Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
503 Mitglieder
zum Thema
Heiße Beschreibungen für Bilder ab 1849
Wir lesen sehr gern die geilen Kommentare der user zu unseren Bildern…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Chats - Thema Fußfetisch.

**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Chats - Thema Fußfetisch.
Ich bin nach langer Abstinenz (Beziehung) wieder aktiv im Club.

Meine Frage ist, gibt es Damen die Lust haben auf das ein oder andere zwanglose Gespräch bzw. Chat, mit dem Thema Fußfetisch.

Gerne natürlich auch gegenseitiges heiß machen und evtl Bilder verschicken.

Oder ein einfacher Austausch zwischen Mann und Frau. Was gefällt ihr, was ihm, etc.

Gerne melden *smile*
******001 Frau
1.653 Beiträge
Ich denke,
dass ist zu 99% ein Männer Wunschtraum.
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Chat mit Wildfremdem Spaß macht.

MAn- pure Zeit und Recoursen-Verschwendung.

In diesem Sinne- viel Erfolg
**ng Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******001:
Ich denke,
dass ist zu 99% ein Männer Wunschtraum.
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Chat mit Wildfremdem Spaß macht.

MAn- pure Zeit und Recoursen-Verschwendung.

In diesem Sinne- viel Erfolg

Ich glaube auch!

Aber ich dachte, ich mache mich mal auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen *mrgreen*
*********7575 Paar
701 Beiträge
Auf jeden Fall ! Hammer sexy *herz*
*******yla Frau
22 Beiträge
Nur darüber schreiben langweilt mich - bei einer Fußmassage darüber sprechen, da wäre ich dabei 😉
*********7575 Paar
701 Beiträge
Ich gebe sehr gerne Wellnessfußmassage ! Die Damen die schon in den Genuss gekommen sind sind hin und weg gewesen.
Meine Frau liebt es auch total. *knuddel*
**********Dvine Frau
681 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein Thema zum Evergreen auf so einem Portal:

die Evergreen Frage ist, wie bekomme ich einen FUSS IN DIE TÜR, und wie BESTEHE ich...

im Forum gibt es immer Möglichkeiten, einen Aspekt aufzunehmen, explizit drauf einzugehen..
wie zb mein VorRedner...
da könnte man eingehen... WellnessMassage, das klingt toll, das kenne ich noch gar nicht. Was macht deine Art der Berührung so einmalig?....
bei der Dame vorvormir, da bist du ja hoffentlich auch adäquat drauf eingegangen.. *zwinker*

Eine Chatfreudige, zeigefreudige FussTastenBeflüglerin, eine Frau die auf virtuelle SelbstBefürsorgung mittels Füsse steht, gibt es sicher.
ist aber wie du sagst, eine Nadel im FussHaufen, eine besondere Rarität.
(oder Inhalt einer fundierten VerBindung/Beziehung als Beflügelung zwischen den Meets)

die Idee, ohne viel Aufwand ans Ziel zu kommen, wünscht sich jeder und jeder hat seine eigene Taktik zum Erfolg.
It was worth a try. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.