Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln

*********tzeln Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kitzeln
Hallo zusammen 😊

Ich würde gerne mal hören wie hier so die Vorlieben der Damen ist bezüglich kitzeln an den Füßen.

Kitzeln ist mein persönlicher Hauptfetisch.
Öfters schreibe ich mal mit Frauen die es mögen ihre Füße massiert bekommen und ähnliches, aber kitzeln bzw kitzeln und Verbindung mit fesseln findet sich sehr selten.

Wie ist das bei euch so? 😊
*******iel Paar
427 Beiträge
Sie schreibt
Ja, wie ist das bei mir.
Kitzeln...
Ein absolutes NoGo, Tabu und wie man sonst dazu sagt.
Egal an welcher Stelle des Körpers.
Nicht zu verwechseln mit killern, am Hals zum Beispiel, oder sanft an der Innenseite des Unterarmes.
Sobald es heftiger wird, wird es für mich extrem unangenehm und die kitzelnde Person muss befürchten von mir tätlich angegriffen zu werden.
Auch wenn ich dabei lachen sollte, das ist eine rein körperliche Reaktion.
Für mich ist am gekitzelt werden nichts, aber auch gar nichts lustig.
Nötigung und Körperverletzung ist das!
Ich bin jetzt schon wütend wenn ich nur daran denke
*******iel Paar
427 Beiträge
Was mich aber interessiert, was macht dir daran Spaß? Ist es dein Sadismus der dabei befriedigt wird?
**al Frau
725 Beiträge
Kitzeln geht für mich gar nicht, dann könnte ich das Verwöhnen meiner Füße gar nicht mehr genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.