Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
506 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich eine Herrin für die 1. Schritte im BDSM?28
Ich bin im Privatleben gerne Devot und habe schon seit längerem den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot will extrem dominiert werden

*******mmer Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Devot will extrem dominiert werden
Mein größter Wunsch eine private Herrin zu haben

Total high heels verrückt ( Fetisch )
****igh Frau
66 Beiträge
Zitat von *******mmer:
Devot will extrem dominiert werden
Mein größter Wunsch eine private Herrin zu haben

Total high heels verrückt ( Fetisch )

Dann solltest du als Anfang extreme Wünsche zurück stellen und das 'Switcher' aus dem Profil nehmen 😉
*****ame Frau
192 Beiträge
Ja Mensch, dann weiß die private Herrin ja schon ganz genau, was sie in ihrer Freizeit high-heels-besohlt so für den "devoten" Mann so tun kann...ob da noch Platz für ihren eigenen Willen bleibt? *nachdenk*
******rs1 Paar
172 Beiträge
Aha, ein Sklave der wünsche äußert.....
********iker Paar
1.972 Beiträge
Viele pseudo Sklaven. *skeptisch*
*********enTe Frau
1.448 Beiträge
Ich finds so richtig schön klischeehaft, habe herzlich aufgelacht und nur wegen der kommenden Reaktionen auf beobachten gestellt.
**********Dvine Frau
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mir schon gedacht, dass der Fred sich so entwickelt.
Es steht ganz klar: Devot will XTREM dominiert werden.

Humilation ist eine Form davon.
Die bekommt der TE anhand dieses Fred's.
Sein Wunsch ging in Erfüllung.

Darum hab ich ihn nicht gelöscht.

Also, Ladies..(zieht die Heels an *zwinker* ) und. go for it...
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
@**********Dvine

Müssen wir Ladys nicht viel mehr Kompromissbereitschaft zeigen? Seinem Wunsch quasi mal selbstlos entsprechen? Ich habe jedenfalls meine Heels gestern alle zusammen gesucht (OMG sind das viele...) und den lieben langen Tag damit verbracht alle ordentlich zu putzen und zu bürsten. Nur das Tragen allein ist es ja nicht. Sie müssen doch auch glänzen und "shiny" anmuten, wenn ich sie für einen Sklaven tragen darf. Ich habe sie sodann alle fotografisch dokumentiert und versandfertig auf einem USB-Stick bereit gelegt. Gar nicht auszudenken, wenn der Sklave mich auswählt und ich wäre nicht SOFORT zur Foto-Präsentation meiner Heels bereit, damit er bequem auswählen kann, was seinen Vorstellungen entspricht.

Zum Glück blieb dann zu später Stunde auch noch Zeit meine Bewerbungsunterlagen zu sichten, zu aktualisieren und zu sortieren. Ich kann euch versichern, dass fehlerhafte Bewerbungsunterlagen oder eine mangelnde Aktualisierung zum sofortigen Desinteresse führen und im Papierkorb landen. Glücklicherweise ist es mir aber gelungen alles noch anzupassen.

Nun sitze ich hier auf heißen Kohlen und warte auf sein "go" mich umfassend und aussagekräftig bewerben zu dürfen. Oh je, bin ich aufgeregt... ob es wohl diesmal reicht?

*haumichwech*
**********Dvine Frau
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
😎 @*********Lady

Ich weiß nicht, ob ich dem TE gratulieren soll, dass er die Möglichkeit hat mit dir zu schreiben
Od ob ich schon seine Grabrede vorbereiten soll 😎🎈
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
@**********Dvine

Ich weiß jetzt gar nicht, was du meinst, meine Liebe... *yo*
**********Dvine Frau
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du machst ihn Schachmatt in 3 Zügen *zwinker*
**********Lover Mann
47 Beiträge
Was habt Ihr Ladies hier für ein Problem damit, dass sich ein HighHeel-Fetischist dominieren lassen möchte??
Die bissigen Kommentare klingen ziemlich verbiestert!
Entspannt Euch mal etwas, wenn hier jemand seine sexuellen Gelüste offenbart!
*zwinker*
**********Dvine Frau
705 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********Lover Wir haben kein Problem.
Uhd du hoffentlich auch nicht, ansonsten darfst du mir gern eine CM schreiben.

