Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.9
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Neigung Fußfetisch einer Nationalität zuordnen

*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Die Neigung Fußfetisch einer Nationalität zuordnen
Ich habe mich ständig gefragt ob man die Neigung Fußfetisch einer Nationalität zu ordnen kann.
Mitlerweilen gibt es ja für viele sexuelle Praktiken eine dementsprechende Nationale bezeichnung

zB Griechisch = Analsex

Spanisch = titenf*ck

Französich = Oralsex

Und was glaubt ihr welche Nation am meisten Fußfetisch praktiziert um diese Neigung diser Nationalität zu zu ordnen?

Sicherlich gibt es Momentan nicht die Bezeichnung dafür.Früher oder später wird es sie geben.Ich wollte nur mal vorweg eure vorschläge dazu wissen.

Bin auf eure antworten gespannt
Hmmmm...
..Fußfetisch ist ja keine Sexpraktik. Es gibt ja auch kein Nationalitätenname für Lack- und Lederfetisch.
Von daher wird es da wohl kein andere Bezeichnung für geben.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
hab da was im netz gefunden

die tschechei ist das land das am meisten bei googel den begriff "Footfetish" benutzt

hier der link

http://www.google.de/trends?q=footfetish
Das ändert aber ja nichts an der Tatsache, dass es nur ein Fetisch ist.
Soll man es dann tschechischen Fetisch nennen?
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
wieso soll es keine praktik sein.Ein Footjob ist zB eine sexuelle praktik.

Von mir aus könnten wir es ja tschechisch nennen *smile*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Aua, was für ein U N S I N N ...
... Analsex ist sowenig eine Grichische Originität wie Französisch eine Erfindung der Franzosen ist oder Spanisch tatsächlich etwas damit zu tun hat das Spanier tiefer....

Es gibt Schlagwörter in dieser Welt die durch einen Zufall in Umlauf gekommen sind - Manche Wörter werden dadurch bekannt das in der Literatur dieses Wort verwendet wurde obwohl der damit beschriebene Vorgang auch anderswo praktiziert wurde kann es dann passieren das via des Vehikels der geistigen Mode das Wort zum allgemein sprachgebräuchlichen Begriff für eine Sache wird OHNE das die tatsächliche Ursache oder Eigenschaft damit in Verbindung steht.

Daraus tatsächliche Sachverhalte abzuleiten ist UNSINN. Nichts mehr.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Sean_Sirion
mit deinem posting hast du mit allem recht.Nur ich wollte halt vorweg mal wissen welcher nationalität diese sexuelle praktik zugeordnet werden kann bevor wieder ein dummer zufall passiert und einer dieser sexuellen praktik eine allgemeingültige nationalität zuordnet.
Lecker
Wer mag sowas
Bild ist FSK18
Ich mag sowas und zwar sehr gerne
Eigentlich ist ja der Begriff Fussfetisch scho nicht ganz richtig ... . In der Psychologie verwendet man den Begriff Fetisch für eine Stimulanz an leblosen Dingen, z.B. Lack, Leder, Schuhen ...
Erregung durch Körperteile nennt man Partialismus glaube ich grübel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.