Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
927 Mitglieder
zum Thema
Nomen est omen oder wie kommt ihr zu euren Nicknamen?215
Wie kommt ihr zu euren Namen? Bei einigen erkennt man ja die Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nomen est Omen IV

********en72 Frau
935 Beiträge
Schock im Gen Labor
Mist die katze war verschwunden... *schock* *panik*
wo könnte sich flunz nur schon wieder rumtreiben, die alte schlampe ? war sie doch die einzige die das experiement mit der desoxyribonukleinsäure überlebt hatte und nun die DNA der froschkönigin in sich trug... *experimentier*
bald würde sie sich in cat woman verwandel und dann gnade uns gott wenn sie im hautengen domina kostüm über die dächer von rom springt und jedem mann einen mega großen plug-in-den anus rammte*autsch*
prinz charming war der einzige der die ruhe bewahrte und nachweislich mit der gebetskette im dezimalsystem die wahrscheinlichkeit
ausrechnen konnte wo man das biest am besten einfangen würde. *klugscheisser* *fliege* *meinheld*
ja ja was wären wir ohne unseren prinzen? *gruebel* *kopfklatsch*
**********icide Frau
414 Beiträge
Tataaaaaaaaaaaaaaa
so und nu wirds richtig schwer *sfz*ich kann mich ja schon fast nicht entscheiden. Das rennen ist ziemlich knapp zwischen wasilisa, alex und mone....aber in diesem fall bekommt trommelwirbel wasilisa den zuschlag die hat nochmal so gut nachgelegt ....damn....also weiter so..


ich freu mich auf wörter...

FUTTER...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
aber in diesem fall bekommt trommelwirbel wasilisa den zuschlag
gemeint ist wohl meiner einer *rotwerd*, danke!

also dann wollmer ma:

teakholz_gartenbestuhlung
vibroei
kittelschürze
damenkniestuhl
ronald mcdonald
miracoli
ventilator

*floet*

ööhm, falls wer fragen zu position 4 hat *mrgreen* http://www.joyclub.de/magazin/test/der_damenkniestuhl.html
Mannomann! Jetzt wird einem schon das Googlen abgenommen...

Mal sehen, wie war das noch...

Lasmiranda Dennsevilla ließ sich hechelnd auf die Teakholz-Gartenbestuhlung sinken. Eigentlich hatte sie nur ihrem Nebenjob als Raumpflegerin im örtlichen Schnellrestaurant nachgehen wollen, doch die personelle Neubesetzung hatte ihren Tag ein wenig umgestaltet:
Ronald McDonald hatte die gute Spaghettisoße von Miracoli auf den Ventlator gekippt und damit sämtliche Gäste verscheucht. Nachdem er sie zur Reinigung hatte antanzen lassen, hatte er einen Esstisch umgedreht und das Konzept des Damenkniestuhls veranschaulicht. Nachdem sie einmal Probeknien wollte, hatte er ihr kurzerhand die Kittelschürze vom Leib gerissen und ruckartig ein in der Osterdeko verstecktes Vibroei eingeführt. Da er kein Mann für halbe Sachen war, sorgte er dafür, dass sie in dieser Position einen erfüllten Nachmittag verlebte...
Nachdem sie ein wenig verschnauft hatte, glaubte sie sich zu erinnern, wo sie dass Ei schon einmal gesehen hatte...War das nicht das Ei von Jamuna Toni?!

So, doch was zum Googlen! *fiesgrins*
********en72 Frau
935 Beiträge
ihr müßt nämlich wissen...
weil die ophi und ich solche lieben dollys sind, haben wir dafür gesorgt das der prinz charming sich mit vibroeier auskennt ;-)))))
naja fast...by the way der herr war von unserem geschenk net so begeistert wie wir hühner...quietsch quatsch dat macht nämlich komische geräusche beim mastrubieren und das nervt evtl. den zimmernachbar in der kaseren...vor dem großen tor, steht eine laterne und steht sie noch davor...*floet*
********en72 Frau
935 Beiträge
achaj noch was....
wo der prinz der prinzen natürlich recht hat ist...
das die spieler sich hier ihr wissen selber aneigenen müssen, den diese spiel ist bildung auf dem höchsten level...also meine liebe lass uns schön selber nachforschen wo wir fündig werden mit den begriffen, machet uns doch net leicht, liebes...lass uns schwitzen, wir können dat ab, sicher doch !!! so ich geh jetzt mal recherchieren...
**********icide Frau
414 Beiträge
*lach*
DAS muss ich mir merken - Bildung auf höchstem Niveau *g*..ich ess jetzt erst mal was und dann streng ich mein hirn mal an *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ach du schande! *panik*
hier wird ja mit insiderwissen nur so um sich geschmissen-
die dritt_platzierte vom http://www.joyclub.de/magazin/liebling_des_jahres.html putzt bei em ce donald???

