Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
504 Mitglieder
zum Thema
Wie pflegt ihr eure Füße?85
Eher vorwiegend wohl ein Frauenthema aber natürlich sind auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußpflege

*******er62 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Fußpflege
Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege in eine Salon speziell für Männer hier in München. Grundsätzlich genieße ich selbstverständlich die Behandlung und Pflege meine Füße. Ich stelle aber auch fest, dass, in letzter Zeit immer stärker, das berühren meiner nackten Füße durch die Fußpflege bei mir einen erotischen Reiz auslöst. Dazu würde ich mich gern über eure Erfahrungen mit euch austauschen.
******s_B Paar
441 Beiträge
Guten Tag

Bezieht sich deine Austausch nur aus die Fusspflege oder den Reiz die Füsse im Alltag auch zu berühren?

Ich war auch schon paar mal bei der Fusspflege früher und ich habe es auch genossen mit die Füße pflegen zu lassen und die Nägel lackiert zu bekommen. Auch die Unterhaltung über meine Füße und so war immer sehr interessant, wenn es geheißen hat dass ich gepflegte Füße für einen Mann habe.

Jetzt war ich schon länger nicht mehr bei der Fusspflege weil meine Partnerin mir die Nägel macht und ich unsere Füße Pflege und auch ihre Nägel mache. Es ist schön wenn man sich mit der Partnerin die Füße gegenseitig pflegen und verwöhnen kann.

Mfg Sebastian und Maria
*******er62 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Tatsächlich habe ich damit keine Erfahrung, meine Füße haben mit meinem erotischen Leben bisher keine Rolle gespielt… Also bezieht es sich derzeit nur auf die Berührungen während der Fußpflege… Schön, dass du ähnliche Erfahrungen hast und wohl auch diesen Reiz verspürst…
******999 Mann
410 Beiträge
@******s_B
Es ist sehr schön auch ihre Füsse zu berühren, zu streicheln, lecken. Das hat noch was anderes für mich als einfach Pflege
******s_B Paar
441 Beiträge
Wir beziehen die Füße beim Sex und in den Alltag auch mit ein, zum Beispiel beim aufstehen wenn man den Kaffee ans Bett bringt dem Partner die Füße küssen oder zu massieren.
Auch beim FKK küssen wir uns die Füße wenn wir Lust haben.
*******er62 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Dann muss ich euch beim FKK mal besuchen… von München nach Rosenheim ist es ja nicht soweit… Würde gern dabei zusehen… Wer weiß, vielleicht finde ich Geschmack daran
******s_B Paar
441 Beiträge
Dass machen wir wann wir Lust haben und nicht wenn wir es müssen, es ist ja nur mal ein kurzer Kuss oder mal etwas massieren.
******i48 Mann
581 Beiträge
Kann ich sehr gut nachvollziehen...ich liebe es auch meine Füsse berührt zu bekommen.......
******s_B Paar
441 Beiträge
Guten Tag ihr alle zusammen
Mal ein Bild von einen meiner Füße
****Jo Mann
200 Beiträge
Zitat von ******s_B:
Guten Tag ihr alle zusammen
Mal ein Bild von einen meiner Füße

Wow! Superschön! Und cooles Tattoo!
******s_B Paar
441 Beiträge
Ich Pflege unsere Füße jeden Tag, etwas in der Wanne die Hornhaut weg machen oder was davon noch da ist.

Danach massieren mit einer speziellen Massage Crem und danach werden die Füße noch mit einer Creme eingerieben.

Ab und zu Creme ich mir die Füße dick ein und ziehe dicke Socken in der Arbeit an und durch dass gehen massiert sich die Creme über den ganzen Tag schön ein.

Lade dann noch Bilder von der Creme hoch,vielleicht möchte sie jemand ausprobieren

Mfg Sebastian und Maria
****67 Mann
15 Beiträge
Das ist normal das sanfte Berührungen oder auch mehr besonders intensiv sind.
Meine
**********Shark Mann
155 Beiträge
Zitat von ****67:
Das ist normal das sanfte Berührungen oder auch mehr besonders intensiv sind.

Sehr schön und gepflegt. Finde ich klasse, dass Du auch so vor die Tür gehst. Trauen sich die Wenigsten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.