Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
912 Mitglieder
zum Thema
Nomen est omen oder wie kommt ihr zu euren Nicknamen?215
Wie kommt ihr zu euren Namen? Bei einigen erkennt man ja die Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nomen est Omen IV

********en72 Frau
935 Beiträge
back again
aus great briten mit vielen eindrücken und div. reitzüberflutungen werde ich beim schreiben wieder besserung geloben und setzt nun also wirklich das letzte mal erstmal aus und hoffe dann auf den zuschlag um in die nächste runde zu starten...vielleicht deadline mal an unseren spielemeister...wenn bis heute 24 uhr kein zuschlag ersteielt wurde dann mach du das doch, ok ?

kisses mone
please mind the gap !!! *zwinker* ophi es war sooooo tollllll ! DANKE für diese ideeeeeeee sitze noch immer ma rechner und sehe mir das erstemal die fotos in großaufnahme an... *zwinker*
Gut...
... dann erlöse ich euch und erteile ich den Zuschlag an "trommelwirbel"... opheliasuicide. Herzliche Gratulation... Warum? Irgendwelche Bewertungskriterien gibts nicht, ihr Beitrag hat mir einfach am besten gefallen...
**********icide Frau
414 Beiträge
Ui herzlichen Dank *g* an die Schweiz *fg*... dann wollen wir doch mal...

Butterbrot
Corsage
Tower Bridge
Gummibärchen
Pfefferminztee
Libido
Schlagstock

Dann mal los *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
bIG bEN hat geschlagen...
..zur vollen stunde, mein gott schon so spät ?

sherlock holmes mußte sich spurten wenn er noch pünktlich zur tee time bei dr. watson in der baker street ankommen wollte...
heute wurde zum leckeren pfefferminztee nebst butterbrot geladen, um 18 uhr sollten beide dann bei der tower bridge neue ermittlungen aufnehmen. nun hieß es also sich loszureizen von der charmanten lady mit der unersättlichen libido, die stets so lecker wie gummibärchen schmeckte und deren, in der corsage, hoch geschnürrten brüste sogleich seinen schlagstock in die höhe schnellen ließ...schnell noch einen absinth runter um die kraft zu haben sich auf den weg zu machen und dann los...wir warten gespannt wie der neue fall den aussehen wird...
Wenn nicht heute, dann nie!
So musste es einfach klappen: Chelsea hatte sich in den letzten beiden Wochen nicht mehr als ein Butterbrot täglich gegönnt, um dem Bobby, den sie auf der Tower Bridge aufgerissen hatte, imponieren zu können. Bei einem Pfefferminztee war man sich näher gekommen. Da der Gute aber kein Mann für eine Nacht war (und eher schüchtern), würde sie heute auf Nummer sicher gehen, so dass sein Schlagstock ihre unersättliche Libido mal so richtig in ihre Schranken weisen würde: Von ihrer Mitbewohnerin Lindsay ließ sie sich so in ihre Corsage schnüren, dass ihre Brüste hervorstanden wie die Vorderpfoten eines Gummibärchens...
Der Morgen danach
Es war noch früh am Morgen, Jasmin, in der rechten Hand ein Butterbrot mit Schinken in der anderen Hand eine Tasse Pfefferminztee, betrachtet sich im Spiegel. Sie gefiel sich gut in der neuen roten Corsage, die ihr Jon gestern geschenkt hatte. Dabei sah sie auch ihren geröteten Hintern, die der Schlagstock gestern Abend auf ihrem schön geformten Pobäckchen hinterlassen hatte. Bei dem Gedanken ihr Gummibärchen am Wochenende wieder zu sehen, sie wollten einen Ausflug zur Tower Bridge unternehmen, fühlte sie, wie sich eine angenehme Libido in ihrem Körper ausbreitete… „Jon ich warte auf dich…“ kam es stöhnend über ihre Lippen…
**********icide Frau
414 Beiträge
Na da fehlen aber noch ein paar Pappenheimer *g*
**********icide Frau
414 Beiträge
mhm bleibts nu dabei? Wäre schön wenn sich noch jemand aufraffen könnte *g* zu alex und pure schiel
Was für ein Glück, dass Ophelia soooooo eine Geduld hat... und auch noch sooooo lieb hinterfragen kann... *zwinker*
**********icide Frau
414 Beiträge
diplomatie ist eben alles *g* na ich warte schon noch ein kleines weilchen ...aber nur ein kleines *g*
**********icide Frau
414 Beiträge
So rien ne va plue
oder so ähnlich.... TOBI du bist *g* Alea jacta est!
Fiat lux...
Ave…, Ab imo pectore… *danke* ich dachte schon, dass hier bald die Lichter ausgehen... ophelia hast du gut gemacht, nicht, weil du mich ausgeguckt hast, sondern eine Entscheidung für uns getroffen hast… sympathisch! *g*

Causa finita est: „…auf ein Neues!“ Ich freu mich schon jetzt auf eure kreativen Beiträge... *freu*

Barbaresco
ICE
Küchenzeile
Nachtkleid
Ottomane
Urlaub
Vibrating Chair
**********icide Frau
414 Beiträge
gnih hi
du wirst lachen es freut mich dass ich mit meinen rudimentären latein kenntnissen deine worte verstehe jubelllllllll ich fühl mich gleich wie kurz vorm latinum...

