Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
911 Mitglieder
zum Thema
Nomen est omen oder wie kommt ihr zu euren Nicknamen?215
Wie kommt ihr zu euren Namen? Bei einigen erkennt man ja die Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nomen est Omen IV

**********Siwah Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Nomen est Omen IV
Für alle die neu sind und für alle die wir mitgenommen haben...

ein user gibt 7 Begriffe vor ...
die Mitspielenden schreiben eine Kurzgeschichte, Betonung geil, in denen alle Begriffe genannt werden müssen ...

Derjenige, der die Wörter vorgeschlagen hat, sucht sich einen Gewinner aus den Kurzgeschichten aus und gibt diesen schriftlich den ZUSCHLAG, dieser gibt dann die nächsten 7 Wörter vor und immer so weiter...

Bitte überlegt euch genau, ob ihr mitmacht, nicht das ihr eine Geschichte schreibt den Zuschlag bekommt und dann off seid ...

... Und da wir alle demokratisch geschult sind, verhandeln wir etwaige akute Sonderregeln und Schiedsrichterpfiffe öffentlich ...
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Überhang vom letzten Spiel ...
Ich zähle fünf "Komplimente", ergo fehlt als Entscheider (wenn hier was zu entscheiden ist, ist dorch ein arg knappes Rennen) der werte Prinz aus dem Rheinland!

Los geht´s!
**********icide Frau
414 Beiträge
Also ich hab 6 gezäjlt runzel da hat wer doppelt aber egal soll der prinz c. entscheiden *g*
Hmmm, da ich mir selbst ja keine Stimme gebe, werde ich mir nochmal die Beiträge der Meerjungfrauen zu Gemüte führen...
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen...
Bevor ich jetzt die Münze zum werfen 'raushole, beschleunige ich die Sache etwas und gebe den Zuschlag in Realitas (klatsch!) an die Dame, die Schlauchbootlippen ohne den Namen Ohoven verwendet hat.
Wörter her, du Nuss!
**********icide Frau
414 Beiträge
ich entnehme...
deiner Großzügikeit dass ich wohl gemeint bin *g* nun denn ran an die Palette...


Froschkönigin
Domina
Rom
Plugin
Dezimalsystem
Desoxyribonukleinsäure (das wollte ich schon immer mal verwenden nachdem ich in der 7. Klasse so lange geübt habe bis ich es flüddig aussprechen konnte *g*)
Katze
Erster!
Bioinformatikstudent Sascha schmachtete wie immer in der Donnerstagnachmittagvorlesung seine Professorin an. Viele seiner Kommilitonen verschmähten sie als schleimigen Lurch, doch für ihn war sie die Froschkönigin...
Schon als sie in der allerersten Vorlesung die Desoxyribonukleinsäure der gemeinen Hauskatze nach den Regeln des Dezimalsystems in einen Binärcode umgewandelt hatte war ihm aufgefallen, dass nicht nur ihre Brillengläser dick waren. Schon bald, wenn die letzten Klausuren überstanden wären, würde er ihr zwei Tickets und eine gepackte Reisetasche auf den Schreibtisch legen und sie dann, sobald sie in das Domina-Kostüm geschlüpft war, in Rom anbetteln, ihr Plugin sein zu dürfen; ob sie dabei ihre Brille tragen würde oder nicht, war ihm eigentlich egal...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
nachdem die domina *peitsche* das plugin gestartet hatte, konnte ihr sklave seine wöchentlichen aufgaben, die sie ihm seit neuesten auf disk brannte, ins cd-rom *mrgreen* einlegen und per flashplayer anschauen.
heiliger bimbam! er sollte in den nächsten sieben tagen, bei allen aushäusigen erledigungen, die alten baumwollschlüpper ihrer 67jährigen putzfrau wasilisa -die sogar nicht aussah wie die froschkönigin im russischen märchen- auf dem kopp
tragen *schock*.
das schlimmste daran, wasilisa schien sich beim wechsel ihrer unterbuxen stets an der zweiten zahl im dezimalsystem zu orientieren.
andererseits war das ein vorteil, denn anhand der hinterlassenen desoxyribonukleinsäure konnte er nun endlich herausfinden, ob wasilisa tatsächlich dem zarengeschlecht entstammte.
selbstverständlich würde er den schlüpper beim wöchentlichen gang zum metzger vergessen; die aussicht auf die folgende strafe war viel zu verlockend... *sabber*
**********icide Frau
414 Beiträge
cool und willkommen *g*
auch von mir herzlich willkommen!

