nur *baeh*
******003 Mann
52 Beiträge
vergesse nicht die Gruppe die sich nur trifft um Externe Festplatten zu spiegeln wo diverse Medien drauf sind und geteilt werden *baeh*
****lon Mann
2.769 Beiträge
stimmt....die po...datentrader hab ich vergessen ^^ gibts die überhaupt noch in zeiten der ganzen tubes?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.