Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
224 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Spiele zum Kennenlernen für MFMF15
Heyho, meine Frau und ich wollen uns evtl mal mit einen anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche Inspiration für neue Games :)

*******er18 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Brauche Inspiration für neue Games :)
Hat jemand irgendwelche gute Titel für die ps5? *g* ich spiele zurzeit viel Warzone aber das wird bisschen eintönig. 🤣
Ich liebe zurzeit Doom Eternal^^ Das unterscheidet sich von anderen Shootern enorm durch sein schnelles Gameplay, hohem Schwierigkeitsgrad und Wiederspielwert. Wenn man mit hartem Rock oder Metal was anfangen kann ist der Soundtrack sogar fast besser als das Spiel *ggg* Gib einfach Doom Eternal "The only thing they fear is you" auf Youtube ein und du wirst hören wie das ballert. Auf der Ps5 soll auch noch bald ein kostenloses NextGen Update rauskommen. LG Nick
********ongr Paar
619 Beiträge
Zitat von *****960:
Ich liebe zurzeit Doom Eternal^^ Das unterscheidet sich von anderen Shootern enorm durch sein schnelles Gameplay, hohem Schwierigkeitsgrad und Wiederspielwert. Wenn man mit hartem Rock oder Metal was anfangen kann ist der Soundtrack sogar fast besser als das Spiel *ggg* Gib einfach Doom Eternal "The only thing they fear is you" auf Youtube ein und du wirst hören wie das ballert. Auf der Ps5 soll auch noch bald ein kostenloses NextGen Update rauskommen. LG Nick

Doom Eternal war für mich die Enttäuschung des letzten Jahres. Ich wollte das Spiel wirklich lieben, aber das Gameplay, was mich regelmäßig in den Nahkampf zwingt und dazu die Rätsel- und Sprungpassagen...nee, leider nichts für mich. *traurig*
Doom Eternal war für mich die Enttäuschung des letzten Jahres. Ich wollte das Spiel wirklich lieben, aber das Gameplay, was mich regelmäßig in den Nahkampf zwingt und dazu die Rätsel- und Sprungpassagen...nee, leider nichts für mich. *traurig*

Ja für jeden ist es natürlich nichts - aber für mich persönlich war es als Egoshooter mindestens ne gute Alternative zu dem ganzen 0815 Geballer, was man seit MW 2 jährlich aufgetischt bekommt *ggg*

Ansonsten kann ich allen RPG oder Aktion RPG Fans noch das Demon Souls Remake für die PS5 anbieten, habs zwar selber nie gespielt aber hab bisher ausnahmslos jedes Spiel von FromSoftware sehr stark gefeiert. Sekiro fand ich bisher am besten^^
****ni Mann
2.138 Beiträge
JOY-Angels 
Auf Doom Eternal freue ich mich schon die ganze Zeit - ich habe es auch schon seit Release hier rumliegen, warte aber immer noch auf das Raytracing-Update, welches ja angekündigt wurde. *ungeduldig* *roll* Das Spiel ist jedenfalls genau mein Ding und ich weiß, dass es mir gefallen wird. *g*

In Sachen PS5: wirklich viel Auswahl gibts da doch noch wie vor nicht, oder? Jedenfalls mal abgesehen von PS4-Spielen, die man ja auch zocken kann. Zumindest in Sachen Exklusivtiteln sieht es bisher recht mau aus und diese wären für mich der einzige Grund für die Konsole. Aber gut - da es die Konsole derzeit eh kaum zu kaufen gibt, muss ich mich schon nicht ärgern, dass ich irgendein Spiel verpasse. *zwinker*

Ansonsten ist es mit Tipps so ne Sache: ich spiele gerne alle möglichen AAA-Titel und die kommen oftmals bei vielen Spielern nicht so gut an (bei mir allerdings primär Singleplayer-Titel, da mich der MP meist nie reizt). Da wären dann eben auch die üblichen Verdächtigen dabei, die in den letzten Monaten rausgekommen sind. Was bei mir demnächst ansteht, wenn ich mal wieder ein neues Spiel beginnen will, ist Ghost of Tsushima - ist zwar auch ein PS4-Titel, wurde aber für die PS5 optimiert.
*********2019 Mann
630 Beiträge
Also neue ganes sind zur Zeit nicht vorhanden. Spiele selber fast nur noch warzone. Hoffe auch auf neue die einen auch abholen dann.
*****T0R Mann
8 Beiträge
Also ich bin gerade auf Maneater hängen geblieben. Als meuchelnder Hai durch die Gewässer ziehen ist super 😂
Alternativ kann ich sehr Ghost of Tsushima empfehlen. Für die PS5 nochmal grafisch etwas draufgelegt, war es auf der PS4 schon mega. Tolle Story und im Multiplayer hat es auch einiges zu bieten.
Aber wahrscheinlich hast du das auch schon durch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.