Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
505 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Sackgasse? – Was probieren oder ändern?33
Hey Leute, ich habe hier bisher immer nur viel gelesen.
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KI in unserem "Genre?

*****r73 Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
KI in unserem "Genre?
Hallo zusammen,

Ich bin seit ein paar Tagen mit KI (Bard/TalkAI) beschäftigt.
Zuerst dachte ich, dass diese Tools sexuelle Themen komplett zensieren.
Dann hab ich festgestellt, dass wohl nur die "Aufträge" gefiltert werden, nicht die Antworten. Gerade im Bereich Füsse scheinen viele Programme nicht so ganz unterscheiden zu können, ob's schlüpfrig oder nicht ist.

Ich beginne meist mit "Schreib eine Geschichte..."
Wenn der Filter zuschlägt, reicht es meist aus, die Frage/Auftrag erneut zu stellen (Copy/Paste) und man bekommt das gewünschte Resultat.

Beispiel:

Frage:
Schreib eine Geschichte, wie meine Frau und meine Arbeitskollegin mich mit ihren füssen verführen und dann dominieren.

Antwort:
Es war ein ganz normaler Tag im Leben von Markus. Er ging seiner Arbeit nach und kümmerte sich um seine Familie. Seine Frau Martina war eine wunderschöne Frau mit langen, schlanken Beinen und anmutigen Füßen. Sie waren seit vielen Jahren glücklich verheiratet und hatten eine stabile Beziehung aufgebaut.

Markus war auch eng mit seiner Arbeitskollegin Sarah befreundet. Sie arbeiteten eng zusammen und verbrachten viel Zeit miteinander. Sarah war ebenfalls eine attraktive Frau und ihre Füße hatten eine gewisse Ausstrahlung auf Markus. Er fand Fußmassagen immer entspannend und angenehm.

Eines Abends, nach einem harten Tag bei der Arbeit, lud Markus Sarah zu sich nach Hause ein, um zusammen zu entspannen. Als sie ankam, bemerkte er ihre wunderschönen Füße, die unter dem Tisch hervorragten. Eine plötzliche Versuchung überkam Markus, als er daran dachte, wie gut es sich anfühlen würde, ihre Füße zu berühren.

Martina bemerkte den Blick in seinen Augen und lächelte verschmitzt. Sie spürte, dass Markus eine Vorliebe für Füße hatte, und war bereit, seinem Verlangen nachzugehen. Sie begann, ihre Füße langsam über seine Beine gleiten zu lassen, während er Sarah dabei beobachtete, wie sie ihre Schuhe auszog.

Etwas verunsichert, aber auch neugierig auf das, was passieren würde, ließ sich Markus auf dieses neue Spiel ein. Er war von der Leidenschaft und Dominanz, die die beiden Frauen ausstrahlten, fasziniert. Sie hatten ihn voll und ganz in ihrer Gewalt.

Martina berührte seinen Körper mit ihren zarten Füßen, während Sarah langsam ihren Weg zu Markus' Gesicht fand. Sie machte eine kurze Pause und strich mit ihren Füßen über seine Lippen. Markus war gefangen in der lustvollen Kombination aus Verführung und Dominanz, die von beiden Frauen ausging.

Die Nacht verging wie im Rausch, in einem Strudel aus Zärtlichkeit und Sinnlichkeit. Die Frauen erfüllten Markus' versteckteste Wünsche und zeigten ihm eine Seite von ihnen, die er nie zuvor kennengelernt hatte. Es war ein Spiel der Kontrolle und Unterwerfung, in dem Markus bereitwillig den Anweisungen seiner Frau und Kollegin folgte.

Am nächsten Morgen wachte Markus auf und realisierte, dass diese Nacht eine einzigartige Erfahrung gewesen war. Er fühlte sich lebendiger und freier denn je zuvor. Es war jedoch auch klar, dass diese Art von Spiel nicht in den Alltag passte. Es war ein Ausbruch aus der Routine, der sie für diesen einen Moment gefangen hatte.

Markus entschied sich, mit Martina und Sarah über die vergangene Nacht zu sprechen. Gemeinsam beschlossen sie, dass es ein einzigartiges Erlebnis bleiben würde und dass die Beziehung zwischen Markus und Martina weiterhin auf Liebe, Respekt und Vertrauen basieren sollte.