na euch möchte ich lieber nicht unter die flinte kommen, wer weiss, was ihr alles ausplaudert... *tuete*

btw
elefantenbaby_eier vibtieren nicht! *nene*
********en72 Frau
935 Beiträge
schatz, heute bleibt die küche kalt...
den wir fahren in den wienerwald...na ja fast...
heute war der feine ausgehtag bei familie underfucked, sie schmiß ihre kittelschürze in die ecke, legte die miracoli schachtel zur seite, führte sich noch eben ihr (mit fernbedienung gesteuertes) vibroei ein und gab die fernbedienung dann hans-herbert, damit sie spaß auf voller liene haben konnte. heute wurde sie auch ganz groß ausgeführt, den bei ronald mcdonald war die teakholz_gartenbestuhlung schon nach draußen geräumt und so würde es ein festagsessen bei meces untern freim himmel geben, also ganz edel und vornehm, da lies sich hans-herbert nicht lumpen, ne ne ne...schon bei der bestellung bei der blonden thekenschlampe eröffnete ihr göttergatte die spielere und fegte mit seinen flinken fingern nur so über die fernbedienung so das ihr nur noch der stand ventilator, linderung bringen konnte.
draußen war dann alles vorbei, er gab heute sein bestes und das endet so das sie auf die schnelle aus dem pappclown und dem mobilen klettergerüßt aus der kinderecke einen damenkniestuhl baute und ihn voller wolllust zurief..."nimm mich jetzt, hier, sofort, hart und tief"
na ja was macht man nicht alles um sein holdes eheweib zu befriedigen? ...bang bang I shot my baby down !!! *zwinker* fertisch !!!
********en72 Frau
935 Beiträge
manches teilen wir, manches behalten wir...
für uns...dumm nur das wir nie vorher sagen können wann was greift...
aber nachdem ich nun dein profil durch habe, und ja es ist interessant und informativ und wir haben beide eine schwäche für mister fitch ;-), bin ich mir ganz sicher das du dich hier wohl fühlen wirst und bald dein insider wissen auch schamlos einsetzen wirst...ganz sicher !!!
Der kleine Unterschied...
...liegt im 'i'!

Frau Dennsevilla ist bestimmt nicht mit der Drittplatzierten verwandt, höchstens verschwägert... *mrgreen*

Achja, Angst vor großen Sachen?! *floet*
**********icide Frau
414 Beiträge
Ein ganz besonderer Kauf
teakholz_gartenbestuhlung
vibroei
kittelschürze
damenkniestuhl
ronald mcdonald
miracoli
ventilator

Da stand nun tatsächlich die Verkäuferin wie in der Mirakoli Werbung mit der Kittelschürze neben der Teakholz-Gartenbestuhlung auf dem fetten Werbeplakat für die Neueröffnung von "GROBI dem etwas anderen Baumarkt" und grinste mir mit im Ventialtor wehenden Haar und einem Schild "Eröffnungsangebote denen Sie nicht wiederstehen können" entgegen. Ich dachte mir nun gut auf zu GROBI, du bracuhst sowieso nen neuen Gartenstuhl. Doch was ich da vorfand das haute dem Fass den Boden raus. Ein Verkäufer der aussah wie eine Mischung aus Ronald McDonald und Horatio begrüßte mich überschwenglich und vertickte mir nen neuen Stuhl ohne dass ich den ja gesehen hätte....als ich zu Hause das Werk von GROBI dann in IKEA Manier zusammenschreaubte staunte ich nciht schlecht als ich sah dass ein Damenkniestuhl in Ebenholzschwarz mit zusätzlicher Vbroeifunktion auf meiner Terasse stand. ALso auf zu GROBI!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
j_doh
*haumichwech*

keks gefällig?


Nur echt mit 52 Zähnen! (verdammt, so viele hab ich nicht - legen wir zuammen?)
Hallo, da bin ich wieder. Ihr wart ja richtig fleißig und kreativ. Und ein neues Mitglied im „Autorenteam“ hat sich auch dazu gesellt, das ich hiermit herzlich begrüßen möchte.