dieses schwierige Wort dingsdabums aus Ophelias 7. Klasse verwirrt mich! Ich find die "Katze" nämlich garnicht ... *gruebel*
Froschkönigin
Domina
Rom
Plugin
Dezimalsystem
Desoxyribonukleinsäure
Katze

Die kleine Silke hatte die ganze Nacht vor lauter Aufregung nicht schlafen können. Da half auch der Plugin aus Glas nicht, der laut Werbung im Beate-Uhse-Katalog eine betäubende Wirkung haben sollte. Auf dem Weg zur Schule lief ihr dann auch noch eine schwarze Katze von links nach rechts über die Straße. Vor der gefürchteten Chemiestunde stand noch Mathe an bei Frau Schinkel-Weissenfels, genannt auch die Domina! Aber das Dezimalsystem konnte Silke aus dem FF! Würde sie heute auch in Chemie so glänzen können? Dann war es endlich so weit. Frau Dr. Regina Lurch - allseits bekannt als Froschkönigin ( in freier Übersetzung ) forderte Silke auf, die Abkürzung DNS zu erläutern. Sollte ihr dies heute wieder nicht gelingen, drohte ihr der Ausschluss von der Klassenfahrt nach Rom!

*panik*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
autsch, die *katze* hab ich übersehen *tuete*


danke für das nette willkommen... tappe schon seit gründung der gruppe hier rum, allerdings länger nicht aktiv.




nachdem die domina *peitsche* das plugin gestartet hatte, konnte ihr sklave seine wöchentlichen aufgaben, die sie ihm seit neuesten auf disk brannte, ins cd-rom *mrgreen* einlegen und per flashplayer anschauen.
heiliger bimbam! er sollte in den nächsten sieben tagen, bei allen aushäusigen erledigungen, die alten baumwollschlüpper ihrer 67jährigen putzfrau wasilisa -die sogar nicht aussah wie die froschkönigin im russischen märchen- auf dem kopp
tragen *schock*.
das schlimmste daran, wasilisa schien sich beim wechsel ihrer unterbuxen stets an der zweiten zahl im dezimalsystem zu orientieren.
andererseits war das ein vorteil, denn anhand der hinterlassenen desoxyribonukleinsäure konnte er nun endlich herausfinden, ob wasilisa tatsächlich dem zarengeschlecht entstammte.
selbstverständlich würde er den schlüpper beim wöchentlichen gang zum metzger vergessen; die aussicht auf die folgende strafe mittels neunschwänziger katze war viel zu verlockend... *sabber*




yepp, da isse! *zwinker*
@ frau verde
wow! Perfekt! Nicht nur just-in-time korrigiert sondern auch noch getoppt! *spitze*

Na, das kann ja heiter werden ... mit dir! *zwinker*

Ach ja, wer´s noch nicht getan hat, das Profil der "Neuen" hat höchsten Unterhaltungswert!
**********Siwah Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Paradoxe Märchenintervention
*fahr* Heinrich hielt den Wagen mit quietschenden Reifen an, beinahe wäre er zerbrochen. Auf dem Hintersitz war ein schrecklicher Unfall geschehen: Die Katze hatte den Frosch, den er gerade noch auf der Straße vorm Überfahren gerettet hatte, geküsst, der sich dabei jedoch in eine bedrohliche Domina verwandelte. Die bestand nun darauf, ihm einen PlugIn zu verpassen. Was sollte er nun machen? Den Heiligen Stuhl in Rom anrufen? Er entschied sich für die Strategie der Verwirrung: "Sage, Oh Herrin, wieviel Buchstaben hat das Wort Desoxyribonukleinsäure? Und wie kann ich im Dezimalsystem damit die richtige Größe meines PlugIn berechnen?" Während die Froschkönigin bemerkte, dass ihre Finger zum Zählen nicht ausreichten und sie noch rätselte, was das eigentlich alles miteinander zu tun hatte, schlug er sich mit der Katze in die Büsche. Nie mehr würde er für eine Amphibie seinen Weg verlassen. *barbar*
**********icide Frau
414 Beiträge
muah
seid ihr gut das kann ja heiter werden *g* ich bin echt schwer begeistert und das musste mal verkaufen ein frosch der zur domina wird *g*....mann mann

