Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games Games Games
224 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Liebliche Weihnachtsfilme.......22
Was für liebliche Weihachts Filme werden geschaut im dunklen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um die Games

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller 
Rund um die Games
Mir wurde heute dieser Trailer zugespielt, und dachte den muss ich hier teilen.

Und warum dann nicht gleich ein eigenes Thema daraus machen? Also, Filme, Bücher, Comics, alles wo Computer Games eine wichtige Rolle spielen, hier rein und vorstellen. Mir fallen da ja sofort einige ein, aber ihr sollt ja auch mitspielen! *g*



In Twentieth Century Fox’s epic adventure-comedy “Free Guy,” a bank teller who discovers he is actually a background player in an open-world video game, decides to become the hero of his own story…one he rewrites himself. Now in a world where there are no limits, he is determined to be the guy who saves his world his way…before it is too late.

Starring Ryan Reynolds, Jodie Comer, Joe Keery, Lil Rel Howery, Utkarsh Ambudkar and Taika Waititi

********ussy Paar
102 Beiträge
Ja, Ralph reichts zum Beispiel. Ein Zeichentrickfilm von Disney mit mittlerweile 2 Teilen.
Mir fällt spontan der Anime "No Game No Life" ein. Da spielen Bruder und Schwester eigentlich den ganzen Tag Videospiele. Auch wenn's im Verlauf der Geschichte eher um physische Brettspiele geht ist die Videogame-Obsession der beiden ein wichtiger Storybestandteil.
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller 
Buch & Film "Ready Player One".


********ussy Paar
102 Beiträge
Ansonsten die wohl noch bekanntesten Filme einer Videospielreihe. Tomb Raider und Resident Evil.
********ussy Paar
102 Beiträge
Ach und ganz aktuell natürlich The Witcher es gibt die Buchreihe, die Spiele und die Netflix Serie.
Ansonsten im Anime Bereich noch Girls und Panzer oder Attack on Titan.
********ongr Paar
619 Beiträge
Mir fällt spontan die Super Mario Bros. Supershow ein, die ich früher geschaut habe:

**********osity Mann
12.812 Beiträge
Themenersteller 
Eine Sammlung von Demos die zeigt wo die Reise bei der Spielegrafik hingeht... *wow*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.