Im ersten Überblick war ich erst bei der Froschkönigin gelandet. Aber nachdem ich die Story einstellen wollte, stellte ich fest… die sind ja schon weiter! Also neue Story schreiben:

Freu mich, wieder dabei zu sein: *gg*

Teakholz-Gartenbestuhlung
Vibroei
Kittelschürze
Damenkniestuhl
Rolnald Mcdonald
Miracoli
Ventilator

Die Sexartikelparty war ein toller Erfolg. Klaus hatte auf der Terrasse die bequeme Teakholz-Gartenbestuhlung aufgestellt mit kuhlen Lackkissen. Das reichliche Büfett war von Miracoli gesponsert worden. Video Clips mit dem Entertainer Ronald Mcdonald hatten während der Vorführung der Sexartikel für eine lustige Atmosphäre gesorgt. Sehr großen Beifall hatte die Demonstration des Damenkniestuhls bekommen. Karin, die nur mit einem neckischen Slip und einer Kittelschürze bekleidet war, stellte sich als Demoobjekt zur Verfügung. Es war einfach nur geil, wie der knienden Karin das neuste Vibroei mit Fernsteuerung in ihre Lustspalte eingeführt wurde. Obwohl Klaus den großen Ventilator unter dem Terrassendach eingeschaltet hatte, waren die leichtbekleideten Partyteilnehmer bei den Vorführungen doch leicht ins Schwitzen gekommen.
Tolle Party, das war die einhellige Meinung beim Verabschieden.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*gruebel* hm, ganz schön schwierig...

ich geb erst mal allen ein

*mrgreen*



@**bi *wink*
********en72 Frau
935 Beiträge
@tobi ein herzliches welcome back oder home...
und ein pieckser und *neck* mal zur pure und zum alex ...
oder hört er nur noch auf blueeyes ? *zwinker*
hallo *wink* wir warten auf euch zwei beiden...
*kuss* dat mönchen...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
alex? *gruebel* ist das der, der am eingang gedroht hat,
dass man immer online sein muss? *angsthab*


aber mal eine andere frage, schreibt der wort_vorleger (wat'n geiles wort *lol*) auch eine geschichte oder erst wenn der nächste dran ist?
********en72 Frau
935 Beiträge
JAEIN
Ja Ja Alex ist der Thread ersteller, aber der Text wurde nur von unseren anderen Kopiert und i.d.R. ist er mehr als zuverlässig aber er hat z.zt. viel viel viel zu tun und wird erst ab nächster woche wohl wieder regelmäßiger hier sein... und nein du als wortvorleger, immer noch besser als bettvorleger, musst nichts schreiben, du bist ja nicht nur der wortvorleger sondern auch der entscheider...also du gibst dann an wer gewonnen hat und machst dann in der nächsten runde wieder mit...
immer vorrausgesetzt wir können dich hier bei uns halten *zwinker* hoffentlich !
*******rde Frau
3.234 Beiträge
and the winner is:
*pfeil* tobi


wegen seiner
*kuh*len Lackkissen....


*bravo*
********en72 Frau
935 Beiträge
ok ok wenn du das so möchtest...
...für die nächsten runden...wir geben uns eigentlich immer die zeit bis wir vollzähling sind...kann auch mal mehr als ein tag dauern oder aber derjenige sagt das er eh aussetzten wird....

also gut dann tobi gib uns neues futter...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ooops ... *tuete*

naja, ich lern das schon noch *rotwerd*.
Schei... Technik! Ich habs verpasst... und keine Benachrichtigungen bekommen .... menno ... *heul*

Also dann .. weiter gehts! *freu*
********en72 Frau
935 Beiträge
sicher lernst du das...
...wir sind uns da ganz sicher !!! brauchste keine tüte zum schämen...

und pure schatz ja das kenn ich ...als der neue thread eröffnet wurde mußte ich auch erstmal wieder manuell eingeben das ich benachrichtig werden will...ja sch...technik...nun gut welcome back und dann warten wir mal auf das futter von tobi...
Danke… und das nur wegen der Kissen...., aber ich mag sie, sie haben etwas erotisches.... ok.

Ei, ei, ei… was fällt mir da so schnell ein! Es muss ja nicht immer um sechs Ecken gehn!

Also mal sehn, bin gespannt was euch dazu einfällt! Startschuss


Raddampfer
Taxi
Babydoll
Champion
Budike
Walhalla
Latüchte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.