Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Männerfüße - interessant & erotisch?100
Beim Thema Füße denken viel gleich an Fußfetisch. Dabei stehen meist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch für Männerfüße wegen gegenseitigem Verständnis

*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Fußfetisch für Männerfüße wegen gegenseitigem Verständnis
Hypothese: Männer können die Vorliebe für Männerfüße generieren… und ich glaube nicht mal aus einem bi-sexuellen Hintergrund, sondern eher zu kompensieren was vom weiblichen Geschlecht nicht gleichermaßen nachempfunden werden kann. Gegenseitig zu wissen was den Reiz ausmacht und es zusammen zu erleben, zusammen zu Waben, was dann multiplikativ evtl. auch zu sexueller Sympathie zwischen zwei Männern führen könnte. Wir wissen ja, dass alles im Kopf beginnt und Verstandensein mündet.
Also das ist eine reine Hypothese von mir, da einen Zusammenhang herzustellen.
******ell
265 Beiträge
Oder ist es einfach eine Bi-Neigung oder etwas das mit Erniedrigung zu tun hat und auch einfach mit Reflektion anders konditioniert werden könnte, wenn das denken über die eigene Sexualität nicht irgendwie oft als unsexy empfunden wird?

Schließlich wackelt das eigene Bild der Individualität wenn nicht mehr der cis hetereo Normalität entsprochen wird und es ist schwer Räume zu finden, wo sich darüber neutral ausgetauscht werden werden kann
*********rman Mann
349 Beiträge
Zitat von ******ell:
Oder ist es einfach eine Bi-Neigung oder etwas das mit Erniedrigung zu tun hat und auch einfach mit Reflektion anders konditioniert werden könnte, wenn das denken über die eigene Sexualität nicht irgendwie oft als unsexy empfunden wird?

Schließlich wackelt das eigene Bild der Individualität wenn nicht mehr der cis hetereo Normalität entsprochen wird und es ist schwer Räume zu finden, wo sich darüber neutral ausgetauscht werden werden kann
Das mit der Erniedrigung würde ich für mich auf jeden Fall unterschreiben.

Alles andere, was du sagst hat auch damit zu tun, dass in den Medien heutzutage zwar an nahezu jeder Ecke Schwule und Lespen vorkommen, zugleich jedoch noch immer jede Möglichkeit ausgeblendet wird, dass es verschiedene Abstufungen von Bi-Interesse geben könnte.
Nach dem Motto: Du kannst jede sexuelle Orientierung haben und auch zeigen, solltest dich aber schon für das eine oder andere Ufer entscheiden und dabei dann möglichst auch bleiben.
*******7829 Mann
1.412 Beiträge
Also für mich wäre es eine Demütigung, wenn ich einem Mann seine Füße verwöhnen und lecken müsste. Finde den Gedanken aber auch sehr spannend für mich
********er68 Mann
76 Beiträge
Nein, bei mindest. 64 Geschlechtern ist alles besser als Traditionel!
*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7829:
Also für mich wäre es eine Demütigung, wenn ich einem Mann seine Füße verwöhnen und lecken müsste. Finde den Gedanken aber auch sehr spannend für mich

Hä? Aber genau darum geht es ja hier…
********er68 Mann
76 Beiträge
@*******7829
Ja, das reizt mich auch, wobei das Müssen aber durch eine dominante Dame
gefordert erden sollte... *g*
*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Also ich merke schon, dass das Ganze in Richtung Dominanz abdriftet. Scheint wohl der größte Reiz daran zu sein.

Trifft nicht so ganz das, was ich meinte. Aber ist ja gut zu wissen.
*****y82 Mann
223 Beiträge
Interessantes Thema! Bei mir ist es ein wenig kompliziert… Frauen Füße verwöhne ich sehr gerne. Männer dürfen meine „Männerfüße“ verwöhnen aber umgekehrt kann ich es mir nicht vorstellen… andere Männerfüße habe ich nie angefasst/verwöhnt - würde ich auch nicht. Nur nachdem ich gemerkt habe, wie viele Männer meine Füße liebend gern verwöhnen wollen… 🤷🏽‍♂️ dachte ich mir Tja dann von mir aus… seit 2015 hatte ich mein erstes Treffen mit einem Mann, der meine Füße gewidmet hat. Seitdem bis heute hatte ich ca. 5 oder 6 Männer an meinen Füßen.

Grund dafür ist, es gibt deutlich weniger Frauen als Männer, die Männerfüße so toll finden. Und es gefällt mir *anmach* deswegen wiederhole ich solche Begegnungen bei möglichst jeder Gelegenheit.


Siehe auch:

Fußerotik / Fußfetisch: Magst du „Männerfüße“ verwöhnen / lecken? 🤔


Man merkt, wie aktiv auf der Suche ich bin 🤣
*****t77 Mann
146 Beiträge
Ohne Intoleranz: Für mich persönlich null. Ob im Thema Fußfetisch, Devot mit auflecken....für mich geht da null. Was nicht heißt, daß es für mich irgendwo untergeordnet ist, ist einfach komplett raus für mich. Bin da wohl auf der Klaviatur zu sehr Hete....Trotzdem allen anderen Spaß.
******502 Mann
29 Beiträge
Ich hatte ein singuläres Ereignis mit Männerfüßen. Ohne Dominanz und Machtgefälle wäre es nicht dazu gekommen. Es war aber absolut faszinierend und ich denke gerne daran. Ich mag, fußdienlich zu sein. So kam es zu der Begegnung. Bei mir also auch nur über Dominanz. *nixweiss*
***fu Mann
245 Beiträge
Mich Männerfüßen zu widmen kann ich mir nur bei sehr femininen Männern, Trans oder im Zusammenspiel mit Frauen, sprich bei Paaren vorstellen.
Der Dominanzaspekt spielt in jedem Fall die entscheidende Rolle, ich würde mich nur nicht einem maskulinen Mann unterwerfen. Das kickt mich einfach null.
*******eet Mann
24 Beiträge
@ Carpet77 genau meine Meinung

Männerfüße zu verwöhnen wäre für mich keine Ersatzhandlung, weil Frauenfüße nicht erreichbar sind, sondern komplett undenkbar.
Obwohl ich devot bin, würde ich mich von einer Domina nicht zwingen lassen, Männerfüße zu verwöhnen.
*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht darum es zu ersetzen. Es geht um etwas, das anscheinend sehr schwer zu verstehen / zu vermitteln ist.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *********tyle:
Es geht nicht darum es zu ersetzen. Es geht um etwas, das anscheinend sehr schwer zu verstehen / zu vermitteln ist.

Schwer zu verstehen ist es, was dich an Männerfüßen fasziniert nur deswegen, weil es mich (und vermutlich viele andere) keinen Meter fasziniert, sich mit Männerfüßen zu befassen.

Umgekehrt ist es so, dass ich Berührungen an den Füßen als etwas sehr Angenehmes empfinde, was letztendlich heißt: Wenn mir ein Kerl die Füße massieren möchte, warum nicht, der umgekehrte Weg jedoch ist ein absolutes No-Go und nein, es hat wahrlich nichts Dominantes, es ist kein Bestandteil meines Fetisches und war auch nie Teil meiner Suche sondern eher eine Win-Win-Situation und Erniedrigung? Vielleicht, wenn ich vorher joggen ginge aber auch ansonsten sehe ich hier keinerlei Gemeinsamkeit mit der Veranlagung, die die Faszination des weiblichen Fußes bei mir auslöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.