Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1790 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DTB, Fussfeen, Golfclub und Co

*****t77 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
DTB, Fussfeen, Golfclub und Co
Hallo zusammen,

ich habe gemrkt, es gibt nicht wenige, die noch aus alten Zeiten stammen und hier noch aktiv sind. Erzählt doch mal Eure Gedanken zu DTB, Fussfeen, Golfclub, Gewölbekeller und Co. Würde mich freuen, wenn wir hier in Erinnerungen schwelgen könnten.
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
DTB: Es wurde von mir 1997 gegründet als ich feststellte, dass sich auf englischsprachigen Foren unglaublich viele "englische" Namen wie Bernd, Andreas, Stefan etc herumschlichen und ich mir dachte, dass durchaus auch regionales Potential existieren könnte, was sich ja auch bewahrheitete. Über diese Bühne entstanden dann auch die (vermutlich) ersten Themenpartys, die eine Art Aufbruchstimmung forcierte. Wer weiß denn noch, wo die erste Party stattfand?
**********Dvine Frau
695 Beiträge
Gruppen-Mod 
What the Heck is ne FussFee??

Im Okkultismus :
Feen sind magische Wesen
Eher scheu
Und hinterlistig !! Aufgepasst
Nimm niemals Essen Od Geschenke an, sonst behalten sie dich
Q: Wheel of wisdom Schweiz

Was ist eine FussFee??
Wenn du jetzt sagst, dass die Wünsche erfüllt, hol ich Popcorn 🤣🤣
**********her82 Paar
117 Beiträge
Ohja. Mit DTB und fk hat es bei mir angefangen und ich hatte meine ersten Treffen und Begegnungen. Ganz verschmitzt und sehr zurückhaltend aber da ging es los.

Denke gerne an die Zeiten zurück und habe viele tolle Menschen dabei kennengelernt.

Und ich bin sehr froh darüber damals im Netz darauf gestoßen zu sein. Wer weiß was aus mir sonst geworden wäre 🤣
*********_long Mann
94 Beiträge
I was on dtb even if I can't speak german
And even came to the foot fetish party
Old mémories
*******oin Mann
29 Beiträge
Oh ja, tolle Zeiten, damals. Ich weiß nicht mehr, ob es das DTB war.
2002 (?) bin ich durch einen Forumseintrag auf meine erste Trampleparty in Hannover aufmerksam geworden.

Der Abend war sooo toll.
****Jo Mann
210 Beiträge
Hallo,
was wurde eigentlich aus Legfan/Hotleg?!
http://home.datacomm.ch/legfan/legfan/legfan04.html
*****amp Mann
30 Beiträge
Ich kenne das DTB auch noch, war damals noch zu meinen Modemzeiten öfters auf Besuch und habe dort auch meine 2. Sub kennengelernt, mit der ich immernoch freundschaftlichen Kontakt habe.
Also diesbezüglich und vor allem der vielen Infos war das eine tolle Plattform. Auch wenn der Ton von einigen Personen manchmal etwas rau war, vermiss ich "reine Foren" wie das DTB wo es nur um diese Sparte ging.
Und manche Namen sagen mir heute noch was, Tomate, Löwe und Carpet waren bei den Beiträgen immer vorne dabei👍🏻
**********her82 Paar
117 Beiträge
Tomate, Löwe, carpet, Dominique.... kenne sie alle 4 auch noch 🤣

Löwe mit seiner amira z.b. tolle frau
********er80 Mann
349 Beiträge
Du meinst vom Deutsch Trampling Board?
Wenn ja ich war einer von denen, und es gibt paar Damen hier, die noch aktiv sind. *zwinker*
********er80 Mann
349 Beiträge
Zitat von ****Jo:
Hallo,
was wurde eigentlich aus Legfan/Hotleg?!
http://home.datacomm.ch/legfan/legfan/legfan04.html

Legfan wer kennt ihn nicht, war auf seiner Fußfetisch Party in der Schweiz ’ne alte Schulturnhalle *ggg*
****Jo Mann
210 Beiträge
Zitat von ********er80:


Legfan wer kennt ihn nicht, war auf seiner Fußfetisch Party in der Schweiz ’ne alte Schulturnhalle :D

???
********er80 Mann
349 Beiträge
Zitat von ****Jo:
Zitat von ********er80:


Legfan wer kennt ihn nicht, war auf seiner Fußfetisch Party in der Schweiz ’ne alte Schulturnhalle :D

???

