Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Das Beste Stück der Frau Teil 2449
Und weiter geht es Das beste Stück der Frau Zitat: Das Beste Stück…
zum Thema
Könnt ihr euch als Frau beim Sex gehen lassen?177
Ich höre immer wieder, dass Frauen beim Sex die Einkaufsliste im Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verletzte Intimität beim Fußfetisch?

******y69 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Verletzte Intimität beim Fußfetisch?
Wir haben als immer noch sehr verliebtes Paar vor einem Jahr das Swingen für uns entdeckt.
Dabei überkommt mich auch hin und wieder die Lust, die Füße einer anderen Frau zu verwöhnen. Mal abgesehen, dass das nicht jede mag, fühle ich es auch als ein Stück Intimitätsverlust meiner Liebsten gegenüber. Also halte ich mich weitgehend zurück.
Wie gehen andere mit solchen Gefühlen und Gedanken um?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
solange es allen die dabei sind Lust bereitet
spricht nichts dagen, OV, VV oder AV sind meiner Meinung nach intimer.
******y69 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Intimer?
Nach meinem Gefühl eben nicht. Diese Spielarten der Sexualität sind so weit verbreitet - gehört mit dazu, wenn man Spaß am Swingen hat. Sollte da nicht etwas bleiben, was nur Zwei wissen und lieben?
******ati Frau
1.088 Beiträge
Wie empfindet es Deine Partnerin?

Ich denke Du solltest mir ihr drüber reden, ich empfinde das auch als sehr intim und würde nicht wollen, dass mein Partner die Füsse einer anderen Frau verwöhnt.

Schlussendlich musst Du das aber mit Deiner Partnerin klären, hast Du ihr von Deinen Wünschen erzählt?
******y69 Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@CrazyKati
Klar da hast Du Recht - und ich würde genau den gleichen Rat einem Freund erteilen.
In diesem Zwiespalt habe ich das Thema eröffnet, um zu hören, wie andere damit umgehen. Ich kenne mich: bin ziemlich therapieresistent *headcrash*
******ati Frau
1.088 Beiträge
Naja schlussendlich müsst ihr schauen was Euch guttut. Rat geben klar, jeder hat nunmal ne eigene Meinung, ich denke einfach, Offenheit und darüber reden und dann schauen was bei rumkommt, wer viel fragt bekommt auch viel Antwort.

Ihr werdet es schon lösen für Euch (o:
Verletzte Intimität
Hallo Fußfreunde!

Der Kontakt mit den Füßen des begehrten Geschlechts hat intime Züge. Ist erot. Stimulierend und beweißt viel Zuneigung! Wir sind Swinger oder? Und als Swinger meint man den Körper in erster Linie. Auch wenn man die Person mit dem begehrenswerten Körper mag, bleibt die Ditanz in der Art, daß man sich nicht in dessen Leben einschleichen möchte und mit seinem Lebenspartner glücklich sein will. Wer ist dann also verletzt oder hat Grund dazu. Wenn die Gefühle des Partners verletzt werden, dann solltet ihr dringend reden, auch bei dem Verdacht. Das hat nicht mit den Füßen, sondern mit einer ungeklärten Position zum Swingen zu tun, so denken wir.

Seit dem wir Swingen sprechen wir zu diesen Themen sehr oft und tiefgründig. Falls man Angst hat ein Thema zu klären, dann hilft es auch über andere Verhaltensweisen (bei anderen Paaren) zu sprechen. Das ist aus unserer Erfahrung oft einfacher!

Nur Mut zur Aufklärung!
LG
Renate und Karl
Ich erinnere mich da an die Szene in "Pulp Fiction", wo die Diskussion entstand, ob eine Fußmassage mit dem Ausschlecken einer Pussy gleichzusetzen ist...... *zwinker*
******a74 Paar
52 Beiträge
Vielleicht beide?
Wie hier schon geschrieben solltest du erst mal mit deiner Frau darüber reden.
Vielleicht dörnt sie es ja an zu sehen wie du einer anderen Frau die Füße verwöhnst?
Oder sie hat auch Lust sich ihre Füße von einem anderen Mann verwöhnen zu lassen. *zwinker*

Oder oder oder.........................

Es gibt viele Möglichkeiten.

Redet erst mal das vereinfacht die ganze Sache.

LG
Wir reagieren die Damen wenn sie beim Swingen plötzliche die Füße verwöhnt bekommen durch den anderen Mann (oder Frau)?
grüße an alle
****02 Paar
22.812 Beiträge
Meistens...
...eher *reserviert*und da die meisten Damen an den Füssen recht kitzelig sind auch oft ablehnend. Da hilft nur vorher fragen. Nicht einfach so streicheln oder lecken!!! So etwas könnte arg ins Auge gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.