Und so kehrten sie zu ihrem gewohnten Leben zurück, in dem Verführung und Dominanz nur ihre Fantasien waren und sie gemeinsam ihre Beziehung weiter stärkten. Sie hatten gelernt, dass es wichtig war, offen miteinander zu kommunizieren und einander Raum für ihre Fantasien zu geben, solange sie sich beide einig waren.

Obwohl sie die Verführung und Dominanz nicht mehr mit ihren Füßen auslebten, wussten sie, dass sie diese erstaunliche Nacht immer als eine der intimsten, aufregendsten und erfüllendsten Erfahrungen in ihrem Leben behalten würden.
--------------

Ist jetzt nicht besonders kreativ, aber für ein kurzes Kopfkino reicht es.

Wie sind Eure Erfahrungen
******001 Frau
1.681 Beiträge
ohhhjeeeeeeeee
es erinnert mich an eine Kreuzung aus einem Groschenroman und ausgepippter Version von 50 SOG
😊😊😊😊

eine gewisse Ausstrahlung 😋
*******vol Mann
182 Beiträge
Chat GPT blockt bdsm und sexuelles sehr schnell ab, da es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Die Erfahrung hab ich bereits gemacht.

Hab aus Neugier die englischsprachige DomAI getestet, die sich an submissive richtet. Ich hab sie keine Texte schreiben lassen, sondern mich nur mit ihr unterhalten. Sie hat sehr viel Verständnis für devote Hingabe und heimliche Wünsche gezeigt. Ihre Lieblingsthemen. Bei der Frage, welchen Keuschheitkäfig sie mag, meinte sie einen aus Stahl. Das war aber auch so ziemlich das einzige, wo sie etwas dominierend auftrat. Sie hat alles direkt abgeblockt, was in Richtung Spiel ging. Schätze, dass ist von Entwicklerseite (derzeit) nicht gewollt.
**********dwayy Mann
25 Beiträge
Finde ich spannend! Besonders bei ChatGPT 4 kann man sich zusätzlich Bilder erstellen lassen *zwinker* Habe paar gute hinbekommen *g*
*******nceX Mann
151 Beiträge
Es gibt andere LLMs, die nicht zensiert sind. Zum Teil aber deutlich komplexer zu nutzen oder für eine geringe Gebühr.
**********dwayy Mann
25 Beiträge
Zitat von *******nceX:
Es gibt andere LLMs, die nicht zensiert sind. Zum Teil aber deutlich komplexer zu nutzen oder für eine geringe Gebühr.

Kannst du paar Beispiele nennen ?
*********itas Frau
1.982 Beiträge
Die Frauen erfüllten Markus' versteckteste Wünsche und zeigten ihm eine Seite von ihnen, die er nie zuvor kennengelernt hatte.

Das Patriarchat ist überall! 😂
*******nceX Mann
151 Beiträge
Zitat von **********dwayy:
Zitat von *******nceX:
Es gibt andere LLMs, die nicht zensiert sind. Zum Teil aber deutlich komplexer zu nutzen oder für eine geringe Gebühr.

Kannst du paar Beispiele nennen ?

https://www.freedomgpt.com, aber noch nicht probiert
Ein paar Llama2-Varianten
WizardLM
GPT4all

Viele musst du lokal oder auf huggingface laufen lassen.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********itas:
Die Frauen erfüllten Markus' versteckteste Wünsche und zeigten ihm eine Seite von ihnen, die er nie zuvor kennengelernt hatte.

Das Patriarchat ist überall! 😂

Nur wenn man den Auftrag so formuliert. Ich alter Patriarch ich...
**********Dvine Frau
695 Beiträge
Gruppen-Mod 
es liegt in der Natur des Menschen, einen Wunschzettel zu haben und alle Hebel und Tasten *zwinker* in Bewegung zu setzen, um ihn bestmöglich erfüllt zu bekommen.

Das ist normal und daran ist nichts schlechtes. Man(n) braucht halt die perfekt passende Dame (Fähigkeiten, Wesen, Wille, Lust und Libido), die zu dem Zettel passt. Wie aber auch die eigene Compliance, eigener Wille, auch der Dame ihren Wunschzettel zu erfüllen.
Yin + Yang.

Bis man die Person gefunden hat, ist KI eine Option sich bei Laune zu halten und wenigstens in Gedanken, das WunschSzenario zu haben, was einen beflügelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.