Aber gut ich werd dann mal in mich gehen *g* und ich hab dich gern ausgeguckt *g*
Endlich Urlaub!
Endlich Urlaub!
Anna D. räkelte sich im Wellness-Abteil des ICE (nur mit Bahn-Card First 69 zu buchen) splitternackt in ihrem Vibrating Chair. Döner-Bote Mustafa Ügli, der alte Ottomane, hatte bei der Auslieferung versehentlich den auf der Küchenzeile stehenden '89er Barbaresco auf ihr seidenes Nachtkleid gekippt, und so hatte die Ärmste jetzt nichts passendes anzuziehen...
Normalerweise war eine derartige Kleiderordnung bei der Deutschen Bahn nicht gestattet, aber bei ihren Rundungen drückte der Schaffner mal ein Auge zu (oder so ähnlich...)
********en72 Frau
935 Beiträge
so wie es aussieht...
es tut mir leid...so wie sich die letzten tage und wochen entwickelt haben scheint es wirklich so zu sein das wir auseinander brechen.
ich kann und will im moment hier so nicht mehr weiter machen, ich denke ihr versteht das. es ist leider nicht mehr das selbe und im moment brauche ich etwas abstand. meine lieben, die die übrig gelbieben sind, stehen mit mir in persönlichen kontakt, tobi danke das wir uns über das spiel so gefunden haben, du bist mir über die weite und entferung ein guter freund und ratgeber geworden, vielen lieben dank dafür. J-doh und Ophi...was soll ich sagen, außer jahrzenhte ? !!!

also vielleicht können wir das ganze irgendwann wieder aufleben lassen wenn der strum, der orkan, vorbei ist, aber im moment geht das bei mir leider gar nicht mehr...ich hab euch lieb mone
**********icide Frau
414 Beiträge
was soll ich sagen ... sehr schade ich ma die runde hier sehr - aber das ist eine entscheidung die ich nicht zu fällen habe. umknutsch

Ich hoffe die Runde wird wieder schreiben schreiebn schreiben wenn die zeit reif ist...

Ach tobi wenn du magst schreiben wir drei einsam weiter *g*
Schade....
*traurig* *troest* *snief2*

Jedes Spiel hat mal ein Ende… auch wenn es noch so viel Spaß gemacht hat… es hat sich in den letzten Wochen abgezeichnet… dass irgendwann mal die Luft raus sein wird... also lassen wir NeO erst mal ruhen, vielleicht hat ja irgendjemand mal Lust, das Spiel wieder aufleben zu lassen.

Ich hab mich gern in eurer Runde eingebracht, weil ich das Empfinden hatte, hier haben sich wirklich nette Weiblein und Männlein gefunden, die untereinander eine persönliche Harmonie verband… aber so ist das Leben, nichts ist für ewig….

Meine aus dem Spiel gewonnene Sympathie und Freundschaft zu den Mitspielern tut es keinen Abbruch… Es war schön mit euch…, aber die Welt ist klein… man sieht oder trifft sich irgendwo wieder… alle guten Wünsche sollen euch begleiten.

Liebe Grüße von Tobi
Von weeeeeeeeegen nichts ist für ewig, das ein oder andere fällt mir da schon ein. *zwinker*
Auch wenn's für das hier jetzt nicht zutreffen mag, da geht noch was...
**********icide Frau
414 Beiträge
ganzzzzzzzzzz geeeeeeeeeeeeenau...herr schlauberger ... also würd ich mal sagen wir können zumindest partiell weitermachen... sonst hab ich meinen account hier ja völlig umsonst... was mich wiederum dazu bringt mich zu fragen warum ich geld fürs spielen bezahle gacker
********en72 Frau
935 Beiträge
nicht umsonst
du kannst immer mit mir schreiben
weil ich ja nicht telefoniere
ich kann schreiben und meine beiden profile laden doch auch zum verweilen ein und wir hätten uns nie gefunden wenn du ihr hier net online sein würdet...also nix da...und ich denke wir starten auch irgednwann wieder durch. wir werden wieder zurück kommen
nur im moment geht es bei mir im kopf nicht, ich muss sortieren wie du weißt...*kuss*
Wann immer ihr dieses Spiel wieder spielt, ich würde da gerne mitmachen dürfen...... *blumenschenk*
**********icide Frau
414 Beiträge
Oh das finde ich ja klasse - ich denke es geht bald wieder los... hoffe ich doch dann bist du sicher herzlich eingeladen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.