Natürlich darf er eine Herrin haben und hier ein Gesuch einstellen. Für das sind wir hier.
Es geht auch überhaupt nicht darum, dass hier irgend jemand (s)eine sexuelle Lust minimiert oder ablehnt, sondern um die ART UND WEISE des Gesuchs.

Am Anfang stand in dem Gesuch ein Satz, der im Nachhinein gelöscht wurde von
"Will extrem dominiert werden". Ohne genaue, explizite Infos. Dieser Satz fehlt nun.
Humilation ist eine optionale Form, und das ist das was hier geschah.
Wer unklar kommuniziert, muss das entweder nochmals spezifizieren, erklären oder dann damit leben, dass die Menschen ihre Interpretation davon leben.
Alle schreien sie nach Erziehung, wollen extrem dominiert werden, und wenn man es dann macht, auf eine Weise, die ihnen nicht gefällt, dann ist es gemein. Wo ist nun die nichtsaussagende Devotion auf einmal hin?

Das Gesuch war eher fordernd geschrieben.
Ein extrem grosses Thema unter den Dommes (von hier, über die FLR Gruppe bis noch weiter) und stellt ein zentrales Kernproblem dar.
Zwei Lager. 1.Die Devoten, die Ansprüche stellen und dominiert werden wollen, aber genau auf die Art wie sie wollen, und nur so!
Und 2. die Dommes, die gerne einen wirklich devoten Mann hätten, der so devot ist, dass er sich der Domme anpasst und nicht die Domme unterwirft mit Forderungen/ Wünschen und zur Wunscherfüllerin macht.
Beides ist legitim, beides hat seine Berechtigung, aber bringt immer eine unruhige Diskrepanz. Dort fehlt es wie überall auch an einer klaren Terminologie.

Die Tatsache von Switcher, der extrem dominiert werden will. Ein Widerspruch in sich und gleichzeitig auch möglich, aber nicht wie das ursprüngliche Dom/sub Gefälle aka Lager 2.
Die schweizer FemDommes der Zürcher Szene sagen alle unisono, dass sie keine Switcher nehmen, denn die seien meist mühsam und wollen dauernd ihren "Grind" durchsetzen und fordern einen immer heraus, ihre Macht ihnen gegenüber zu bezeugen und das sei eine andere Energie im Erleben, die mit der Devotion, die sie möchten nichts gemein hat.

(Das hier ist der Evergreen eines noch nicht gelösten Problems. Eine AnsatzLösung wäre:
Würde man die Devoten, die gerne dominiert werden wollen, aber auf IHRE Art und Weise einen anderen Namen geben, und die Damen, die dafür offen sind, das so zu erfüllen, dann könnte man das Gesuch explizit, spezifisch schon eingrenzen...)


Das Gesuch war ein Beispiel wie in die Migros (Edeka) hinein zu gehen, in mitten wo alle einkaufen, lauthals zu rufen:" Ich hab Hunger!"
****igh Frau
66 Beiträge
@**********Lover
Mein Kommentar anfangs war ein gutgemeinter Tipp, wie der TE der Erfüllung seines größten Wunsches näher kommen kann. Nix verbiestert und humilation hatte ich auch nicht im Sinn.

Wenn ein Thema in ein Forum gestellt wird, sollte man sich nicht wundern, wenn sich Menschen dazu äußern. Die Beträge der Ladies oben sind aus meiner Sicht völlig entspannt. Sie gehen humorvoll mit dem Phänomen um, das sich 'topping from the bottom' nennt. "Dominier mich, wie ich mir das wünsche ". Das ist nicht devot. Leider aber ein häufiges Missverständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.