Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Läden in Stuttgart und Umgebung3
Guten Abend wir haben ein Problem, wir 2 Stehen total auf Lack und…
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie/Paar in Stuttgart + Umgebung

********nd92 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Sie/Paar in Stuttgart + Umgebung
Hallo, ich würde nur zu gern meinen Fetisch ausleben - jedoch ist es sehr schwer, jemanden zu finden. Es macht mich total an, die Schuhe einer Frau auszuziehen und ein feuchtwarmer Duft gleitet in meine Nase.

Gibt es denn Frauen im Umkreis, die mir ihre Duftfüße (gerne nach einem langen Tag in Schuhen) auf die Nase drücken würden, sie sich die Zehen und Sohle lecken lassen und den Anblick genießen, wenn der Mann unter ihnen liegt? Gerne auch mit einer Massage verbunden.

Ich würde mich über CM's freuen.

Liebe Grüße gehen an euch raus.
*******1985 Mann
11 Beiträge
Passt wohl eher in die Kategorie Dates
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.