Der Legsfan hat mal in der Schweiz ich glaube, es war 2004 eine Trampling Party veranstaltet in der Schweiz, es kam Nase auch ein bekannter von damals mit einer Trampling und Facesitting Webseite aus der Schweiz.
*****t77 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Dvine:
What the Heck is ne FussFee??

Im Okkultismus :
Feen sind magische Wesen
Eher scheu
Und hinterlistig !! Aufgepasst
Nimm niemals Essen Od Geschenke an, sonst behalten sie dich
Q: Wheel of wisdom Schweiz

Was ist eine FussFee??
Wenn du jetzt sagst, dass die Wünsche erfüllt, hol ich Popcorn 🤣🤣

In der Tat fande ich diese Bezeichnung auch amüsant. Es war eine Veranstaltungsreihe in Lünen.
*********_long Mann
94 Beiträge
Zitat von **********her82:
Tomate, Löwe, carpet, Dominique.... kenne sie alle 4 auch noch 🤣

Löwe mit seiner amira z.b. tolle frau

It was a long time ago
My last foot fetish party was five years ago
**********her82 Paar
117 Beiträge
In Mühlheim?
*****t77 Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********her82:
In Mühlheim?

In Mülheim war, sofern ich mich recht erinnere, der Gewölbekeller. Für mich meine favorisierte Location. Einerseits die Sitzgelegenheiten im Hauptraum und im Raum nebenan das Tramplinggestell.

Toll waren auch das Fetisch X und das Bedo in Dortmund.

Wo bei den früheren Partys immer sehr viel los war, war in Lünen beim Udo, eben die besagte Fussfeen Party.
****Jo Mann
210 Beiträge
Zitat von ********er80:
Der Legsfan hat mal in der Schweiz ich glaube, es war 2004 eine Trampling Party veranstaltet in der Schweiz, es kam Nase auch ein bekannter von damals mit einer Trampling und Facesitting Webseite aus der Schweiz.

Ahh, okay. Jetzt verstehe ich.

Und seine Seite betreibt er nicht mehr weiter....
***fu Mann
245 Beiträge
Kennt hier jemand den Club Sintab in Stuttgart?
Ich war da gerne Gast, bis vor einigen Jahren die Partys eingestellt wurden.
Ersatz dafür kenne ich in der Gegend keinen.
**********her82 Paar
117 Beiträge
Zitat von ***fu:
Kennt hier jemand den Club Sintab in Stuttgart?
Ich war da gerne Gast, bis vor einigen Jahren die Partys eingestellt wurden.
Ersatz dafür kenne ich in der Gegend keinen.


Jupp. War 3 mal dort
********rNRW Mann
99 Beiträge
Oh ja DTB, dienfussfeen etc sagt mir sehr viel noch .. es war eine herrliche Zeit.

Meine Anfänge kommen aus dem DTB und auch bfb Board .. hatte dort die liebe Lady Steffi kennengelernt und.mit ihr dann irgendwann das erste Mal eine Party in Bochum besucht (Vier Winde )

Es folgten noch ein paar weitere in Bochum und später Dortmund im fetisch x... Organisation damals vom Löwen...

Aber auch in Lünen beim Udo, oder sagen wir mal ehr bei den fussfeen durfte ich öfters zu Gast sein.
.. sehr sympathische Ladies, tolle Nachmittage und Abende...(Anja, Isabelle, Angy, Jane, ... )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.