@**re ja das profil ist klasse *g* find ich auch
Ein herzlichstes Willkommen auch von mir!
Sehr guter Beitrag, sehr gutes Profil, werte Dame (ich hab nachgerechnet, ich muss nicht in die Kinderecke *mrgreen* ).

Hier toppt ja eine Story die nächste, aber was hat das Dezimalsystem ausgerechnet im Chemieunterricht verloren?!
**********icide Frau
414 Beiträge
prinz c. kanns nicht lassen
boah mädles merkt ihr was der wirft schon wieder mit seiner locke...tz
Jaja, die Locke ist wieder ganz schön lang... *liebguck*
**********icide Frau
414 Beiträge
sei doch froh dann kannste die webigsten mal wieder werfen und NEIN ich schreibe jetzt NICHT nicht nur die locke nerv
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*huhu* zurück an alle!



(ich hab nachgerechnet, ich muss nicht in die Kinderecke *mrgreen* ).

naja, haarscharf dran vorbeigeschrammt... *zwinker*
**********icide Frau
414 Beiträge
*lach*
**********icide Frau
414 Beiträge
polly wecki wecki
Na was wird das denn hier?? Leutz und Kinnersch wo seid ihr denn alle ....Mööööööööööööööööööööööönchen du fehlst noch *wink*

und der tobi hat ja auch noch nciht.... wo sind se denn alle hin ...tz
********en72 Frau
935 Beiträge
uuuhhhaaaa
da wollt ich mich jetzt beschwerden das es hier nicht vorran geht und nun...nun muss ich sooooovvvvviiiiiiieeeeelllll lesen weil ich gar keine nachricht bekommen habe das es hier weiter gegangen ist...bäh muss man das jedesmal neu einstellen bei einem thread...tj tj tj jetzt wo ich lordvoldemother geworden bin vo jetzt auf gleich da komm ich ja kaum noch zu was...tobi ist lgaub ihc onch in görlitz und müßte langsam wieder kommen und ich..ja ihc muss jetzt wohl mal lesen und natürlich googeln und dann grübeln und und und....fuck shclag mich gerade mit der MK rum und bekomme mein profil dort nicht erstellt, ich bin halt doch zu blond ditsch und prinz charming und ophi ich glaub ich muss mal bald zur stipvisitie vorbei kommen... *heul* heute ist es fünf monate her unser letztes wieder sehen *troest* und dat is janz klar zu lang...
weg
**********icide Frau
414 Beiträge
schluck ne das geht nciht....
UNd jap du fehlst beim schreiben...und eins sag ich dir DU kannst never ever Lord Voldemodder werden *nono*
********en72 Frau
935 Beiträge
danke mein schnuck...
...den das ist ja auch ein kompliment, wenn auch kein beosanders kunststück, die vorhandene kann man wohl nicht schlagen...
aber ich kann ein hausdrachen oder ein feldwebel werden...und ich msus das wohl auch...mir gehts ein wneig wie dir in den letzten tagen und wochen...nach 11 stunden büro bin ich heute wirkich platt und muss morgen um 8 da sein...mal sehen ob ich jetzt noch muse habe...puh und dann habt ihr auch noch alle so geil vorgelegt...wobei die pure ja shcon ein wneig geschummelt hat mit ihrer DNA *zwinker*
deckung *freundchen*

und @******rde natürlich auch von mir ein *willkommen* und top beitrag, ja das muss frau neidlos sagen...wo bekomme ich jetzt ne gute *idee* her ? ich brauch nen mann mann MANN !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.